• Foren-Ăśbersicht ‹ International AuĂźenpolitik Forum ‹ Naher Osten
  • Ă„ndere Schriftgröße
  • Druckansicht

Wird Israel den Iran ĂĽberfallen?

Der größte Krisenherd der Welt?

Moderatoren: Watchdog, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo

Antwort erstellen
358 Beiträge • Seite 36 von 36 • 1 ... 32, 33, 34, 35, 36

Wird Israel den Iran ĂĽberfallen?

Ja
1
5%
Nein
8
38%
Ja, aber es wird sich eine blutige Nase holen
1
5%
Ja, und es wird Erfolg haben
6
29%
Ja, und der Krieg wird in ungeahntem AusmaĂź eskalieren
1
5%
Die USA werden Israel die UnterstĂĽtzung verweigern
2
10%
Die USA wird sich auif dies ungewisse Abenteuer auch unter Obama einlassen
1
5%
Es wird zu gar nichts kommen, Israel wird von einer Verbrechergang regiert, und jedermann hat das längst durchschaut
1
5%

Abstimmungen insgesamt : 21

Re: Wie politische Hohlheit noch gesteigert wird?

Beitragvon Observer » Do 08 Okt, 2009 18:54

Stuff hat geschrieben:
monochrome hat geschrieben:[
@Stuff
Welches Gebot meinst du bitte?

mfg
monochrome

Bei Anmeldung und Durchsicht (Ja, ich weiss, kaum glaublich, aber ich lese sowas) der Forenbedingungen stiess ich darauf, dass nur in deutsch und englisch gepostet werden darf und dass Zitate oder Beiträge in anderen Sprachen den Text in deutsch/englisch enthalten müssten.
§13 Sprachen
Offizielle Forumssprachen sind Deutsch und Englisch, Texten in anderen Sprachen ist eine vollständige Übersetzung beizufügen.
Maßnahmen: Löschung des Textes bei keiner Quellenangabe oder Übersetzung bzw. falscher Quellenangabe/Übersetzung
Das sind so üblicherweise die AGB in Deutschland, da die dortigen Aufpasser aller Ebenen schon bei Russisch die Panik kriegen und beim Provider nachfragen, da bei den besseren Aufpassern da kaum wer mehr Sprachen kann. Ok, vermeint zu können.
Ich weiss worĂĽber ich schreibe!
Dazu kommt noch der besondere Schwachsinn
§7a Anonymisierungswerkzeuge (Proxies)
Die Nutzung von Programmen zur Verschleierung der IP, sogenannte „Anonymiser“ oder „Proxyserver“ ohne die Einwilligung der Moderation ist untersagt.
Der ja nur klarlegt, dass der Schreiber der AGB sich das Internet vom Büro vdL ausdrucken lässt. Unter diesen § fiele beispielsweise die Nutzung des Accounts von einem UMTS-Anschluss aus, da dieser prinzipiell über Proxie läuft und oft alle Stunden (!) wechselt. Firefox Extension - External IPinstallieren und der piept bei meinem Laptop so alle zwei Stunden und meldet eine andere IP. Jedenfall sind auch noch weitere Punkte hier http://www.politik-forum.at/regeln-des-forums-bitte-lesen-t3953.html auf die Infrastruktur des Internet in Deutschland ausgelegt.
Ich danke fĂĽr Ihre Aufmerksamkeit!
Stuff

Ich habe immer eine einfache Loesung dafuer, wenn mir etwas nicht passt: Ganz einfach nicht daran teilnehmen! :twisted:
Bundeskanzler Werner Faymann: "Strache ist ein Hassprediger"
Observer
Gruener Gutmensch

Beitragvon Stuff » Do 08 Okt, 2009 19:12

Observer hat geschrieben:Ich habe immer eine einfache Loesung dafuer, wenn mir etwas nicht passt: Ganz einfach nicht daran teilnehmen! :twisted:

Hab ich irgendwo geschrieben dass etwas nicht passt? Auf Moderatoren-Nachfrage, wo denn das Gebot deutsch/englisch zu schreiben stehe, habe ich geantwortet und - da ja nun der Server in .de steht und deutschem Recht unterliegt, versucht klarzulegen, warum da einige Regelungen stehen, die halt etwas hatschert sind - aus österreichischer Sicht, denn das
Es gelten in diesem Forum die Gesetzte der Republik Österreich. Der Betreiber und die Moderation von politik-forum.at erinnert und appelliert an die Eigenverantwortung, die Beiträge so zu verfassen, dass sie weder beleidigend sind, noch gegen Gesetzte der Republik Österreich, noch die Forenregeln verstoßen und einen Beitrag zur Diskussion leisten. Sollte einem/einer UserIn ein Verstoß gegen diese Regeln auffallen, so bitten wir, den entsprechenden Beitrag zu melden. Allfälliger Gerichtsstand ist Wien.
ist recht lieb & gut gemeint - ich wĂĽrds halt nicht darauf ankommen lassen - kleiner Blick in die "buskeismus"-Seiten und da kommt einem schon das Gruseln. Jedoch nicht mein Problem...
Stuff
Stuff
regelmäßiger Gast

Beitragvon weiss » Do 08 Okt, 2009 19:25

Stuff hat geschrieben:
Observer hat geschrieben:Ich habe immer eine einfache Loesung dafuer, wenn mir etwas nicht passt: Ganz einfach nicht daran teilnehmen! :twisted:

Hab ich irgendwo geschrieben dass etwas nicht passt?
...
Stuff

Indirekt schon und zwar in Ihrer obigen Ausgangsfrage von 15:18 Uhr:

Hmm, alle mal herlesen!

Wer von den Beitragschreibern hier könnte unter diese Glosse fallen:
http://spiritofentebbe.wordpress.com/20 ... andatrick/

Bitte nur ernsthafte Antworden!

Stuff

Durch Ihren Kommentar auf spiritofentebbe haben Sie den User Ferenc in die Naehe zum Mossad gerueckt und Sie schliessen wohl auch nicht aus, dass weitere User dieses Forums fuer den Mossad arbeiten koennten.

Wenn fuer Sie alles passen wuerde, warum haben Sie dann die obige Frage gestellt ? :roll:
weiss
power User

Beitragvon Stuff » Do 08 Okt, 2009 19:33

Nix, passt auch zum Thread.
Stuff
Zuletzt geändert von Stuff am Do 08 Okt, 2009 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Stuff
regelmäßiger Gast

Beitragvon Stuff » Do 08 Okt, 2009 19:38

weiss hat geschrieben:Wenn fuer Sie alles passen wuerde, warum haben Sie dann die obige Frage gestellt ? :roll:

Ich wiederhole auch hier in diesem Thread: Satiren, die der Zensor versteht, werden zurecht verboten. Ist der Begriff der Satire, fussend auf besagter Glosse, ihnen fremd? Sie nehmen tatsächlich an, dass ich ferenc oder alle Beitragschreiber in diesem Thread als Mossad-IM verdächtige? Oder dass meine (Gegen)-Glosse auf der "Sprit"-Seite ihn dahinstellt?
OMG! Naja, vielleicht treffe ich einen der Schreiber vor der Hamburger Pressekammer (buskeismus).
Stuff
Zuletzt geändert von Stuff am Do 08 Okt, 2009 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Stuff
regelmäßiger Gast

Beitragvon weiss » Do 08 Okt, 2009 19:40

Stuff hat geschrieben:
weiss hat geschrieben:Wenn fuer Sie alles passen wuerde, warum haben Sie dann die obige Frage gestellt ? :roll:

Ich wiederhole auch hier in diesem Thread: Satiren, die der Zensor versteht, werden zurecht verboten. Ist der Begriff der Satire, fussend auf besagter Glosse, ihnen fremd? Sie nehmen tatsächlich an, dass ich ferenc oder alle Beitragschreiber in diesem Thread als Mossad-IM verdächtige?
OMG!
Stuff

Als Satire habe ich das nicht unbedingt erkannt oder verstanden, da mir Ihr Ton einfach zu ernst erschien.
weiss
power User

Beitragvon Ferenc » Do 08 Okt, 2009 19:40

Stuff hat geschrieben:

Ich wiederhole auch hier in diesem Thread: Satiren, die der Zensor versteht, werden zurecht verboten. Ist der Begriff der Satire, fussend auf besagter Glosse, ihnen fremd? Sie nehmen tatsächlich an, dass ich ferenc oder alle Beitragschreiber in diesem Thread als Mossad-IM verdächtige? Oder dass meine (Gegen)-Glosse auf der "Sprit"-Seite ihn dahinstellt?
OMG!
Stuff

Ist überhaupt nicht einzusehen warum dieses Froscherl da drei oder vier Postings gelöscht hat, welche der reine Häkel, und keineswegs bösartig waren, haben Froscherln keinen Humor?? :wink:

Ferenc
Alles Böse was auf Erden geschieht, wird von Überzeugten und Ehrgeizigen getan. Der Skeptiker, der keinen Ehrgeiz besitzt, ist das einzige unschuldige Wesen.

Henry de Montherlant
Ferenc
Warnungen: 1

Satire-Tags und XML-Parser

Beitragvon Stuff » Do 08 Okt, 2009 19:43

weiss hat geschrieben:
Stuff hat geschrieben:

Ich wiederhole auch hier in diesem Thread: Satiren, die der Zensor versteht, werden zurecht verboten. Ist der Begriff der Satire, fussend auf besagter Glosse, ihnen fremd? Sie nehmen tatsächlich an, dass ich ferenc oder alle Beitragschreiber in diesem Thread als Mossad-IM verdächtige?
OMG!
Stuff

Als Satire habe ich das nicht unbedingt erkannt oder verstanden, da mir Ihr Ton einfach zu ernst erschien.

Ja, leider! Die XML-Parser ignorieren die "Satire"-tags immer noch...
Stuff
Stuff
regelmäßiger Gast

Vorherige

Antwort erstellen
358 Beiträge • Seite 36 von 36 • 1 ... 32, 33, 34, 35, 36

ZurĂĽck zu Naher Osten