Moderatoren: Watchdog, monochrome, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo
mario272 hat geschrieben:natürlich will jeder mensch einen gott. egal in welcher form.
xgebux hat geschrieben:da müsste man zuerst definieren was "gott" sein soll.
mario272 hat geschrieben:jeder mensch versteh drunter was anderes nehm ich an.
dennoch bin ich mir sicher, das der 99 prozent der erdenbürger an etwas übersinnliches glauben.
hic hat geschrieben:Ich behaupte, daß es erlaubt sein muß, sich seinen eigenen Gott zu definieren.
Die Korrektur erfolgt von der Gesellschaft und den anderen Göttern.
Gläubige als Dumme pauschal zu bezeichen, die sicher mit alten und neuen Fehlentwicklungen kämpfen, halte ich für präpotent.
hic hat geschrieben:Ich behaupte, daß es erlaubt sein muß, sich seinen eigenen Gott zu definieren.
Gläubige als Dumme pauschal zu bezeichen, die sicher mit alten und neuen Fehlentwicklungen kämpfen, halte ich für präpotent.
AS hat geschrieben:Q AShic hat geschrieben:Ich behaupte, daß es erlaubt sein muß, sich seinen eigenen Gott zu definieren.
So du die Dummheit Blödheit und Verblendetheit der Unwissenden Gläubigen Tagtäglich mehrfach am eigenen Leib und Körper zu spüren bekommen würdest wie dieses mir häufig geschieht würdest du vermutlich innerhalb kürzester Zeit sämtliche Glaubensgemeinschaften aber auch einzelne Menschen welche dich missbrauchen als Gott in und mit deiner Göttlichkeit vernichten sogar um den Preis das du mittels der Ebenen aber auch über diese und in diesen Tötlichst abrechnest so du nur erahnen könntest welches und wie vieles dich diese Dummen da jeden Tag an Leben aber auch Lebensgewinn Lebensqualität und vieles andere kosten.
Offensichtlich lebst Du in einer "Hölle", die ich nicht kenne:
Ich habe das Wort Dumm schon oft hier im Forum erklärt, Ich erkläre es dir an dieser Stelle auch damit du verstehen kannst was Dumm ist und was Dumm bedeutet,
Dumm ist es aus Glauben oder einer Annahme aber eben aus dem nichtwissen heraus eine Handlung oder Tat zu setzen welche einem selbst oder anderen zum Schaden gereicht welcher zu verhindern wäre.
Dumm bedeutet somit das Menschen welche keine Ahnung oder über nicht das geringste Wissen eine Sache oder einen Sachverhalt betreffend sich anmassen überhaupt über die Sache oder den Sachverhalt urteilen zu wollen. Na wenn dann diese Dummen auch noch Handlungen betreffend einer Sache oder eines Sachverhaltes treffen so ist das beinahe schon Blödheit.
Der von Dir geforderte Primat von Wissen und Weisheit ist eine Illusion, die niemals erreicht werden kann. Die Folgen "Deines Blödheitsbegriffes " sind nicht so radikal wie Du es darstellst.
Eine § Blödheit welche Ich unserer Gesetzgebung uneingeschränkt einräume dieses sogar beweisen könnend schon alleine aus dem Umstand heraus das hier in Österreich aber auch Vermutlich Weltweit Kinder welche mehrgeschlechtlich zur Welt kommen um Ihre Natürlichen Rechte und Natur betrogen werden und eine Medizinische Zwangsoperation Gesetzlich vorgeschrieben diese Kinder auf eine Eingeschlechtlichkeit reduziert.
Diese Gesetze leiten sich aus den Religiösen Lehren aber ganz besonders aus der Jüdischen Lehre heraus ab welche es nicht sehen wollten aber auch nicht sehen wollen das es Menschen gibt welche Recht Gesetz und Natur sind und bilden aber auch imstande sind zwischen den Geschlechtern als Mittler zu dienen welche die Menschheit imstande sind in der Waage zu halten. Ohne diese sogenannten Zwitter Degeneriert unsere Gesellschaft immer mehr und letztendlich wird die Menschheit untergehen und aussterben zurückzuführen auf den Umstand das kein Gott aber auch keine Göttlichkeit an oder für die Menschheit noch einen Gedanken zum Wohle verschwendet um diese länger noch zu erhalten.
Dieses Beispiel als ultima ratio für Deine Behauptungen ist wohl etwas hausbacken. Der schreckliche Einzelfall bzw. kann wohl bnicht unsere Glaubens/Wissens- und Lebenskultur aus den Angeln heben.
Den Gott ist nicht zwangsweise Männlich Gott ist nicht zwangsweise Weiblich Gott ist im grunde genommen alles und möchte auch alles sein und sein können und so man Ihn Gott ( die bewusste Natur ) dieser Möglichkeit beraubt rächt sich diese/r indem sie die Natur einfach vertilgt jenes welches Ihm Gott oder eben der Natur als solches Schaden zufügt und die Natur beschneidet an den Natürlichen Möglichkeiten Geistig wie auch Körperlich Göttlich durch Ausübung von Religion bis hin zur Körperentstellung und Beschneidung des Körpers durch eben diese seit Jahrhunderten in der Gesetzgebung verankert aber früher auch so Praktiziert das Mehrgeschlechtlich also Zwittergeborene nach der Geburt Getötet wurden durch Engelmacherinen welche dachten so würden Sie Ihrer Kirche einen grossen Dienst erweisen indem Sie oftmals Göttlich und Unschuldig geborene Göttliche gleich nach der Geburt töteten um diese zu dem Gott Ihrer Religion zu schicken.....................
Es ist unbestritten, daß es aus heutiger Sicht Fehlentwicklungen gab und heute noch gibt, spricht für oder gegen einen Gott, den ich mir halt so bastle: Für Dich ist offensichtlich Gott - Zitat - grundsätzlich alles. Von mir aus; glaubst Du allerdings, daß Du daraus die richtigen Schlüsse ziehst, wenn Du Dein höchstpersönlichen Negativa als Maßstab nimmst? Welche Legitimation verbirgt sich hinter Deinen Aussagen? Größere oder bessere Gotteserkenntnis als bei den sonstigen Blöden...?
Zurück zu Weltanschauungsforum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste