• Foren-Übersicht ‹ International Außenpolitik Forum ‹ Kriege, Krisen, Brennpunkte
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht

Vatikan vergleicht Gaza mit KZ

Kriege, Krisen und Brennpunkte auf der ganzen Welt.

Moderatoren: Watchdog, monochrome, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo

Antwort erstellen
140 Beiträge • Seite 3 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14

Re: Vatikan vergleicht Gaza mit KZ

Beitragvon Mein Gebieter » Sa 10 Jan, 2009 11:14

Kornblume hat geschrieben:Jaja wo sind nur die Zeiten geblieben als die Kripo im Nachkriegsösterreich Wiesenthal einen Spinner gennant hat als er diverse alte Männer fangen wollte. Jetzt ist er durch seinen abgrundtiefen Hass gegenüber anständigen Menschen endlich gestorben und seine Kinder toben und zetern immer noch herum.
. Satz wegen Volksverhetzung gelöscht, IM

Diese verdammten Teufel haben nur das Problem das im Vatikan Zahlenspielereien mit der noch nicht so lange zurückliegenden Zeitgeschichte durchaus erlaubt sind.

Fassen wir deine Aussagen zusammen.
Deinen Aussagen zufolge wäre:

1.) Wiesenthal ist durch seinen Hass auf "anständige Menschen" endlich gestorben.
2.) Seine Organisation (Simon Wiesenthal Institut für Holocaust Studien) ist eine Institution des Todes.
3.) Es wird Zeit, dass sie (Simon Wiesenthal Institut ) endlich vernichtet wird.
4.) In diesem Zusammenhang schreibst du hiezu "diese verdammten Teufel" und befürwortest, dass der vatikan (angeblich) Zahlenspielereien mit der Zeitgeschichte betreibt.
Zuletzt geändert von Mein Gebieter am Sa 10 Jan, 2009 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Stets gütig, nachsichtig, geduldig und sanft.
Einfach nur nett.
Mein Gebieter
Gütiger Meister

Beitragvon Ferenc » Sa 10 Jan, 2009 12:27

Asterix hat geschrieben:Ferenc hin- und hergerissen.
Der Vatikansager hat ihn kalt auf dem falschen Fuß erwischt.
Es muss für ihn geradezu "blasphemisch" wirken, dass ausgerechnet der Papst ...
:D
Selten habe ich mich so über offen zur Schau gestellten inneren Zwiespalt amüsiert.

Da gibts keinen Ziespalt ohzwickta Gallier! :wink:

Ich bin kein Gegner Israels und seiner Bürger, ganz im Gegenteil, ich verabscheue nur faschistische Herrenmenschen und ihre Attidüde egal ob sie aus Braunau Berlin oder Tel Aviv stammen.

Nur wollen die mosaischen Nazis hier im Forum diesen Unterschied nicht sehen, aber die sind mir genau so zuwider wie der Gröfaz oder Streicher. :wink:

Beide, das hiesige braune Gesindel welches sich hier herumtreibt, und auch nicht ihre mosaischen Kach Stiefzwillinge hier im Forum haben bis dato auch nur das geringste Bedauern mit der leidenden Zivilbevölkerung hüber und drüben geäußert, einzig ihre dümmlichen Gewaltphantasien lassen sie wie Jauche ab.

Welch ein Jammer das ganze.

Gruß

Ferenc
Alles Böse was auf Erden geschieht, wird von Überzeugten und Ehrgeizigen getan. Der Skeptiker, der keinen Ehrgeiz besitzt, ist das einzige unschuldige Wesen.

Henry de Montherlant
Ferenc
Warnungen: 2

Re: Vatikan vergleicht Gaza mit KZ

Beitragvon kommode » Sa 10 Jan, 2009 12:59

Kornblume hat geschrieben:Jaja wo sind nur die Zeiten geblieben als die Kripo im Nachkriegsösterreich Wiesenthal einen Spinner gennant hat als er diverse alte Männer fangen wollte. Jetzt ist er durch seinen abgrundtiefen Hass gegenüber anständigen Menschen endlich gestorben und seine Kinder toben und zetern immer noch herum.
Es wird Zeit das diese Organisation des Todes endlich vernichtet wird.

Diese verdammten Teufel haben nur das Problem das im Vatikan Zahlenspielereien mit der noch nicht so lange zurückliegenden Zeitgeschichte durchaus erlaubt sind.

So ganz schlau werde ich bei Deinem Posting nicht.

Besonders der letzte Satz ist erklärungsbedürftig (verdammte Teufel...Zahlenspielereien.....erlaubt sind)
.
"Gib mir eins von Deinen Schafen, dann habe ich doppelt so viele wie Du".
"Nein, gib lieber Du mir ein Schaf, dann haben wir beide gleich viele".
kommode
power User

• Website

Re: Bemerkung

Beitragvon Ferenc » So 11 Jan, 2009 15:53

umananda hat geschrieben:Nun, manchmal wird eine arme Seele auch arg in Mitleidenschaft gezogen. Vor allem dann, wenn sie sich zwischen Katholikenhass und Judenhass zu entscheiden hat ...

Servus umananda

Weder hat Kritik an konkret benannten Handlungen Israels etwas mit "Judenhass" zu tun, noch sich aufplusternde gackernde Chelmer Rechthaberei, wie in deinem Falle, mit der Sache des Judentumes.

Es verhält sich nur so, das hier eine üble Melange aus zionistischen Faschisten welche keinesfalls für sich in Anspruch nehmen können Sprecher Israels oder des Judentums zu sein, und das ein oder andere dümmlich blasiert und zerfressen von Geltungssucht schwätzende Chelmer Tschapperl sich zu kabarettreifen Darbietungen zusammen gefunden haben, und erfolglos versuchen ihren hohlköpfigen Darbietungen unter notorischem Antisemitismus und Nazi Geblöke etwas Bedeutung zu verleihen.

Erfolglos wie man unschwer feststellen kann, das klingen der Schellen der Narrenkappe dieser Gespenster, lässt sich durch noch so lautes Antisemitismus Gebrüll nicht übertönen! :lol: :lol: :lol:

Le Chaim, Rejsl :wink:

Ferenc
Alles Böse was auf Erden geschieht, wird von Überzeugten und Ehrgeizigen getan. Der Skeptiker, der keinen Ehrgeiz besitzt, ist das einzige unschuldige Wesen.

Henry de Montherlant
Ferenc
Warnungen: 2

Beitragvon Querulator » So 11 Jan, 2009 16:27

SPAM/gelöscht

Verwarnung gefällig ?

morpheus

When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Querulator
Forum-Quälgeist

Beitragvon lukanico » Di 13 Jan, 2009 8:09

stellen wir fest:

1949 wurde palästina von england an israel und an die palästinenser übergeben um gemeinsam das land zu bewohnen.

israel setzte sich, dank internationaler finanzhilfen, durch und betrieb
seither eine politik des stärkeren.

israel besetzte immer mehr land und vertrieb die palästinenser.

israel wies ihnen land zu, wo sie mehr hinvegitierten als lebten.

nun meine frage, wie sieht vor diesem hintergrund die israelische
endlösung aus?

den druck weiter erhöhen um einen exodus zu erzwingen oder eine völlige ausrottung der palästinenser?
lukanico
regelmäßiger Gast

Beitragvon Demokratieleiche » Di 13 Jan, 2009 9:24

lukanico hat geschrieben:nun meine frage, wie sieht vor diesem hintergrund die israelische
endlösung aus?

den druck weiter erhöhen um einen exodus zu erzwingen oder eine völlige ausrottung der palästinenser?

leiderist die welt nicht mehr bereit so großzügig wegzusehen wie im 2 wk bei den juden(vieleicht hat die welt irgendwo doch mal was gelernt), daher konnte bisher keine schnelle und brauchbare lösung gefunden werden, :twisted: aber man experimentiert mit anderen methoden, eine sehr erfolgsversprechende lösung lässt sich mit hilfe der hygienischen bedingungen finden!! Da das medizinische system in palestina zusammengebrochen ist würde eine epedemie die sache relativ sauber lösen können, für den fall das auch diese lösung durch solche unbrauchbaren organisationen wie dem roten kreuz verhindert werden, bemüht man sich jetzt durch DU-munition die genetik der menchen dauerhaft zu schädigen, damit sollte irgendwann die sache von selber erledigt sein!!

Willkommen in der ersten lehrstunde "die saubere art massenmord zu begehen!"
"Vertraue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!" Winston Churchill
"Tod oder Freiheit" soll auf meinem Grabstein stehen.
Mal sind wir Helden und mal Diebe angeklagt wegen hochverrat, an uns selbst und der Vergangenheit und dem was wir mal waren.
Demokratieleiche
power User

Beitragvon Elch » Di 13 Jan, 2009 10:14

Ferenc hat geschrieben:Nur wollen die mosaischen Nazis hier im Forum (...)

Ferenc

...da schau mal einer an....unser Ferenc spricht hier von mosaischen Nazis, das präzisiere... einmal den Begriff und zum anderen bitte auf welche Userin/User beziehst du diese deine Äußerung?
Elch
power User

Beitragvon Das Staunen der Welt » Di 13 Jan, 2009 18:12

Ich habe das Gefühl, dass die Juden ein Problem mit Toleranz haben!

Das kann man hier im Forum oft lesen!

Es stört die Jenigen wohl ALLES, außer das Judentum!

Die Moslems, die Christen....der Pabst......der Koran...... :D

Es wird immer den Moslems radikales Denken zugesprochen, jedoch bei den Juden ist es auch nicht anders :wink:

Und wenn ein Christ KRITIK an Israel übt....lööööl....dann ist er selbstverständlich ein NAZI!

Das ist nur noch lächerlich.

So gut habe ich schon lange nicht mehr gelacht, wie über Euch! :lol:
Bild
Das Staunen der Welt
regelmäßiger Gast

Beitragvon Wille » Do 15 Jan, 2009 11:29

Ferenc hat geschrieben:Weder hat Kritik an konkret benannten Handlungen Israels etwas mit "Judenhass" zu tun, noch sich aufplusternde gackernde Chelmer Rechthaberei, wie in deinem Falle, mit der Sache des Judentumes.

Es verhält sich nur so, das hier eine üble Melange aus zionistischen Faschisten welche keinesfalls für sich in Anspruch nehmen können Sprecher Israels oder des Judentums zu sein, und das ein oder andere dümmlich blasiert und zerfressen von Geltungssucht schwätzende Chelmer Tschapperl sich zu kabarettreifen Darbietungen zusammen gefunden haben, und erfolglos versuchen ihren hohlköpfigen Darbietungen unter notorischem Antisemitismus und Nazi Geblöke etwas Bedeutung zu verleihen.

Erfolglos wie man unschwer feststellen kann, das klingen der Schellen der Narrenkappe dieser Gespenster, lässt sich durch noch so lautes Antisemitismus Gebrüll nicht übertönen! :lol: :lol: :lol:

Le Chaim, Rejsl :wink:

Ferenc

Gehts noch?

Soweit ich dein Beitrag lese, bist du es der hier blökt und gackert. Kann es sein dass du dich selbst auslachst? :?

Lg
Wille
Wille
power User

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
140 Beiträge • Seite 3 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14

Zurück zu Kriege, Krisen, Brennpunkte