• Foren-Übersicht ‹ Off Topic ‹ Wünsche Anregungen
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht

User-Titel

Hier ist der Platz um Ihre Wünsche und Anregungen zu deponieren.

Moderatoren: Watchdog, monochrome, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo

Antwort erstellen
94 Beiträge • Seite 8 von 10 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10

Re: User-Titel

Beitragvon caddy40 » So 07 Mär, 2010 7:40

ad Hungerwelle: Wer rastet der rostet. Wer aber, wie ich, ständig Sport betreibt bleibt immer fit.

Ist mit fast 70 a bisserl schwierig, mit dem Tennis habe ich mit 66 aufgehört, ich war ja nur mehr von "Krüppeln" umgeben und so billig ist ja eine Saison auch wieder nicht (2006 eine Doppelstunde Sandplatz zu der günstigen Zeit bis 16:00 1016 Euronen).
Jetzt gehe ich regelmäßig nur schwimmen.
I bin a groda Michl
caddy40
Forum Gott

Beitragvon guardian » So 07 Mär, 2010 11:07

Axel Zucker hat geschrieben:Und da haben wir schon eine Regelmässigkeit. Und jeder der regelmässig Alkohol trinkt ist in meinen Augen ein Biaschtla.
Und wer jemanden wegen 2 Seidln wöchentlich als Biaschtler bezeichnet, ist wiederum selbst ein Schüttler. Und das ist viel schlimmer als ein Biaschtler, weil es beim Schüttler meistens keine Aussichten auf Heilung gibt.
guardian
Forum Gott

Beitragvon HappyVienna » So 07 Mär, 2010 13:21

Axel Zucker hat geschrieben:Erbitte hiermit höflichst und offiziell um eine Änderung meines User-Titels von "Forum-Gott" auf

"Forum-Kaiser" bzw. "Foren-Kaiser". (was halt besser klingt)

Eure Hochwohlgeboren, Kaiser von politikforums Gnaden!

Wenn ich mir untertänigst zu bemerken erlauben darf, Eure Durchraucht wäre für SIE, da sie ja den Majestätsplural nicht forcieren vielleicht ein passenderer Titel, der Eurem Auftreten hier etwas gerechter würde.

Wenn Eure Majestät mir dann noch erlaubt auf einen Missstand hinzuweisen der diese missliebliche Person Rosenkranz betrifft, die es gewagt hat Eure Signatur in abgeänderter Form zu missbrauchen. Sie zitiert doch am 2.3.2010 Voltaire: Ich verabscheue, was Sie sagen, aber ich werde Ihr Recht, es zu sagen, bis zum Tod verteidigen.
http://tvthek.orf.at/programs/1211-ZiB- ... Rosenkranz
Bei ca. 3:40

Da könnte doch der eine oder andere Untertane auf die Idee kommen, dass Eure Durchraucht und die KellernaziIn infiltriert von gleichem Gedankengut sind, was zumindest in der Öffentlichkeit anders dargestellt werden sollte! Um dem geliebten Volk zu zeigen, dass Eure Durchraucht sich um die Belange des Volkes wirklich kümmert, könnten Eure Durchraucht der arbeitslosen, darbenden Bevölkerung einen Arbeitsstelle beim Kriegsministerium anbieten, da bekommt sie zwar zuwenig Geld um zu überleben, aber wenn die Allianzen zur Friedenssicherung richtig funktionieren, werden sie das auch nicht brauchen.
Bild Bild

Tatsachen haben nicht die geringste Bedeutung.
Oscar Wilde - 35 philosophische Leitsätze zum Gebrauch für die Jugend

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.
HappyVienna
Bound To Equity, Liberty, Verity

Beitragvon Axel Zucker » So 07 Mär, 2010 13:39

guardian hat geschrieben:
Axel Zucker hat geschrieben:Und da haben wir schon eine Regelmässigkeit. Und jeder der regelmässig Alkohol trinkt ist in meinen Augen ein Biaschtla.
Und wer jemanden wegen 2 Seidln wöchentlich als Biaschtler bezeichnet, ist wiederum selbst ein Schüttler. Und das ist viel schlimmer als ein Biaschtler, weil es beim Schüttler meistens keine Aussichten auf Heilung gibt.

Was bitte soll ein Schüttler sein?
Evelyn Beatrice Hall: Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen.
Axel Zucker
Foren-Kaiser

Beitragvon Axel Zucker » So 07 Mär, 2010 13:49

HappyVienna hat geschrieben:
Axel Zucker hat geschrieben:Erbitte hiermit höflichst und offiziell um eine Änderung meines User-Titels von "Forum-Gott" auf

"Forum-Kaiser" bzw. "Foren-Kaiser". (was halt besser klingt)

Eure Hochwohlgeboren, Kaiser von politikforums Gnaden!

Wenn ich mir untertänigst zu bemerken erlauben darf, Eure Durchraucht wäre für SIE, da sie ja den Majestätsplural nicht forcieren vielleicht ein passenderer Titel, der Eurem Auftreten hier etwas gerechter würde.

Wenn Eure Majestät mir dann noch erlaubt auf einen Missstand hinzuweisen der diese missliebliche Person Rosenkranz betrifft, die es gewagt hat Eure Signatur in abgeänderter Form zu missbrauchen. Sie zitiert doch am 2.3.2010 Voltaire: Ich verabscheue, was Sie sagen, aber ich werde Ihr Recht, es zu sagen, bis zum Tod verteidigen.
http://tvthek.orf.at/programs/1211-ZiB- ... Rosenkranz
Bei ca. 3:40

Da könnte doch der eine oder andere Untertane auf die Idee kommen, dass Eure Durchraucht und die KellernaziIn infiltriert von gleichem Gedankengut sind, was zumindest in der Öffentlichkeit anders dargestellt werden sollte! Um dem geliebten Volk zu zeigen, dass Eure Durchraucht sich um die Belange des Volkes wirklich kümmert, könnten Eure Durchraucht der arbeitslosen, darbenden Bevölkerung einen Arbeitsstelle beim Kriegsministerium anbieten, da bekommt sie zwar zuwenig Geld um zu überleben, aber wenn die Allianzen zur Friedenssicherung richtig funktionieren, werden sie das auch nicht brauchen.

Mir dünkt Er ist a bissal übermütig.
Ist Er sich im Klaren, dass "Eure Durchraucht" den Schluss zulässt wir würden THC konsumieren? Solch eine Frevelei schreit nach Kerker! :twisted:

Dass sich die Rosenkranz an unserer Signatur ungefragt bedient, können wir nicht verhindern. Schliesslich haben wir uns selbst mit fremden Federn geschmückt. Auf die gute Idee des Kriegsministeriums die arbeitslose Bevölkerung einzubinden haben wir ja schon hingewiesen. :wink:
Evelyn Beatrice Hall: Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen.
Axel Zucker
Foren-Kaiser

Beitragvon caddy40 » So 07 Mär, 2010 14:08

Axel Zucker hat geschrieben:
guardian hat geschrieben:

Was bitte soll ein Schüttler sein?

Schüttler = für ein geschütteltes Gehirn, zerrüttetes Gehirn. :lol:
I bin a groda Michl
caddy40
Forum Gott

Beitragvon Axel Zucker » So 07 Mär, 2010 16:22

caddy40 hat geschrieben:Was bitte soll ein Schüttler sein?

Schüttler = für ein geschütteltes Gehirn, zerrüttetes Gehirn. :lol:[/quote]

Ob jetzt geschüttelt oder (linksherum) gerührt (wie bei guardian) ist auch schon egal.
Axel Zucker
Foren-Kaiser

Beitragvon knofy » So 07 Mär, 2010 18:07

Axel Zucker hat geschrieben:Mir dünkt Er ist a bissal übermütig.
Ist Er sich im Klaren, dass "Eure Durchraucht" den Schluss zulässt wir würden THC konsumieren? Solch eine Frevelei schreit nach Kerker! :twisted:

Also ich finde Durchraucht passend, zumal er damit sicher nicht THC sondern eure Nikotinsucht gemeint hat, eure Durchraucht :lol:
knofy
regelmäßiger Gast

Beitragvon Querulator » So 07 Mär, 2010 18:11

knofy hat geschrieben:Also ich finde Durchraucht passend, zumal er damit sicher nicht THC sondern eure Nikotinsucht gemeint hat, eure Durchraucht :lol:

Die macht aber niemanden zum Biaschtler.

When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Querulator
Forum-Quälgeist

Beitragvon Axel Zucker » So 07 Mär, 2010 18:12

knofy hat geschrieben:
Axel Zucker hat geschrieben:Mir dünkt Er ist a bissal übermütig.

Also ich finde Durchraucht passend, zumal er damit sicher nicht THC sondern eure Nikotinsucht gemeint hat, eure Durchraucht :lol:

Als ob es Einfluss oder Aussagekraft hätte was der gewöhnliche Pöbel zu vermeinen scheint? :roll:
Axel Zucker
Foren-Kaiser

VorherigeNächste

Antwort erstellen
94 Beiträge • Seite 8 von 10 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10

Zurück zu Wünsche Anregungen