• Foren-Ăśbersicht ‹ Politik Forum ‹ Parteien-Wahlen
  • Ă„ndere Schriftgröße
  • Druckansicht

Solche Zustände machen die Effen stark...

SPĂ–-Ă–VP-GrĂĽne-BZĂ–-FPĂ–-SPD-CDU/CSU-FDP-B90

Moderatoren: Watchdog, monochrome, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo

Antwort erstellen
123 Beiträge • Seite 12 von 13 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Re: Solche Zustände machen die Effen stark...

Beitragvon christian1985 » Sa 20 Feb, 2010 8:07

Gonzo hat geschrieben:Also wenn ich den Erzählungen meines Großvaters, Gott hab ihn seelig, glauben schenke dann sind die Raufereien heute nicht mehr als Kindergartenrangeleien. Heute bekommst für a Faustdetschn a Vorstrafe und a paar Hundert Euro Geldstrafe, früher wurde das nicht mal annähernd geahndet. Und wennst dann noch in Kampfsportarten bewandert bist musst froh sein wennst die Begründung "Notwehr" vor Gericht durchbekommst.

Früher wurde sowas im Gegensatz zu heute nichtma angezeigt. Das ist der Unterschied und nicht, dass keine Strafe erfolgt wäre...^^
Der Verstand ist das gerechtest verteilte Gut! Ein jeder meint, er habe genug...
christian1985
Forum Gott

Beitragvon Mein Gebieter » Sa 20 Feb, 2010 10:15

christian1985 hat geschrieben:...

Also, wenn das so ist ...,
8)
dann wĂĽrde ich vorschlagen, wir vergessen das alles ganz rasch.
(Das heiĂźt natĂĽrlich keinesfalls, dass ich in Zukunft auf meinen SpaĂź verzichte.)

Stets gĂĽtig, nachsichtig, geduldig und sanft.
Einfach nur nett.
Mein Gebieter
GĂĽtiger Meister

Beitragvon sherlock02 » Sa 20 Feb, 2010 11:30

Asterix hat geschrieben:
christian1985 hat geschrieben:...

Also, wenn das so ist ...,
8)
dann wĂĽrde ich vorschlagen, wir vergessen das alles ganz rasch.
(Das heiĂźt natĂĽrlich keinesfalls, dass ich in Zukunft auf meinen SpaĂź verzichte.)

Tschuldigung, wenn was so ist?
Wenn das so ist, dass 0815 sich entschuldigt?
Also, mit Verlaub, diese Entschuldigung, ich wär nicht darauf eingegangen, hättest du sie hier nicht erwähnt, ist doch zum Schreien komisch.
Er entschuldigt sich, dich und andere "linke Zecken" genannt zu haben, weil seine Freundin einer EMANZE in die grĂĽn, gĂĽnen Arme gefallen ist, hab ich das richtig in Erinnerung?
Er entschuldigt also eines seiner dummen Vorurteile, durch ein anderes.
Das ist, bei all den Pluspunkten für Entschuldigungen, schröööcklich däääämlich. Das tut schon weh.
sherlock02
power User

Beitragvon christian1985 » Sa 20 Feb, 2010 11:51

@ sherlock...
dass ich bei einer solchen unnötigen aktion ned grade frühlingsgefühle mit dem etwas linkeren Teil der Bevölkerung verbinde, kannst dir selbst du denken sherlock, auch wenn es vielleicht nicht zu deinen größten Stärken zählt...
das ganze war auch kein dummes vorurteil, sondern schlichtweg die wahrheit, was meine freundin auch eingeräumt und bestätigt hat. dass dir die femis ein ausgesprochenes anliegen sind, zeigt ja bereits der löwenanteil an deinen posts. dass jedoch mehr als 3/4 der bevölkerung nix mit ihren möchtegernvertretern zu tun haben wollen, da sie sich bei den tyraden dieser eben nach dem Motto "Man kanns auch übertreiben..." schlichtweg an den kopf greifen. gehörst dann wohl zu den obligatorischen frauenverstehern... :mrgreen:
ich bilde mir halt im gegensatz zu dir nicht ein, das andere geschlecht und seine durchs verhalten ausgedrückte eigenheiten genau verstehen zu können, aber ist doch toll, wenns anscheinend ein paar männer gibt, die dies drauf haben. jedes biologische geschlecht hat seine eigenheiten, wodurch natürlich auch gewisse verständnisprobleme auftreten. männer sind für frauen oft genauso schwer zu verstehen wie umgekehrt und trotzdem leben wir denk ich ganz gut miteinander... :wink:
Der Verstand ist das gerechtest verteilte Gut! Ein jeder meint, er habe genug...
christian1985
Forum Gott

Beitragvon Axel Zucker » Sa 20 Feb, 2010 11:56

Gonzo hat geschrieben:Also wenn ich den Erzählungen meines Großvaters, Gott hab ihn seelig, glauben schenke dann sind die Raufereien heute nicht mehr als Kindergartenrangeleien. Heute bekommst für a Faustdetschn a Vorstrafe und a paar Hundert Euro Geldstrafe, früher wurde das nicht mal annähernd geahndet. Und wennst dann noch in Kampfsportarten bewandert bist musst froh sein wennst die Begründung "Notwehr" vor Gericht durchbekommst.

Hier muss ich Ihnen recht geben.
Evelyn Beatrice Hall: Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen.
Axel Zucker
Foren-Kaiser

Beitragvon sherlock02 » Sa 20 Feb, 2010 11:56

christian1985 hat geschrieben:@ sherlock...
dass ich bei einer solchen unnötigen aktion ned grade frühlingsgefühle mit dem etwas linkeren Teil der Bevölkerung verbinde, kannst dir selbst du denken sherlock, auch wenn es vielleicht nicht zu deinen größten Stärken zählt...
das ganze war auch kein dummes vorurteil, sondern schlichtweg die wahrheit, was meine freundin auch eingeräumt und bestätigt hat. dass dir die femis ein ausgesprochenes anliegen sind, zeigt ja bereits der löwenanteil an deinen posts. dass jedoch mehr als 3/4 der bevölkerung nix mit ihren möchtegernvertretern zu tun haben wollen, da sie sich bei den tyraden dieser eben nach dem Motto "Man kanns auch übertreiben..." schlichtweg an den kopf greifen. gehörst dann wohl zu den obligatorischen frauenverstehern... :mrgreen:
ich bilde mir halt im gegensatz zu dir nicht ein, das andere geschlecht und seine durchs verhalten ausgedrückte eigenheiten genau verstehen zu können, aber ist doch toll, wenns anscheinend ein paar männer gibt, die dies drauf haben. jedes biologische geschlecht hat seine eigenheiten, wodurch natürlich auch gewisse verständnisprobleme auftreten. männer sind für frauen oft genauso schwer zu verstehen wie umgekehrt und trotzdem leben wir denk ich ganz gut miteinander... :wink:

Köstlich.
Danke christian, ich kuttere vor mich hin.
"jedes bioligische Geschlecht" find ich ĂĽbrigens besonders gelungen, da hab ich laut gelacht.
sherlock02
power User

Beitragvon christian1985 » Sa 20 Feb, 2010 12:00

sherlock02 hat geschrieben:
christian1985 hat geschrieben:@ sherlock...

Köstlich.
Danke christian, ich kuttere vor mich hin.
"jedes bioligische Geschlecht" find ich ĂĽbrigens besonders gelungen, da hab ich laut gelacht.

wie immer haste nix anderes als nen tippfehler und dumme polemik zu bieten. argumente sind mangelware, aber das sind wir bereits vom selbsternannten detektiv gewohnt... :mrgreen:
christian1985
Forum Gott

Beitragvon Mercury » Sa 20 Feb, 2010 12:48

@christian1985
Ist ja immerhin schon etwas wert das du dich als selbsternannter gemäßigter für deine viel zu radikalen Hetzersprüche und Beschimpfungen auch mal entschuldigst.
Auch wenn das nicht ohne die Beleidigung des Weiblichen Geschlechts von statten ging, ist es immerhin schon ein Anfang.
Das Recht des Menschen ist's auf dieser Erden/ Da er doch nur kurz lebt, glĂĽcklich zu sein
(Berthold Brecht)
Mercury
power User

• Website

Beitragvon christian1985 » Sa 20 Feb, 2010 12:55

Mercury hat geschrieben:@christian1985
Ist ja immerhin schon etwas wert das du dich als selbsternannter gemäßigter für deine viel zu radikalen Hetzersprüche und Beschimpfungen auch mal entschuldigst.
Auch wenn das nicht ohne die Beleidigung des Weiblichen Geschlechts von statten ging, ist es immerhin schon ein Anfang.

ich kritisiere hiermit nicht das weibliche geschlecht an sich, sondern seine selbsternannten vertreter. Ich würds dir persönlich wünschen, dassde ma im Zuge einer Gruppenarbeit mit ner führungswilligen aber gänzlich arbeitsunwilligen inkompetenten Hardcoreemanze zusammenarbeiten und ne Debatte mit dieser führen darfst. Dann wirst noch an meine Worte denken... :mrgreen:
Zuletzt geändert von christian1985 am Sa 20 Feb, 2010 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
christian1985
Forum Gott

Beitragvon Mein Gebieter » Sa 20 Feb, 2010 12:58

Oje, ganz falsche Strategie!
:mrgreen:
1985, kann es sein, dass du sehr, sehr konservativ erzogen wurdest?

Stets gĂĽtig, nachsichtig, geduldig und sanft.
Einfach nur nett.
Mein Gebieter
GĂĽtiger Meister

VorherigeNächste

Antwort erstellen
123 Beiträge • Seite 12 von 13 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13

ZurĂĽck zu Parteien-Wahlen