So viel über die Ost-Partnerschaft geredet wird! So viele schöne und klingende Worte! Was man nicht alles berichtet! Statistik, wirtschaftliche Kennziffern usw. usf. Wozu braucht ein einfacher Europäer all das?! Es ist ohnehin klar, dass die Ukraine, Moldawien, Georgien und andere "östlichen Partner" uns zur Last fallen. Sind Sie damit einverstanden?
Was möchte ich eigentlich sagen. Ich bin Mutter und habe drei Töchter. Und etwas beunruhigt mich sehr, ein Schauder überfällt mich. Kaukasische Moslems! Ich glaube, alle von Ihnen wissen, wie sich die Männer in der islamischen Welt Frauen gegenüber verhalten. Die Männer verweigern ihnen den Respekt, sie benehmen sich als Barbaren!
Europa ist heute ohnehin mit Moslems überflutet. Man addiere noch 7 Millionen Moslems aus dem Kaukasus! Wer wird uns vor dieser Gefahr sichern? Wer wird unsere Töchter und Enkelinnen gegen die Gewalt seitens lüsterner Kaukasier schützen?
Ich möchte mich an Frau Ashton und Kanzlerin Merkel persönlich wenden – Warum ist die Zukunft der europäischen Völker Ihnen egal? Warum tun Sie alles jedem beliebigen zu Gefallen, nur nich uns richtigen Europäern?!