Feyd_Rautha hat geschrieben:Da ich seit dem 21. Dezember des Jahrs der Herrin 2011 das Lob der Faulheit neoschreibe kam ich in den GenuĂ alte Musiken erneut zu hören ... zwar fröne ich dem Klassikzismus, doch es gibt fĂŒr den Nichtrundherumverbretterten auch das eine oder andere Schmankerl vom gegenĂŒberliegenden Bahnsteig.
So habe ich die Moody Blues auf meiner neu konfigurierten Anlage mal wieder - nach lÀngerer Pause - via Vinyl als auch CD laufen lassen, und, es gibt wirklich einige sehr gute 'easy listening' - Titel von den Burschen.
Ein, zwei Evergreens sind auf jeder LP und "Days of Future Passed" ist als Konzept-Werk sowieso ein MuĂ!
Ferner ist immer noch erstklassig: Jeff Wayne's Musical Version of 'War of the Worlds".
Leider gibt es aus LizenzgrĂŒnden keine gute YouTube-Einspielung. Ich kann die Doppel-CD jedoch sehr empfehlen - und mit seiner grandiosen Stimme figuriert Richard Burton als ErzĂ€hler.
Die 'Gelbe' oder die 'Rote Gefahr'?
Bullshit! Aus dem Kosmos heraus (jeder zwanzigste US-AmerikanerIn glaubt ernsthaft, in welcher Form auch immer mit ETs Kontakt gehabt zu haben) lauern die neoextraterristischen Kraken! Wollen die blonden (oder erblondeten) 'Miezen' wie die Katzenberger oder die Hilton rauben und vernaschen!
Feyd-Rautha
Stimmt! "Wars of the Worlds" höre ich auch immer wieder gerne, die Anschaffung des Albums lohnt sich wirklich. Und wer nicht gut Englisch kann, dem bietet sich die Möglichkeit, die deutsche Version mit dem nicht weniger guten Curd JĂŒrgens als ErzĂ€hler zu erstehen.
Ad "Blonde Miezen": Die Aliens können die Katzenberger und die Hilton von mir aus gern rauben. Meinen Segen haben sie ..........