Moderatoren: Watchdog, monochrome, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo
Ich hab mir seine Statements und seinen Film angeschaut und ... nein, Rechtsradikal ist anders. Mittlerweile vertrete ich eher die Auffassung, daß hier ein paar... nun ja, nennen wir sie mal "Linke" seine Islamkritik gehört haben, dann reflexartig gerufen haben "Rechtsradikaler" und damit war das dann das Kennwort für alle Linksideologen nicht mehr hinhören zu müssen. Ist schon schön wenn man ein simples Weltbild hat
Wollen wir hoffen, daĂź Wilders freigesprochen wird, um unser aller Freiheit Willen.
Gonzo hat geschrieben:Oder meinst das z.b. der Extremismusforscher Prof. Dr. Bob de Graaff nur ein "Linker" ist der reflexartig reagiert?
Gonzo hat geschrieben:Extremismusforscher ergo "Erzroter"...interessante Schlussfolgerung. Irgendwie nicht nachvollziehbar aber naja. Das sich jemand auf akademische Art und Weise mit extremistischen Auswüchsen beschäftigt ist für die "rechte Reichshälfte" wohl nicht zu glauben.
Gonzo hat geschrieben:Nicht Extremisten sondern Extremismusforscher...
Gonzo hat geschrieben:Bist du wirklich eingeengt in deinem Denken das so ein Mensch nur ein "Roter" sein aknn der die armen Rechtsextremen nur anpatzen will? Das sagt sehr viel ĂĽber dich aus...
Christopher hat geschrieben:Mit Roter meinte ich natĂĽrlich keinen SPĂ–ler sondern rein einen Linken, und ja, das bin ich wohl.
Leider.
ZurĂĽck zu Weltanschauungsforum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste