Moderatoren: Watchdog, monochrome, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo
bennyhill hat geschrieben:...
Wenn niemand diesen Aufgabe wahrnehmen, dann hätten wir internationale Anarchie wie in Somalia.
...
Querulator hat geschrieben:bennyhill hat geschrieben:...
Wenn niemand diesen Aufgabe wahrnehmen, dann hätten wir internationale Anarchie wie in Somalia.
...
Hältst du die USA wirklich für so wichtig für die Welt?
Eine Bekannte, die sich in jüngeren Jahren ein Jahr in den USA aufhielt, lernte dort auch einen Mann kennen, der aus Indien eingewandert war. Sein Sohn sah sich als richtiger Amerikaner, und als der Vater einmal eine Reise nach Indien plante, war sein Sohn nicht sehr begeistert davon. Da erklärte ihm meine <Bekannte, Indien sei ein sehr interessantes Land. Da gäbe es dreitausend Jahre alte Kulturzeugnisse zu sehen. Darauf meinte der Junior sinngemäß: "Du lügst ja! Da gab es doch noch nicht einmal die USA!"
Du scheinst auch zu glauben, die USA hätten die Welt aus der Steinzeit ins Atomzeitalter gerissen. Ich befürchte eher, sie könnte die Welt mit Atombomben in die Steinzeit zurückschicken.
Deutschland macht heute hauptsächlich deswegen ein schlechtes Bild, weil es sich so sehr von den USA gängeln lässt.
Observer hat geschrieben:Auch an Sie die Frage: Fuer wie dumm halten Sie die User hier eigentlich?
ZurĂĽck zu USA - Nordamerika Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste