• Foren-Ăśbersicht ‹ International AuĂźenpolitik Forum ‹ USA - Nordamerika Forum
  • Ă„ndere Schriftgröße
  • Druckansicht

Deutschland Troll fĂĽr einen Tag?

Nordamerika Forum. USA, Kanada

Moderatoren: Watchdog, monochrome, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Deutschland Troll fĂĽr einen Tag?

Beitragvon bennyhill » Mi 13 Jan, 2010 15:35

Ich Lese wie unzufrieden manche deutschen sind mit der angeblich Amerikanische Herrschaft. Manche Sprechen sogar von Terrorstaat? Glaubt jedman ernsthaft das Deutschland ein besser Figur machen wurden? Hat man mehr vertrauen in der UNO oder EU.

Wenn niemand diesen Aufgabe wahrnehmen, dann hätten wir internationale Anarchie wie in Somalia.

Amerika war schon 1938 noch ein neutrale Nation. Ich kennen menschen in mein Umfeld die nach Einfacher Zeit verlangen hat.

Eines was ich den Linken Recht geben wird. Es tut Amerika nicht gut soviel Macht zu haben, ohne Rechenschaft abzugeben.
Was kostet der Welt?

Einbildung ist besser als kein Bildung!
bennyhill
regelmäßiger Gast

Re: Deutschland Troll fĂĽr einen Tag?

Beitragvon bushistweg » So 07 Mär, 2010 19:53

ja ich habe Amerika als Terrorstaat bezeichnet , weil die US-Regierung mit einem vollkommen unglaubhaften Untersuchungsergebnis der Anschläge auf das WTC ,die Welt und das eigene Volk für dumm verkaufen wollte!Es wurden keine Fragen beantwortet ,und der Zugang zu den geheimen Unterlagen war für niemanden möglich!Die US-Regierung hat bis heute nichts unternommen um den Anschlag aufzuklären - es soll also keiner wissen wer wirklich hinter den Anschlägen steckt! So ein verhalten gibt es nur in Terrorstaaten und Diktaturen!
bushistweg
regelmäßiger Gast

Beitragvon Querulator » So 07 Mär, 2010 21:41

bennyhill hat geschrieben:...

Wenn niemand diesen Aufgabe wahrnehmen, dann hätten wir internationale Anarchie wie in Somalia.

...

Hältst du die USA wirklich für so wichtig für die Welt?

Eine Bekannte, die sich in jüngeren Jahren ein Jahr in den USA aufhielt, lernte dort auch einen Mann kennen, der aus Indien eingewandert war. Sein Sohn sah sich als richtiger Amerikaner, und als der Vater einmal eine Reise nach Indien plante, war sein Sohn nicht sehr begeistert davon. Da erklärte ihm meine <Bekannte, Indien sei ein sehr interessantes Land. Da gäbe es dreitausend Jahre alte Kulturzeugnisse zu sehen. Darauf meinte der Junior sinngemäß: "Du lügst ja! Da gab es doch noch nicht einmal die USA!"

Du scheinst auch zu glauben, die USA hätten die Welt aus der Steinzeit ins Atomzeitalter gerissen. Ich befürchte eher, sie könnte die Welt mit Atombomben in die Steinzeit zurückschicken.

Deutschland macht heute hauptsächlich deswegen ein schlechtes Bild, weil es sich so sehr von den USA gängeln lässt.

When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Querulator
Forum-Quälgeist

Beitragvon Observer » So 07 Mär, 2010 22:20

Querulator hat geschrieben:
bennyhill hat geschrieben:...

...

Hältst du die USA wirklich für so wichtig für die Welt?

Eine Bekannte, die sich in jüngeren Jahren ein Jahr in den USA aufhielt, lernte dort auch einen Mann kennen, der aus Indien eingewandert war. Sein Sohn sah sich als richtiger Amerikaner, und als der Vater einmal eine Reise nach Indien plante, war sein Sohn nicht sehr begeistert davon. Da erklärte ihm meine <Bekannte, Indien sei ein sehr interessantes Land. Da gäbe es dreitausend Jahre alte Kulturzeugnisse zu sehen. Darauf meinte der Junior sinngemäß: "Du lügst ja! Da gab es doch noch nicht einmal die USA!"

Du scheinst auch zu glauben, die USA hätten die Welt aus der Steinzeit ins Atomzeitalter gerissen. Ich befürchte eher, sie könnte die Welt mit Atombomben in die Steinzeit zurückschicken.

Deutschland macht heute hauptsächlich deswegen ein schlechtes Bild, weil es sich so sehr von den USA gängeln lässt.

Sie haben so viele "Bekannte", soviele Menschen die Ihnen irgendetwas "erzaehlen" und auf die Sie sich berufen - und das ist jetzt allein auf Ihre Beitraege der letzten Tage bezogen- , dass es schon fast unglaublich und bewundernswert erscheint, welch riesigen, weit gestreuten "Bekanntenkreis" Sie haben muessen!
Das ist mMn - und Sie verzeihen mir sicher meine Offenheit, die ja die Grundlage jeder ernstzunehmenden Diskussion zu sein hat - irgendwie und irgendwo in die Kategorie dieser stereotypen Aussagen ueber "meine tuerkischen Freunde", "meine juedischen Kumpel" einzureihen.

Auch an Sie die Frage: Fuer wie dumm halten Sie die User hier eigentlich? :roll:
Bundeskanzler Werner Faymann: "Strache ist ein Hassprediger"
Observer
Gruener Gutmensch

Beitragvon Querulator » So 07 Mär, 2010 22:35

Observer hat geschrieben:Auch an Sie die Frage: Fuer wie dumm halten Sie die User hier eigentlich? :roll:

Manche halte ich fĂĽr ziemlich dumm. Aber nicht alle davon halten sich so lange wie du im Forum.

When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Querulator
Forum-Quälgeist

Beitragvon Mercury » So 07 Mär, 2010 23:27

So schlimm ist es mit den USA auch wieder nicht wie manche hier schreiben.
Nur wird es beim Betrachten des Debakels im Nahen-Osten immer mehr Menschen klar das die USA in letzter Zeit anscheinend gerne unnötige Kriege führt.
Ich rate den Amerikanern nicht immer gleich einen Krieg zu beginnen nur weil eure Erdölkonzerne nach billigen Rohstoffen lechzen und eure Rüstungsindustrie wieder einmal zu wenig Aufträge haben.

Und das nächste Mal wenn sie die Welt zum Wohle der Menschheit wieder einmal von einem bösen Diktator befreien wollen, sollen sie gefälligst auch daran denken nicht nur in Diktaturen einzumarschieren in dem es ne Menge Rohstoffe zu holen gibt und in dem sie Wirtschaftliche Interessen verfolgen.

Außerdem scheint es mir unverständlich was so mancher Amerikaner gegen Diktatoren haben kann, immerhin haben die Amis ja schon so manchen Diktator erst überhaupt an die Macht gebracht, wie z.B. in Chile Pinochet.

Viele Amerikaner können andererseits aber auch nichts dafür dass sie so eine Einstellung zum Krieg haben.
Der letzte Krieg den die USA auf ihrem eigenem Territorium erlebt hat ist ja auch schon Rund 140 Jahre her.
Ihnen ist die Schrecklichkeit eines Krieges nicht mehr so Bewusst wie der Europäischen Zivilbevölkerung, wo der letzte große Krieg erst 60 Jahre lang her ist und die Spuren noch immer nicht verheilt sind.
Während wir Europäer den Krieg Großteils als furchtbares Ereignis ansehen das nur zum Tragen kommt wenn alle Stricke der Vernunft reisen, sehen viele Amis Krieg doch als eine manchmal eben notwendige Konsequenz an.

Aber zum Glück hat Amerika jetzt einen Präsidenten der diese Politik seiner Vorgänger nicht vorsetzen will, auch wenn er dabei auf großen Widerstand, besonders bei den Republikanern stößt.
Leider ist Obama auch erst nach den Bushs Präsident geworden, die der Islamischen Welt ja den Krieg im Namen der USA, der Westlichen Welt und sogar im Namen Gottes erklärt haben.
Jetzt muss Obama eben sehen wie er diese Konflikte, insbesondere Afghanistan schnell und gut zu Ende bringt, was sicherlich keine leichte Aufgabe ist.

Ich fĂĽr meinen Teil wĂĽnsche Obama und den USA jedenfalls alles Gute fĂĽr die Zukunft. :wink:
Das Recht des Menschen ist's auf dieser Erden/ Da er doch nur kurz lebt, glĂĽcklich zu sein
(Berthold Brecht)
Mercury
power User

• Website

Beitragvon bushistweg » Mo 08 Mär, 2010 8:47

wer die Hölle erleben will sollte nach Amerika gehen ! Alex Jones zeigt in seiner Doku "Martial Law 9/11 "
das wahre Gesicht der USA! Wer den Film gesehen hat wird mit Schrecken feststellen das die Bezeichnung Terrorstaat noch eine milde Bezeichnung fĂĽr dieses Land ist!
bushistweg
regelmäßiger Gast

Beitragvon mario272 » Mo 08 Mär, 2010 8:55

ich denke mal die situation der usa kann man nicht mit der europas vergleichen.
nicht europa,sondern die usa werden fast täglich zumindest verbal bedroht, von terroranschlägen brauchen wir mal gar nicht reden.

und das europa keine kriege fĂĽhrt ist doch wohl ein witz. yugoslawienkrieg schon vergessen??
afghanistan?? irak??
mario272
power User

Beitragvon Arthus » Mo 03 Mai, 2010 11:28

Deutschland und Ă–sterreich und die anderen Zahler sind permanente Trolle.
Ich verstehe es nicht, wie man sich nur so ausnehmen lässt.

Arthus
Arthus
erfahrener User

Beitragvon caddy40 » Mo 03 Mai, 2010 11:44

Auch die Schweizer haften fĂĽr den Hilfstopf, Burli, damit du dich auskennst. :mrgreen:
I bin a groda Michl
caddy40
Forum Gott

Nächste

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

ZurĂĽck zu USA - Nordamerika Forum