• Foren-Übersicht ‹ Politik Forum ‹ Parteien-Wahlen
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht

Systemkriminalität - Inquisition

SPÖ-ÖVP-Grüne-BZÖ-FPÖ-SPD-CDU/CSU-FDP-B90

Moderatoren: Watchdog, monochrome, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo

Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Beitragvon clavacs » Sa 29 Aug, 2009 3:15

29.8.2009

Mitspieler Mensch,

hier meine Einträge auf Twitter von heute morgen (29.8.2009), leider wurde bislang keiner der Einträge ins Netz weitergeleitet – die Systemschergen verstehen es inzwischen auch Twitter zu manipulieren …

Verteiler: an diverse öffentliche Stellen direkt, wie immer auch ans Bundesverfassungsgericht!

Menschen in NRW, Sachsen, Thüringen, Saarland, ihr wählt am Sonntag kriminelle Politiker, es geht um Vertuschung!

|Kirchen: Das alles vollzieht sich in Konspiration mit den Medien und und Kirchen und einer kriminellen Justiz!

eine Einigung wäre möglich, würde ich mich den Nazis und Stasis und Inquistoren auf dieser Welt unterwerfen und den Vertrieb ...

... meiner Bücher einstellen. Nur über meine Leiche, oder gnadenhalber im Rollstuhl ...

An der Stasikanzlerin erweist sich die Fortschreibung der Menschenverachtung - mit anderen Mitteln

Sie steht für die Union, bislang konnte man, vielleicht etwas naiv, davon ausgehen, sie würde für uns Individuen einstehen - naiv!

wenn ihr wissen wollt wie die Staatssicherheit weltweit wirklich arbeitet, liest alles, was ihr zur Inquisition finden könnt ...

Wie ihr wisst setzte ich mich sehr früh für Barack Obama ein, er ist ein schwarzer Nazi. Merkel und Steinmeier werden von ihm gestützt

im Dominostil: Nicht nur ich bin von diesem Inquisitionsterror betroffen, auch Menschen aus meinem näheren Umfeld, diese werden ...

im Dominostil: ... von Ärzten absichtlich verkrebst, oder sonst wie zu Tode infiziert - die wahren Gesichter der Götter in weiß!

ihr braucht euch nichteinmal gegen das System zu stellen, Wächter und Marionetten sind nur an der Fortschreibung ihrer Gespinste

... und Pfründe interessiert! Das Establishment ist zu allen Zeiten, mehr oder weniger, verdeckt kriminell ...

... ich hätte es so nicht erwartet, jedenfalls nicht in unseren Demokratien - vermeintlichen Demokratien!

... zugegeben, man hat mich reichlich gewarnt, wie Sie an meinen Blogs und meinen Büchern nachvollziehen können ...

... ich mache weiter, bis ich eben nicht mehr kann - unserer Kinder wegen! Juden, Deutschland schiebt euch einmal mehr vor ...

Tja, ihr Inquisitoren, mich werdet ihr wohl nicht vergessen, das ist so mit Ethikern, soll ich sagen Gott ist groß!?

Ihr Inquisitoren, Ethikern ist Gewalt ein Gräuel - ich überlasse den Terror, Folter und Mord unseren demokratischen Staaten ..

Johann Klawatsch

Anne, Maybrit, Nina, Sandra und alle anderen – Anne, wie Du ja bei den Tagesthemen selbst zum Besten gegeben hast, es ist einige Zeit her: Die Nazis vergnügten sich mit ihren Naziweibern, während daneben die Juden in Gas- und Brennkammern der Tod ereilte …

Das Verbrechen an mir, wird euch euere Leben lang begleiten – der Mensch in uns!
(… Kain, Du wirst Zeit Deines Lebens, keine Ruhe mehr finden …)
clavacs
(googeln hilft weiter)
clavacs
gelegentlicher Besucher

• Website

Re: Systemkriminalität - Inquisition

Beitragvon PaZiFisT » Sa 29 Aug, 2009 17:22

Die totale verarsche pur - und nachher will wieder keiner was davon gemerkt haben...

mfg
Which pill would you take, the red or the blue? - http://www.youtube.com/watch?v=h4NHXvQEOok; http://www.youtube.com/watch?v=0IqJUXV1oN4
PaZiFisT
erfahrener User

Beitragvon miwix » Di 16 Feb, 2010 16:49

Ja sie wollen letztendlich wie schon immer alle von nichts wissen oder gewusst haben!
Justizopfer, bitte eure Fälle in dem Forum auf http://www.justice.getweb4all.com platzieren...
miwix
seltener Gast

Beitragvon caddy40 » Di 16 Feb, 2010 17:19

Jetzt ist er auch bei uns gelandet, der Clavac. :cry:
I bin a groda Michl
caddy40
Forum Gott

Beitragvon miwix » Do 10 Jun, 2010 22:44

STASI, TERROR, DEUTSCHLAND - UEBERWACHUNG !
miwix
seltener Gast

Beitragvon miwix » Do 10 Jun, 2010 22:46

und noch was:
Staatsterrorismus, Staatssicherheit und deren Opfer (Justizopfer)
oder
Staatsterror und Justizopfer
miwix
seltener Gast

Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Parteien-Wahlen