Moderatoren: Watchdog, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo
Asterix hat geschrieben:Sherlock, allein schon deswegen solltest du ernsthaft überlegen, ob du dich nicht doch als Moderatorkandidat zur Verfügung stellen willst. Meine Unterstützung hättest du und gewiss auch viele andere.
Tmax hat geschrieben: Sollte dieser "Sherlock" auch noch Mod werden, dann weiĂź man schon jetzt, wohin die Reise fĂĽhrt .... zu einem Judenforum, das in dieser Form keiner brauchen kann.

mr-mali hat geschrieben:Tja, so ein NeoNazi kann mit einem "verjudeten" Forum nix anfangen. Dann wäre nämlich das Denken angesagt.....
Tja, mit Denken hast Du es nicht so ........ das beweist Du ja schon seit Jahren in diversen Foren, Hauptsache Du kannst trotz hohen Alters die Antisemitismuskeule noch schwingen.Ein wahrer Antisemit muß nämlich "zäh, wie Leder, hart, wie Kruppstahl und... dumm wie Weißbrot" sein.....
SchluĂźendlich bestimmen immer noch wir, was ein Antisemit ist und nicht ein Etappenjude !Da sind doch die "Kameraden" von dem Hamas-NaziDreck weit willkommener..... Siehe Signatur!
Pierre hat geschrieben:
...
Woran liegt das ?
„Warum so schweigsam ?“
„Darf ich "Cindy" zu Dir sagen ?“
„Ihre Faktenresistenz und Ignoranz ist doch mehr als auffaellig in diesem Forum geworden.“
„Normalerweise muß der, der eine Behauptung herumposaunt, hierzu auch Beweise liefern.“
„Sie wissen ganz genau, dass vielfach die Weltpresse unfaehig ist, objektiv und neutral ueber Israel zu berichten.“
„Da wird die Wirklichkeit immer wieder verzerrt, staendig gelogen und betrogen, sodass kaum noch die Wahrheit fuer die Leute im Westen zu erkennen ist.“
„Deshalb hat die IDF auch niemanden von diesen Presseleuten dort in Gaza hineingelassen.“
„Ausserdem war nicht auszuschliessen, dass sich Hamas-Kaempfer als Presseorgane tarnen wuerden.“
„Die USA haetten mit Sicherheit auch nicht anders gehandelt, wenn sie an Stelle von Israel in Gaza aktiv geworden waeren.“
„Israel hat aus dem desastroesen Mohammad al-Dura Fall ebenfalls gelernt....“
Pierre hat geschrieben:„Israel hat aus dem desastroesen Mohammad al-Dura Fall ebenfalls gelernt....“
Auch dieser Fall ist ein Paradebeispiel dafĂĽr, wie Israel die Weltmeinung manipuliert.

„Auch das französische Gericht....“
“....als es die Lügen des französischen Fernsehen im Fall "al Durrah" schonungslos und unmißverständlich aufdeckte!“
„Es sind immer wieder "die Juden".....“

Pierre hat geschrieben:
...
Ist Cindy Ihre Nichte aus Marzahn ?
Fiel mir so spontan ein.
...
...
Die wenigen objektiven Berichte im Mainstream-Journalismus muss man oft mit der Lupe suchen, aber es gibt sie. Und man findet sie, - wenn man danach sucht.
...
...
Ich weiß, es liegt an der Selbstzensur, dem Maulkorb und der Angst vor der „Keule“. Deshalb werden Loblieder auf den „Opferstaat“ gesungen.
...
...
Und was musste Gideon Levy (Haaretz-Journalist) nicht schon an Schmähungen und Beschimpfungen einstecken, nur weil er seinen Mitbürgern die Wahrheit ins Gesicht sagt.
Ein Wunder, dass er noch nicht wie der Historiker Ilan Pappe aus dem Land geekelt wurde. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ?
...
...
Nein nein, Herr weiss versuchen Sie nicht (fortwährende, staatlich gelenkte und gedeckte !) israelische Kriegsverbrechen mit Verbrechen der US Army zu vergleichen.
Im Gegensatz zu Israels „moralischster Armee der Welt“, hat für die US-Army das Völkerrecht noch einen gewissen Stellenwert.
...
...
So funktioniert israelische Gräuelpropaganda.
„Eigentlich war es von meiner Seite als Kompliment ......auf Ihre Person gedacht.“
„Sie sollten deshalb besser nicht alles gleich persoenlich nehmen.“
„Dass die Hamas mit Hilfe des Irans versucht, die Weltmeinung fuer sich zu gewinnen und sich gerne vor dem Westen in einer Art Opferstatus darstellen moechte, ist Israel bekannt.“
„Der Hamas und dem Iran geht es mit ihrer Medien- und Internetpropaganda um Meinungskontrolle und Gedankenmanipulation.“
„Man kann das auch als gezielte Desinformationspolitik gegenueber dem Westen bezeichnen...“
„Deshalb werden Presseorgane von israelischer Seite auch sehr ungerne nach Gaza hineingelassen.“
„Ich weiss ja, dass die beiden Ihre zwei Lieblinge sind.“
„Der eine, also die Pappnase, manipuliert halt ganz gerne mal die Fakten...“
„Ansonsten kann man die USA und Israel wohl kaum miteinander vergleichen.“
„...wie der kleine Staat Israel jeden Tag 24 Stunden lang ums nackte Ueberleben kaempfen muss.“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste