• Foren-Übersicht ‹ International Außenpolitik Forum ‹ Naher Osten
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht

Israel beklagt wachsenden Antisemitismus

Der größte Krisenherd der Welt?

Moderatoren: Watchdog, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo

Antwort erstellen
1576 Beiträge • Seite 126 von 158 • 1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 158

Re: Israel beklagt wachsenden Antisemitismus

Beitragvon Rotkaeppchen » Mo 08 Feb, 2010 12:54

weiss hat geschrieben:
Rotkaeppchen hat geschrieben:
Schreib das naechste mal deutsch mit weichem d. Na klar gibt es da was zum lachen, wenn das ganze von der Jerusalem Post verfasst wurde.

In Israel wird der wegen der Islamisierung der Gesellschaft ansteigende europaeische Antisemitismus mit grosser Sorge betrachtet:

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atla ... rabia.html

hxxp://atlasshrugs2000.typepad.com/atla ... rabia.html sagt mir genausoviel wie eine Malwareseite.
Rotkaeppchen
regelmäßiger Gast

Beitragvon weiss » Mo 08 Feb, 2010 13:04

Bei Atlasshrugs handelt es sich um einen sehr wichtigen und relevanten konservativen Blog in den USA. Vor allem in konservativ juedischen Kreisen der USA und Israels findet dieser Blog grosse Beachtung.
weiss
power User

Beitragvon Rotkaeppchen » Mo 08 Feb, 2010 13:06

weiss hat geschrieben:Bei Atlasshrugs handelt es sich um einen sehr wichtigen und relevanten konservativen Blog in den USA. Vor allem in konservativ juedischen Kreisen der USA und Israels findet dieser Blog grosse Beachtung.

Das mag ja sein.
Rotkaeppchen
regelmäßiger Gast

Beitragvon SunnyDay » Mo 08 Feb, 2010 14:24

Und haben Sie mal eine islamisierte Gesellschaft ohne Antisemiten gesehen ?

In Israel wird der wegen der Islamisierung der Gesellschaft ansteigende europaeische Antisemitismus mit grosser Sorge betrachtet:

die europäische gesellschaft ist also eine islamisierte? na dann, lasst uns fröhlich feinde an die wand malen, mit dem argument "islamisiert" lässt sich (obwohl nicht zu beweisen) so ziemlich jede anschuldigung rechtfertigen :lol:

Bei Atlasshrugs handelt es sich um einen sehr wichtigen und relevanten konservativen Blog in den USA. Vor allem in konservativ juedischen Kreisen der USA und Israels findet dieser Blog grosse Beachtung.

konservativ ist speziell in den usa nicht unbedingt eine qualitäts und autoritätsempfehlung :)
Gar taldin ni jaonyc; gar sa buir, ori´wadaasla.

- Niemanden interessiert, wer dein Vater war, nur, was für ein Vater du sein wirst.

Naziesker Links-Faschist, bei Stalin.
- weil ich immer wieder gerne lache.
SunnyDay
power User

Beitragvon weiss » Mo 08 Feb, 2010 14:39

SunnyDay hat geschrieben:
...

konservativ ist speziell in den usa nicht unbedingt eine qualitäts und autoritätsempfehlung :)

Die einst positiven Umfragewerte fuer B.Obama sinken in den USA stetig. Vielfach wird dort nur noch gesagt, dass er "halt gut reden" koenne, aber mehr scheint von dem auch nicht zu kommen.

Gut, die Gesundheitsreform. Die ist schon sehr wichtig und die befuerworte ich auch.
weiss
power User

Beitragvon Ferenc » Mo 08 Feb, 2010 15:40

weiss hat geschrieben:
...

Die einst positiven Umfragewerte fuer B.Obama sinken in den USA stetig. Vielfach wird dort nur noch gesagt, dass er "halt gut reden" koenne, aber mehr scheint von dem auch nicht zu kommen.

Gut, die Gesundheitsreform. Die ist schon sehr wichtig und die befuerworte ich auch.

Eines kann man ihm auch noch hoch anrechnen, er geht den verbrecherischen Zionazis in Israel nicht auf den Leim, und ihr dümmliches "Alles Antisemiten, alles Nazis" Gewinsel bei Widerspruch gegen ihre Verbrechen, scheint bei ihm keine Wirkung zu erzielen!

Ferenc
Alles Böse was auf Erden geschieht, wird von Überzeugten und Ehrgeizigen getan. Der Skeptiker, der keinen Ehrgeiz besitzt, ist das einzige unschuldige Wesen.

Henry de Montherlant
Ferenc
Warnungen: 2

Beitragvon Gonzo » Mo 08 Feb, 2010 16:09

weiss hat geschrieben:
...

Das Leben des Brian gesehen? Da gibts eine Szene die passt ziemlich gut zu deinem Posting...
Reg: Was haben sie (die Römer) je als Gegenleistung erbracht, frage ich.
Rebell 2: Das Aquädukt.
Reg: Was?
Rebell 2: Das Aquädukt.
Reg: Oh. Jajaja. Das haben sie uns gegeben, das ist wahr.
Rebell 3: Und die sanitären Einrichtungen.
Loretta: Oh ja. Die sanitären Einrichtungen. Weißt Du noch, wie es früher in der Stadt stank?
Reg: Also gut ja, ich gebe zu, das Aquädukt und die sanitären Einrichtungen, das haben die Römer für uns getan.
Matthias: Und die schönen Straßen.
Reg: Ach ja, selbstverständlich die Straßen. Das mit den Straßen versteht sich ja von selbst, oder? Abgesehen von den sanitären Einrichtungen, dem Aquädukt und den Straßen...
Rebell 2: Medizinische Versorgung...
Rebell 5: Schulwesen...
Rebell 6: Die öffentlichen Bäder...
Loretta: Und jede Frau kann es wagen, nachts die Straße zu überqueren, Reg.
Francis: Jaha. Die können Ordnung schaffen, denn wie es hier vorher ausgesehen hat, davon wollen wir ja gar nicht reden.
VVJ: (zustimmendes Gemurmel)
Reg: Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und den allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?
Rebell 2: Den Frieden gebracht...
Reg: Aach! Frieden! Halt die Klappe.

:lol:
"Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem"
Gonzo
Live & Uncut

Beitragvon SunnyDay » Di 09 Feb, 2010 14:46

ja, das sagt jetzt wirklich viel aus... :D mal davon abgesehen, wie sind leute zu beurteilen, die einem präsidenten wie bush jahrelang die stange halten?

och und weiss... wir beide wissen ganz genau, dass du selbst die reinkarnation abrahams oder moses verteufeln würdest, wenn sie nicht deiner meinung wären. :lol:
Gar taldin ni jaonyc; gar sa buir, ori´wadaasla.

- Niemanden interessiert, wer dein Vater war, nur, was für ein Vater du sein wirst.

Naziesker Links-Faschist, bei Stalin.
- weil ich immer wieder gerne lache.
SunnyDay
power User

Beitragvon Ferenc » Di 09 Feb, 2010 17:03

mario272 » Di 09 Feb, 2010 16:53
sie täten gut daran sich mal mit der geschichte des "staates palästina" ausseinderzusetzen.
bis in die 70ger der vorigen jahrhunderts gab es diesen staat nämlich noch nicht.
eben ne nette erfindung muslimischer staaten, im krieg verlorenes territoritum, auf diplomatischen wege zurück zu gewinnen.

Winde dich nicht wie ein Wurm, hat Israel die Palästinenser vertrieben oder nicht?

PS: Hunderl ich hab einfach vergessen gehabt das du schon laut und drohend geknurrt hast! :lol: :lol:

Ferenc
Alles Böse was auf Erden geschieht, wird von Überzeugten und Ehrgeizigen getan. Der Skeptiker, der keinen Ehrgeiz besitzt, ist das einzige unschuldige Wesen.

Henry de Montherlant
Ferenc
Warnungen: 2

Beitragvon mario272 » Di 09 Feb, 2010 17:17

Ferenc hat geschrieben:
Winde dich nicht wie ein Wurm, hat Israel die Palästinenser vertrieben oder nicht?

Ferenc

wahrscheinlich ja.
genauso gut könnten sie mich fragen ob südtiroler bzw österreicher, nach verlorenem krieg, teilweise von den italienern vertrieben wurden.
die antwort lautet auch hier wahrscheinlich ja.dasselbe gilt für sudetendeutsche.
ich seh jedoch keine von österreich finanzierten bombem im namen der südtiroler in rom hochgehen geschweige denn in böhmen.

und wie sich jordanier, ups sorry heute palästinenser, zu zeiten des ersten und zweiten weltkrieg gegen über juden in dem tetrritorium verhalten haben, is ja auch kein geheimniss.
mario272
power User

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1576 Beiträge • Seite 126 von 158 • 1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 158

Zurück zu Naher Osten