• Foren-Ăśbersicht ‹ Off Topic ‹ Sonstiges - Plauderforum
  • Ă„ndere Schriftgröße
  • Druckansicht

Effenkommentare auf krone.at

Alles andere....

Moderatoren: Watchdog, monochrome, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo

Antwort erstellen
433 Beiträge • Seite 1 von 44 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 44

Effenkommentare auf krone.at

Beitragvon Mein Gebieter » Fr 08 Jan, 2010 11:02

Ich möchte diesen Faden benutzen, um den "Zustand" der Republik zu veranschaulichen,
sozusagen als erschĂĽtterndes Zeitdokument, indem "ausgesuchte Kommentare braver BĂĽrger" verewigt werden.

Beginnen möchte ich mit folgendem Artikel:
Rechtskräftige Entscheidung im Fall des Schubhäftlings Bakary J.: Zwei WEGA-Beamte wurden entlassen, einer erhielt die finanzielle Höchststrafe von fünf Monatsbezügen und macht nur mehr Innendienst, ein bereits pensionierter Beamter muss den Verlust aller aus dem Dienstverhältnis stammenden Rechte und Ansprüche hinnehmen. http://www.krone.at/krone/S32/object_id ... index.html

Hier einige nette Kommentare:
Das beste wäre für die schwarzen - rein in die Hercules vom BH und sie ohne Fallschirm übern Meer rauslassen. Was tun die in Österreich? Nichts ausser Drogen verkaufen und auf unsere Kosten gut und schön leben. Unsere Politiker sind zum kotzen. Die dürfen sich nicht wundern wenn Fremdenhass entsteht.Wir haben selber genug Arbeitslose und Familien die in Armut leben aber die Flüchtlinge schiebt man alles in den Arsch. Politiker denkt mal nach vorrausgesetzt ihr habt ein Hirn.
38 Leser waren zur Zeit des Kopieres derselben Meinung

Wenn er sich der Abschiebung widersetzt muss man ihn eben anders motivieren sich in den Flieger zu setzen. Wenns nach unseren Gutmenschen ginge könnte überhaupt niemand mehr abgeschoben werden. Tut mir leid für die Polizisten die sich Tag für Tag mit solchen Ratten herumschlagen müssen und als Dank dafür vom Staat auch noch die eigene Existenz vernichtet bekommen. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
68 Leser waren zur Zeit des Kopieres derselben Meinung

Leider wird immer nur geredet es müssten mal Taten folgen damit unser schönes Land frei von Schmarotzern und Krminellen wird. Ich liebe unser Land und es sollte wieder so schön und sicher wie früher werden. Grenzen nach Osten dichten und alle Ausländer raus. Somit haben wir weniger Arbeitslose und weniger Sozialschmarotzer. Reinheit für Österreich!!!!!

Stets gĂĽtig, nachsichtig, geduldig und sanft.
Einfach nur nett.
Mein Gebieter
GĂĽtiger Meister

Re: Effenkommentare auf krone.at

Beitragvon Gonzo » Fr 08 Jan, 2010 13:51

Ich darf da gar nicht zuviel lesen. Der Bodensatz der Gesellschaft, der soziale Grind unter den sprichwörtlichen Fingernägeln der dort seinen Hass rauslässt. Man könnte es ja einfach mit extremer Dummheit abtun aber ehrlich gesagt frage ich mich dann wie die mit einem IQ einer Seegurke überhaupt den PC einschalten können. Ein paar vereinzelte Lichtblicke oder Stimmen der Vernunft gibts ja zum Glück aber der Großteil sind mMn einfach nur debile Flachwichser.
"Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem"
Gonzo
Live & Uncut

Beitragvon Gonzo » Fr 08 Jan, 2010 13:58

viele dieser drecksäcke beschmieren sich mit den eigenen fäkalien um eine amtshandlung zu verhindern.welcher polizist bleibt da ruhig. schade um jeden hieb der daneben geht.
50 Leser sind auch dieser Meinung.

Oh du armes Österreich....bevölkert von grenzdebilen Schwachköpfen die nicht mehr wissen wohin mit ihrem Hass. Solche Typen, da bekomm ich ganz "seltsame" Phantasien, 24 Std. immer in die Fresse.............und dann noch in die Eier treten. Alle Krone-Leser/Poster rein in einen Sack und mit dem Baseballschläger immer schön raufhalten, es erwischt zu 99% den richtigen. Nein Scherz wir wollen uns ja nicht auf die gleiche Ebene wie dieser Abschaum stellen.
"Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem"
Gonzo
Live & Uncut

Beitragvon Mein Gebieter » Fr 08 Jan, 2010 14:55

Ich habe mir gedacht, die Krone-Kommentare sind ein tolles Zeitdokument für die ungläubige Nachwelt, möglicherweise auch eines Tages ein "Beweisstück", damit niemand hinterher behaupten kann, er hätte nichts gewusst, ja, "nichts wissen können".

Einfach nur nett.
Mein Gebieter
GĂĽtiger Meister

Beitragvon Mercury » Fr 08 Jan, 2010 15:45

Die Leserkommentare in der Krone sind wirklich schockierend.
Heute werden in Österreich sogar schon Polizisten verteidigt die einen Menschen gequält haben, weil dieser Mensch den man gequält hat ein Ausländer war.
:evil:
Das Recht des Menschen ist's auf dieser Erden/ Da er doch nur kurz lebt, glĂĽcklich zu sein
(Berthold Brecht)
Mercury
power User

• Website

Beitragvon -Gerhard- » Fr 08 Jan, 2010 16:10

So richtig die Entscheidung der Behörden ist, so abstossend die Kommentare in der Krone sind, so kurzsichtig ist es auch, Einzelmeinungen als Bevölkerungsquerschnitt zu deuten.

Überdies darf ich daran erinnern, dass die Standard-Poster in Punkten dummdreist Pauschalieren und Vorverdächtigen den Krone Lesern um keinen Deut nachstehen. Sperrst du diese Krone- und Standardposter in einen Raum ein, schlagen sie sich dann gegenseitig den Schädel ein, steht es 2:0 für Österreich.

Von wegen "wissen können" dieser Österreichertypus kommt sowieso niemals an die Macht. Net amoi ignorieren, meine Meinung dazu...
-Gerhard-
perro loco

• Website

Beitragvon xgebux » Fr 08 Jan, 2010 16:12

das gleiche gilt für die presse. sind wahrscheinlich eh diesselben trotteln, die nichts besseres zu tun haben, als den ganzen tag so einen mist in jeden möglichen foren zu verzapfen.
how sad, to identify oneself through the color of a passport or a predestinated religion.
xgebux
grĂĽner Atheist

Beitragvon sherlock02 » Fr 08 Jan, 2010 17:04

Genau! Eh alle gleich. Ob Standard, Presse oder Krone Leser. Leserbriefschreiber sind alle gleich extrem. Und am Schlimmsten sind die Forenschreiber.

Und jetzt, ganz im ernst: Wer die Leserbriefe im Standard oder in der Presse, mit denen in der Krone auf eine Stufe stellt, hat eindeutig ein Problem mit der Wahrnehmung.
sherlock02
power User

Beitragvon xgebux » Fr 08 Jan, 2010 17:05

es geht ja nicht um die leserbriefe, sondern um die kommentare bei den onlineartikeln!
how sad, to identify oneself through the color of a passport or a predestinated religion.
xgebux
grĂĽner Atheist

Beitragvon Mein Gebieter » Fr 08 Jan, 2010 17:14

-Gerhard- hat geschrieben:Von wegen "wissen können" dieser Österreichertypus kommt sowieso niemals an die Macht.

Ach nein?
Und wer garantiert uns das?
Die Ă–VP vielleicht, die sogar einen Pakt mit dem Leibhaftigen Gottseibeiuns schlieĂźen wĂĽrde, wenn sie nur die Sozis los wird?

Einfach nur nett.
Mein Gebieter
GĂĽtiger Meister

Nächste

Antwort erstellen
433 Beiträge • Seite 1 von 44 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 44

ZurĂĽck zu Sonstiges - Plauderforum