Auch die einheimischen Arbeiter werden dort sicherlich im Vergleich zum Durchschnittslohn ihres Landes einen guten Schnitt machen. Das ist einfach logisch und braucht von mir nicht weiter recherchiert werden.
Natürlich nicht...dein Wort ist Gesetz und mittels deiner "Hausmanns"logik erklärst du uns die ganze Welt.
Wenn nun die dortigen Regime die Einnahmen aus dem Rohstoffgeschäft missbrauchen so ist es nicht den Konzernen anzulasten sondern der mangelnden Befähigung der Afrikaner eine funktionierende staatliche Struktur zu etablieren.
Nein, wenn Großkonzerne trotz des Wissens das dort Menschen ausgebeutet werden und mit dem Geld Waffen für Kriege und Unterdrückung gekauft werden, Geschäfte mit diesen Ländern machen kann man ise nicht so lapidar wie du es hier tust aus der Verantwortung nehmen. Das ist Augenauswischerei.
dann liegt das nicht an Nokia sondern an hemmungsloser Vermehrung.
Das ist eine derartige Simplifizierung eines dermaßen Komplexen Problems wie der Armut Afrikas das ich wirklich an deinem Verstand zweifeln muss.
Das ist typisches Stammtischgeschwätz "Sollns hoit net soviel pudern de Kongoneger!"
Das wollen Sie doch, Sie Selbsthasser der eigenen Art, nicht wahr?
Nein ich hasse Menschen nicht...oooh sorry du meinst sicher die weiße Herrenrasse, white pride und der ganze Scheiss.