• Foren-Übersicht ‹ International Außenpolitik Forum ‹ Naher Osten
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht

Israel beklagt wachsenden Antisemitismus

Der größte Krisenherd der Welt?

Moderatoren: Watchdog, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo

Antwort erstellen
1576 Beiträge • Seite 77 von 158 • 1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 158

Re: Israel beklagt wachsenden Antisemitismus

Beitragvon GuterLotsch » Mo 16 Nov, 2009 17:05

Ferenc hat geschrieben:Vielleicht hat der Weiss Clown gemeint man hätte der Vierten auch noch die Hymne vorspielen müssen, Aaaahhhhaaannttiiiiiseeemiiiiten :lol: :lol: :lol:

Oder aber er ist schlicht ein dummer Fälscher!

Moment mal, wenn das Ganze wirklich so ein stuss ist, dann ist es ja nicht auf Weiss seinem Mist gewachsen, sondern auf dem von gewissen Boulevard-Plättern.

Naja, Österreich hat seine Krone, Deutschland seine Bild-Zeitung, die USA Fox-news und es wird halt auch Israel derartig "seriöse" Nachrichten-Medien besitzen.
Oder wollen wir jetzt etwa Israel das Recht absprechen ebenfalls derartige Institutionen der Volksverblödung zu besitzen, wie es sie derzeit in Allerherrenländer gibt.
Zuletzt geändert von GuterLotsch am Mo 16 Nov, 2009 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein liberaler Lutscher und Gutmensch aus überzeugung. (Diese Titulierungen wurden mir von der rechts- sowie linksäusseren Intelligenz verliehen).
GuterLotsch
power User

• Website

Beitragvon GuterLotsch » Mo 16 Nov, 2009 17:14

Gonzo hat geschrieben:Nene die hat schon gewonnen wie es scheint:
http://www.fum.at/downloads/ergebniss-eec-dd-09.pdf

Ok. jetzt habe ich es gesehen, danke.
Es ist aber nicht gerade ein Großereignis gewesen.
Ich meine ich habe in meinem Bekanntenkreis einige die in ihrer Jugend in der einen oder anderen sportlichen Disziplin sehr aktiv waren. Die nahmen und nehzmen mich auch immer wieder zu diversen Wettbewerben mit und so hab ich einige Erfahrung mit Sportveranstaltungen gesammelt, und was ich so mitbekommen habe, ist es garnicht üblich, dass man bei Wettbewerben in dieser Größenordnung Hymnen spielt. Sondern wenn die Mannschaft eines Landes dies will, bringt sie für den Fall des Falles selbst ein Tape mit, oder singt halt a Capella.
Also ich habe das so nicht als unüblich erlebt.
Ich bin ein liberaler Lutscher und Gutmensch aus überzeugung. (Diese Titulierungen wurden mir von der rechts- sowie linksäusseren Intelligenz verliehen).
GuterLotsch
power User

• Website

Beitragvon weiss » Mo 16 Nov, 2009 17:38

GuterLotsch hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Nene die hat schon gewonnen wie es scheint:

Ok. jetzt habe ich es gesehen, danke.
Es ist aber nicht gerade ein Großereignis gewesen.
Ich meine ich habe in meinem Bekanntenkreis einige die in ihrer Jugend in der einen oder anderen sportlichen Disziplin sehr aktiv waren. Die nahmen und nehzmen mich auch immer wieder zu diversen Wettbewerben mit und so hab ich einige Erfahrung mit Sportveranstaltungen gesammelt, und was ich so mitbekommen habe, ist es garnicht üblich, dass man bei Wettbewerben in dieser Größenordnung Hymnen spielt. Sondern wenn die Mannschaft eines Landes dies will, bringt sie für den Fall des Falles selbst ein Tape mit, oder singt halt a Capella.
Also ich habe das so nicht als unüblich erlebt.

Die fuer dieses sportliche Grossereignis austragende Stadt Moedling scheint durch ihre Naehe zu Wien allerdings nicht in der tiefsten oesterreichischen Provinz zu liegen.

Ich gehe mal davon aus, dass einige Bewohner dieser Stadt regelmaessig sich in Wien beruflich und privat aufhalten, sodass von den Veranstaltern und Einwohnern dieser Stadt eine gewisse Weltoffenheit und Gewandtheit im Umgang mit internationalen Sportereignissen zu erwarten ist. Ich glaube zudem, dass die Einwohner von Moedling diesen Anspruch auch an sich selber so stellen, sonst haetten die sich ja auch nicht dieser Sportveranstaltung organisatorisch und logistisch angenommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6dling

Dass die Musikanlage gerade bei der israelischen Hymne versagen musste, ist schon mehr als auffaellig, zumal jeder weiss, wie schlecht die Oesterreicher mehrheitlich auf Israel zu sprechen sind.

Also so doof koennen die Oesterreicher nun wirklich nicht sein. :wink:
weiss
power User

Beitragvon caddy40 » Mo 16 Nov, 2009 17:57

Dieses Sportfest ist fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgelaufen, also scheiß dich nicht an, wenn einmal bei so einem Zumpferltunier nicht die Nationalhymne gespielt wurde.

In der F 1 wurde auch schon statt der Österreichischen Hymne die Australische gespielt.
I bin a groda Michl
caddy40
Forum Gott

Beitragvon caddy40 » Mo 16 Nov, 2009 17:59

caddy40 hat geschrieben:Dieses Sportfest ist fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgelaufen, also scheiß dich nicht an, wenn einmal bei so einem Zumpferltunier nicht die Nationalhymne gespielt wurde.

In der F 1 wurde auch schon statt der Österreichischen Hymne die Australische gespielt.

Unabhängig davon hast du aber schon recht.
Fechtklubs sind traditionell rechtsgerichtet.
I bin a groda Michl
caddy40
Forum Gott

Beitragvon SunnyDay » Mo 16 Nov, 2009 18:00

wo wohnst du noch mal weiss? das dürfte deine frage beantworten.

fakt ist, dieses ereignis ist von niemandem außer von nationalistisch -israelischen internetplatformen aufgegriffen worden. zudem hat sie nicht gewonnen, sondern, wie in der ergebnisliste ersichtlich, den 4. platz erreicht (mal ganz davon abgesehen, dass du noch nicht mal den richtigen namen posten konntest). warum für den 4. platz die nationalhymne gespielt werden sollte, weiß ich nicht.

du versuchst hier schlicht und ergreifend wieder mal österreicher des antisemitismus zu bezichtigen und schreckst nicht einmal vor (beweisbaren!) lügen zurück.

schäm dich.
Gar taldin ni jaonyc; gar sa buir, ori´wadaasla.

- Niemanden interessiert, wer dein Vater war, nur, was für ein Vater du sein wirst.

Naziesker Links-Faschist, bei Stalin.
- weil ich immer wieder gerne lache.
SunnyDay
power User

Beitragvon weiss » Mo 16 Nov, 2009 20:53

@Sunny Day:

Anscheinend sind Sie wie Ferenc unfaehig Final-Platzierungen bei Sportveranstaltungen richtig lesen zu koennen. Hier speziell fuer Euch beide die Uebersicht von Platz 1-10:

Gesamtplatzierung (nach Platz), Seite 1/3

Platz Name Vorname Nation Verein

1 STRELNIKOV Daria ISR MACCABI MAALOT
2 BOHUS Réka HUN BKLVE
3 KOMAROV Alona ISR MACCABI MAALOT
3 LIND Elisabeth NOR BERGENS FEKTEKLUBB
5 TATARAN Amalia ROU CS SATU MARE
6 LEVIN Irina ISR HAPOEL ASHKELON
7 IONICA-CARSTEA Alexandra ROU LPS PETRACHE TRISCU CRAIOVA
8 RIZMANY Csenge HUN BVSC
9 GONDA Borbala HUN BVSC
10 MELENTEV Paulina ISR MACCABI MAALOT
...

Quelle:

Damit sollte eigentlich jetzt alles klar sein.

Fuer die israelischen Sportler war das ein wichtiges Tunier und nicht alle Tage hat man das Vergnuegen, in die Alpenrepublik eingeladen zu werden. Ein wenig mehr Anstand und Respekt haette ich mir fuer die israelischen Sportler schon gewuenscht und wenn die sich ueber die fehlende Wertschaetzung ihrer sportlichen Leistungen wegen der ausgebliebenen Hymne beklagen, dann ist das mehr als verstaendlich.

Interessant ist nur, wie empfindlich manche Oesterreicher auf berechtigte Vorwuerfe Israels hier in diesem Forum reagiert haben.

Vielleicht kann sich jetzt so mancher von Euch vorstellen, warum Israel oft so empfindlich reagiert, wenn es ungerechtfertigt und tendenzioes von der UNO und vom Westen ueber die Medien angegriffen wird. :roll:
weiss
power User

Beitragvon kommode » Mo 16 Nov, 2009 20:54

Auf die Idee dass das Landeier waren, welche die Hatikvah noch nie gehört haben, und damit schlicht und einfach überfordert waren kommt so ein Hirni wohl nicht!

Wird wohl der Grund bei oben erwähnter Sportveranstaltung sein.
---
Das hat schon Kabarett-Charakter an.
Zu glauben, dass jede noch so kleine Ungereimtheit aufgrund einer antisemitischen Haltung entstanden ist.
.
"Gib mir eins von Deinen Schafen, dann habe ich doppelt so viele wie Du".
"Nein, gib lieber Du mir ein Schaf, dann haben wir beide gleich viele".
kommode
power User

• Website

Beitragvon SunnyDay » Mo 16 Nov, 2009 21:06

stimmt, da habe ich beim ersten durchgang geschaut.

Platzierung, Durchg. Nr 1 (nach Platz), Seite 1/3
Platz Name Vorname Nation S/G Index GT Platzierung
1 BOSSHARD Scout SUI 1.000 20 30 qualifiziert
2 GONDA Borbala HUN 1.000 17 30 qualifiziert
3 LUNDGREN Fanni NOR 1.000 15 30 qualifiziert
4 LUNACSEK Eszter HUN 1.000 13 30 qualifiziert
4 STRELNIKOV Daria ISR 1.000 13 30 qualifiziert

wie auch immer:

Fuer die israelischen Sportler war das ein wichtiges Tunier und nicht alle Tage hat man das Vergnuegen, in die Alpenrepublik eingeladen zu werden. Ein wenig mehr Anstand und Respekt haette ich mir fuer die israelischen Sportler schon gewuenscht und wenn die sich ueber die fehlende Wertschaetzung ihrer sportlichen Leistungen wegen der ausgebliebenen Hymne beklagen, dann ist das mehr als verstaendlich.

den beiweis für dieses ereignis hast du immer noch nicht gebracht. eine quelle, die sich "Jewish Internet Defense Force" nennt, der ist nicht zu vertrauen. das stinkt verdammt nach propaganda. und da du und mali von eben einer solchen organisation finanziert werdet, umso unglaubwürdiger.
Gar taldin ni jaonyc; gar sa buir, ori´wadaasla.

- Niemanden interessiert, wer dein Vater war, nur, was für ein Vater du sein wirst.

Naziesker Links-Faschist, bei Stalin.
- weil ich immer wieder gerne lache.
SunnyDay
power User

Beitragvon mr-mali » Mo 16 Nov, 2009 21:38

SunnyDay hat geschrieben: den beiweis für dieses ereignis hast du immer noch nicht gebracht.

Ich darf hier meine Mutter zitieren, als sie, in den 20-ern, in einer graphischen Anstalt in Wien mit "4" "bedacht" wurde, während ihre Komilitonin, für die sie selber ebenfalls die Hausarbeit zeichnete, eine "1" erhielt. Der Dozent meinte damals: "Für eine Jüdin ist eine '4' gut genug....."

Ich denke des öfteren, daß Österreich sich seitdem nur sehr wenig geändert hat.

Wenn überhaupt.....
Nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt !

Bild

Kill Killers !
mr-mali
Warnungen: 1

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1576 Beiträge • Seite 77 von 158 • 1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 158

Zurück zu Naher Osten