• Foren-Übersicht ‹ International Außenpolitik Forum ‹ Naher Osten
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht

Israel beklagt wachsenden Antisemitismus

Der größte Krisenherd der Welt?

Moderatoren: Watchdog, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo

Antwort erstellen
1576 Beiträge • Seite 73 von 158 • 1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 158

Re: Israel beklagt wachsenden Antisemitismus

Beitragvon Wille » Di 10 Nov, 2009 10:58

SunnyDay hat geschrieben:
Mich interessiert mehr die Intention des Antwortgebers! Auf welcher Weise Fragen beantwortet werden. :?

der ball liegt trotzdem noch bei dir und mali... wenn ihr nicht als rassistische, diskriminierende, hetzerische möchtegern auserwählte seid, dann wirst du eine vernünftige antwort auf meine frage haben.

Zuerst musst du vernünftige Fragen stellen. Dazu musst du aber einen gewissen Mass an Erkenntnis haben.
Gruss
Wille
---------------------
Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.
http://derwille.wordpress.com/beitrage/ ... tenlosung/

http://www.flickr.com/photos/derwille/
Wille
power User

• Website

Beitragvon Tmax » Di 10 Nov, 2009 11:04

weiss hat geschrieben:

In Europa wird es wegen der dort voranschreitenden Islamisierung der Gesellschaft noch ein ganz grosses boeses Erwachen geben. :evil:

Israel ist eines der ganz wenigen Laender dieser Welt, das noch die westlichen Werte von Freiheit und Demokratie hochhaelt und diese vor der islamischen Invasion zu verteidigen versucht !

Bild

Ein Volk, das sich selbst "einkastelt" schwadroniert von Freiheit ............... na, wie war das so in Südafrika ........... heute sitzen die Weissen im Ghetto und fürchten sich ........... so ändern sich die Zeiten.
"Hier auf Erden hat alles einen Anfang und nichts ein Ende." Dostojewski

Bild
Tmax
Warnungen: 1

Beitragvon Wille » Di 10 Nov, 2009 11:05

Tmax hat geschrieben:Es kann nur Frieden geben, wenn sich Menschen die Hand reichen, jeder einen Schritt - oder zwei - zurücksteht .......... und damit glaube ich an die Jugend, die sicher nicht ihr Lebensziel darin sehen, befehlsgemäss im Gaza auf Frauen und Kinder zu schiessen. Traumatisierte Soldaten a la Vietnam-Krieg gibt es auch in Israel genug, soviele Seelenklempner könnt ihr garnicht haben, um dieses Feld zu beackern.
[/color]

Große Worte ohne Substanz. Du hast nur vergessen, dass Jugendliche und Kinder in Gaza vom klein auf zum Morden und Hass erzogen werden!! Solange die Palis ihre eigenen Kinder mehr hassen als sie die Juden lieben wird gar nichts geben. Und nicht zu vergessen, dass zuerst mal Israel von den Arabern anerkannt werden muss!
Zuletzt geändert von Wille am Di 10 Nov, 2009 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Wille
---------------------
Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.
http://derwille.wordpress.com/beitrage/ ... tenlosung/

http://www.flickr.com/photos/derwille/
Wille
power User

• Website

Beitragvon Tmax » Di 10 Nov, 2009 11:18

Wille hat geschrieben:
Tmax hat geschrieben:Es kann nur Frieden geben, wenn sich Menschen die Hand reichen, jeder einen Schritt - oder zwei - zurücksteht .......... und damit glaube ich an die Jugend, die sicher nicht ihr Lebensziel darin sehen, befehlsgemäss im Gaza auf Frauen und Kinder zu schiessen. Traumatisierte Soldaten a la Vietnam-Krieg gibt es auch in Israel genug, soviele Seelenklempner könnt ihr garnicht haben, um dieses Feld zu beackern.
[/color]

Große Worte ohne Substanz. Du hast nur vergessen, dass Judendliche und Kinder in Gaza vom klein auf zum Morden und Hass erzogen werden!! Solange die Palis ihre eigenen Kinder mehr hassen als sie die Juden lieben wird gar nichts geben. Und nicht zu vergessen, dass zuerst mal Israel von den Arabern anerkannt werden muss!

"Judendliche" ............. tja, da kommen wir der Sache näher, das glaube ich sofort, dass die "Frommen" schon ihre Kinder zum Morden erziehen. Aber Deine tägliche Suada ändert nichts an der Tatsache, dass Du als offensichtlicher Wohlstandsverlierer aus der Etappe kläffst, Du bewegst nichts, Du änderst nichts, Du vegetierst nur mehr so dahin. Ich bin sicher, dass Dich Muzicant für Deine urblöden, täglichen Einträge durchfüttert ................... Shalom !

Bild
Tmax

Beitragvon weiss » Di 10 Nov, 2009 11:18

Wille hat geschrieben:
[/color]

Große Worte ohne Substanz. Du hast nur vergessen, dass Judendliche und Kinder in Gaza vom klein auf zum Morden und Hass erzogen werden!! Solange die Palis ihre eigenen Kinder mehr hassen als sie die Juden lieben wird gar nichts geben. Und nicht zu vergessen, dass zuerst mal Israel von den Arabern anerkannt werden muss!

Richtig Wille.

Man kann schon von einer durchorganisierten Hassindustrie der Palis gegen Juden sprechen. Die Kinder werden von den Erwachsenen missbraucht und seelisch vergewaltigt. Das ist alles nur noch als widerwaertig zu bezeichnen und mir tuen diese kleinen Kinderseelen der Palaestinenser wirklich sehr sehr leid. Die kleinen Araberkinder schaue ich mir schon an und wenn ich Zeit habe, gehe ich ab und an auch in deren Viertel in Ostjerusalem. Sie begegnen mir sogar sehr oft sehr freundlich und aufgeschlossen. Sobald die Kinder aber die Pubertaetsphase erlangen, wird es schwieriger. Insbesondere die Jungen ab 12 Jahren bereiten Probleme, vor allem dann, wenn sie in Gruppen auftreten und ich allein unter Arabern bin. Dann kann es sehr brenzlich werden.

Die erwachsenen Palis haben hier einen Teufelskreis des Hasses geschaffen, der wohl nicht mehr zu durchbrechen ist. :(
weiss
power User

Beitragvon Observer » Di 10 Nov, 2009 11:22

weiss hat geschrieben:
Observer hat geschrieben:
Tmax hat geschrieben:Aha, Politik nennt man das, was der vorbestrafte ExZuhälter Lieberman und sein Vasalle Netanjahu so betreiben ? Man kann es auch Aufforderung zu Mord und Totschlag nennen, das käme der Causa näher.

Ich lese im Zusammenhang mit Lieberman immer von "Ex-Zuhaelter", "Tuersteher", "vorbestraft"...
Kann mir irgendjemand eine Quelle bekanntgeben, wo man diese Anschuldigungen nachlesen kann? Ich habe versucht darueber bei Google genaueres herauszufinden, hatte aber keinen Erfolg. :?

Dass Liebermann Zuhaelter, Tuersteher und sonst was gewesen sein soll, ist mir nicht naeher bekannt. Es ist die uebliche antisemitische Hetze hier.

Es gibt gegen Liebermann ein Ermittlungsverfahren u.a. wegen Betruges und Geldwaesche. Zu den erhobenen Vorwuerfen wurde er auch mehrfach befragt:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340 ... 01,00.html

Nach israelischem Strafrecht und Strafprozessrecht gilt fuer Liebermann allerdings die Unschuldsvermutung. Auch ist er nicht im Sinne der obig genannten israelischen Gesetze als "vorbestraft" einzustufen. Der hier verwendete terminus technicus "vorbestraft" ist somit juristisch falsch.

Was der Westen immer mit dem Liebermann hat, ist fuer mich nicht mehr nachvollziehbar. Da er arabische Stadtviertel Jerusalems einem zukuenftigen Pali-Staat zuschlagen und Jerusalem somit teilen moechte, kann man ihn auch als "links" bezeichnen.

Die Mehrheit in Israel ist gegen eine Teilung Jerusalems eingestellt und ich wuesste auch nicht, wie das realpolitisch in dieser Stadt zu realisieren waere.

Danke fuer den Link, Weiss. Somit haetten wir das Geruecht, er waere "vorbestraft" abgehandelt. Das erklaert aber noch immer nicht, woher die Anschuldigungen "Ex-Zuhaelter" und "Tuersteher" kommen!? Das muss doch irgendeinen Hintergrund haben?

Als "links" wuerde ich ausgerechnet Lieberman nie bezeichnen - das hat schon etwas Satirisches an sich. :lol:
Bleiben wir doch bei den Tatsachen: Er ist schon eine richtige rechtsextreme "Kraetzn", wie man auf gut Wienerisch sagen wuerde.
Bundeskanzler Werner Faymann: "Strache ist ein Hassprediger"
Observer
Gruener Gutmensch

Beitragvon Tmax » Di 10 Nov, 2009 11:22

weiss hat geschrieben:

Man kann schon von einer durchorganisierten Hassindustrie der Palis gegen Juden sprechen. Die Kinder werden von den Erwachsenen missbraucht und seelisch vergewaltigt. Das ist alles nur noch als widerwaertig zu bezeichnen und mir tuen diese kleinen Kinderseelen der Palaestinenser wirklich sehr sehr leid. Die kleinen Araberkinder schaue ich mir schon an und wenn ich Zeit habe, gehe ich ab und an auch in deren Viertel in Ostjerusalem. Sie begegnen mir sogar sehr oft sehr freundlich und aufgeschlossen. Sobald die Kinder aber die Pubertaetsphase erlangen, wird es schwieriger. Insbesondere die Jungen ab 12 Jahren bereiten Probleme, insbesondere dann, wenn sie in Gruppen auftreten und ich allein unter Arabern bin. Dann kann es sehr brenzlich werden.

Die erwachsenen Palis haben hier einen Teufelskreis des Hasses geschaffen, der wohl nicht mehr zu durchbrechen ist. :(

Solltest Dich halt verkleiden und nicht wie der ultraorthodoxe Schlomeichl daherkommen ....................... !

http://www.youtube.com/watch?v=D1M9YZOB5PQ

Bild
Tmax

Beitragvon SunnyDay » Di 10 Nov, 2009 11:28

Zuerst musst du vernünftige Fragen stellen. Dazu musst du aber einen gewissen Mass an Erkenntnis haben.

also bist du nicht bereit, deine, aus der zuvor gestellten frage, getroffenen schlussfolgerungen mit uns zu teilen? wie... voraussehbar.
und praktisch, bei unangenehmen fragen einfach den fragessteller als dazu unberechtigt hinzustellen. aber wenn wir schon bei erkenntnis sind... erkenntnistheorie, geht schon, als uni prof musst du die aus dem effeff können!

in den letzten paar posts hast du ja das wort "erkenntnis" so gerne benutzt... bist du im zuge deiner universitären lehrtätigkeit endlich darauf gestoßen? na, besser spät als nie, und hopphopp, geht schon, zeig was du darüber weißt!

und gnade dir der uni - gott wenn du mit wikipedia anrückst!
Gar taldin ni jaonyc; gar sa buir, ori´wadaasla.

- Niemanden interessiert, wer dein Vater war, nur, was für ein Vater du sein wirst.

Naziesker Links-Faschist, bei Stalin.
- weil ich immer wieder gerne lache.
SunnyDay
power User

Beitragvon weiss » Di 10 Nov, 2009 11:36

Observer hat geschrieben:...

Danke fuer den Link, Weiss. Somit haetten wir das Geruecht, er waere "vorbestraft" abgehandelt. Das erklaert aber noch immer nicht, woher die Anschuldigungen "Ex-Zuhaelter" und "Tuersteher" kommen!? Das muss doch irgendeinen Hintergrund haben?

Als "links" wuerde ich ausgerechnet Lieberman nie bezeichnen - das hat schon etwas Satirisches an sich. :lol:
Bleiben wir doch bei den Tatsachen: Er ist schon eine richtige rechtsextreme "Kraetzn", wie man auf gut Wienerisch sagen wuerde.

Fuer die Zuhaelter- und Tuerstehervorwuerfe haette ich selber gerne mal naehere Infos oder Quellen bekommen. Unser Ferenc hat diesbezueglich allerdings noch nichts geliefert, so dass diese "Geschichte" wie vieles bei Ferenc mehr oder weniger weiter irgendwo im luftleeren Raum substanzlos herumhaengt. :roll:

Als "rechtsextrem" moechte ich Liebermann nicht bezeichnen. Dazu gehoeren fuer mich eher einige radikale juedische Gruppen, die jeden Tag mit G-tt telefonieren und sich von diesem "anweisen" lassen, im Auftrage G-ttes die Araber zu toeten.

Der Inlandsgeheimdienst Shin Beth bzw. Shabak ist hier aber auf der Hut und observiert nach meinem Kenntnisstand sehr akribisch und intensiv.
weiss
power User

Beitragvon weiss » Di 10 Nov, 2009 11:42

Tmax hat geschrieben:
weiss hat geschrieben:

Man kann schon von einer durchorganisierten Hassindustrie der Palis gegen Juden sprechen. Die Kinder werden von den Erwachsenen missbraucht und seelisch vergewaltigt. Das ist alles nur noch als widerwaertig zu bezeichnen und mir tuen diese kleinen Kinderseelen der Palaestinenser wirklich sehr sehr leid. Die kleinen Araberkinder schaue ich mir schon an und wenn ich Zeit habe, gehe ich ab und an auch in deren Viertel in Ostjerusalem. Sie begegnen mir sogar sehr oft sehr freundlich und aufgeschlossen. Sobald die Kinder aber die Pubertaetsphase erlangen, wird es schwieriger. Insbesondere die Jungen ab 12 Jahren bereiten Probleme, insbesondere dann, wenn sie in Gruppen auftreten und ich allein unter Arabern bin. Dann kann es sehr brenzlich werden.

Solltest Dich halt verkleiden und nicht wie der ultraorthodoxe Schlomeichl daherkommen ....................... !

http://www.youtube.com/watch?v=D1M9YZOB5PQ

Ich bin kein Haredim.
weiss
power User

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1576 Beiträge • Seite 73 von 158 • 1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 158

Zurück zu Naher Osten