• Foren-Ăśbersicht ‹ International AuĂźenpolitik Forum ‹ Naher Osten
  • Ă„ndere Schriftgröße
  • Druckansicht

Israel beklagt wachsenden Antisemitismus

Der größte Krisenherd der Welt?

Moderatoren: Watchdog, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo

Antwort erstellen
1576 Beiträge • Seite 72 von 158 • 1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 158

Re: Israel beklagt wachsenden Antisemitismus

Beitragvon mr-mali » Mo 09 Nov, 2009 22:34

Tmax hat geschrieben:Und wo bleibt der Beweis fĂĽr dieses Herrenmenschen-Gedudel ?

Hier nochmal:

....They (Tha jews) invented . . . human rights, .... so that .....they may enjoy equal rights with others.

(Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Mahathir_bin_Mohamad)

Wenn "die Juden" nicht (=weniger, keine) die Rechte besitzen, die Moslems zustehen, dann haben Moslems "mehr Rechte" als "die Juden". GENAU DAS ist Herrenrasse-Tinnef! Und dieser Tinnef stammt direkt aus einem renommierten Drecks-Maule in der islamischen Welt!

Tmax hat geschrieben:Sind vielleicht die Ultra-Orthodoxen da besser, die Polizisten ganz ungeniert anspucken und sich auf ihr "G*ttesgnadentum" berufen ?

Es gibt eine extrem-kleine Minderheit von diesen Loonies, die N'turej-Karta, wenige Tausend in Jerusalem. Sonst ist ja genau dieser kleine Haufen die Parade-Vorzeigjuden wenn es darum geht, den Staat Israel zu leugnen. Genau dieser miese Haufen war auch bei AchmadĂĽnnschiĂź in Teheran und busserlte die dortigen Pelzgoscherln ab..... Jetzt sollen GERADE DIE als Vorzeigjuden fĂĽr Israel herhalten?

Von diesem Müll gibt es weltweit um die 5000 Idioten. Schätzungsweise die Hälfte davon leben in Jerusalem. Mit diesem Haufen Loonies wird Israel schon fertig werden. Ihre "Meinung" zählt wie eben das Verhältnis

2.500:7.200.000,

also: Soviel die der Dreck unter den Fingernägel!
Nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrĂĽĂźt !

Bild

Kill Killers !
mr-mali
Warnungen: 1

Beitragvon Tmax » Mo 09 Nov, 2009 22:39

mr-mali hat geschrieben:
Tmax hat geschrieben:Sind vielleicht die Ultra-Orthodoxen da besser, die Polizisten ganz ungeniert anspucken und sich auf ihr "G*ttesgnadentum" berufen ?

Es gibt eine extrem-kleine Minderheit von diesen Loonies, die N'turej-Karta, wenige Tausend in Jerusalem. Sonst ist ja genau dieser kleine Haufen die Parade-Vorzeigjuden wenn es darum geht, den Staat Israel zu leugnen. Genau dieser miese Haufen war auch bei AchmadĂĽnnschiĂź in Teheran und busserlte die dortigen Pelzgoscherln ab..... Jetzt sollen GERADE DIE als Vorzeigjuden fĂĽr Israel herhalten?

Von diesem Müll gibt es weltweit um die 5000 Idioten. Schätzungsweise die Hälfte davon leben in Jerusalem. Mit diesem Haufen Loonies wird Israel schon fertig werden. Ihre "Meinung" zählt wie eben das Verhältnis

2.500:7.200.000,

also: Soviel die der Dreck unter den Fingernägel!

Tja, "MĂśLL", "Vorzeige-Juden" ........... dieses Diktion wurde ja schon mal verwendet, dass ein mr-mali da Anleihe nimmt, wundert nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=PK2eJR6dsco
"Hier auf Erden hat alles einen Anfang und nichts ein Ende." Dostojewski

Bild
Tmax

Beitragvon SunnyDay » Mo 09 Nov, 2009 22:44

sondern ist einer durchdachten und planmaessigen Antiterrorstrategie zu verdanken, die auch ein Herr Goldstone und auch keine UNO in Zukunft aushebeln werden koennen.

darum geht es auch nicht. es geht darum, kriegsverbrechen, menschenrechtsverletzungen und ganz allgemein verbrechen aufzuzeigen. diejenigen von israelischer seite. dass dir und deinen kumpanen das ein dorn im auge ist, das merkt man beim lesen eurer beiträge. deshalb auch immer sofort der verweis auf verbrechen durch die pal. seite - und das hetzen auf den islam.

mal schauen, welche "argumente" ihr so ins feld fĂĽhrt:

1) zahl der islamischen nobelpreisträger
2) "fehlende" beiträge der islamischen kultur zur westlichen
3) nur wenige "goiji" können juden verstehen
4) der islam ist eine rückständige religion
5) goldstone hat keinen einfluss auf israel
6) uno hat keinen einfluss auf israel (eigentlich witzig, da ihr gleichzeitig die uno als legitimation fĂĽr israels existenz anfĂĽhrt, was euch ad absurdum fĂĽhrt)
7) die anderen haben angefangen
8) was im dritten reich geschah, rechtfertigt jegliche handlung israels (JETZT wehren "wir" uns!)
9) die armee ist nicht für das handeln ihrer soldaten verantwortlich ( ähhh, jaaaaaaa,genau)
10)das bomardieren von kindergärten und schulen ist in ordnung, wenn die vermutung besteht, terroristen seien dort ("die sind schuld, wenn sie sich dort verstecken")
11) uno ist antisemitisch
12) USA ist antisemitisch
13) "Hussein" Obama (mit wiederkehrender betonung auf "HUSSEIN") ist antisemitisch
14) Amnesty international ist antisemitisch
15) kath. kirche ist antisemitisch
16) israel. veteranenorganisationen sind antisemitisch
17) gewisse juden und israelis sind antisemitisch
usw. usw. usw.

oh, meine favouriten habe ich doch glatt vergessen:

18) "was du denkst ist irrelevant, weil du schon bald vergessen sein wirst."
19) "du bist so mickrig und unwichtig, dass es egal ist, was du sagst"
20) "du bist nichts im vergleich zu uns"

ihr steht argumentativ auf absolut verlorenen posten, was ihr fleißig mit spam, persönlichen angriffen und ablenkung zu verschleiern sucht.

auch hier trifft ein altes sprichwort zu: "dein schlimmster feind bist du selbst".
Zuletzt geändert von SunnyDay am Di 10 Nov, 2009 9:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gar taldin ni jaonyc; gar sa buir, ori´wadaasla.

- Niemanden interessiert, wer dein Vater war, nur, was fĂĽr ein Vater du sein wirst.

Naziesker Links-Faschist, bei Stalin.
- weil ich immer wieder gerne lache.
SunnyDay
power User

Beitragvon weiss » Mo 09 Nov, 2009 22:58

Tmax hat geschrieben:
Es muss ja wunderbar sein, in einem Land zu leben, wo an jeder Strassenkreuzung ein Posten aufgezogen ist, man mit gepanzerten Fahrzeugen patroulliert, man vorsichtig bei Menschenansammlungen sein muss, Soldaten sich Mordbuben heissen lassen und diese auch noch blindlings gehorchen, wenn es darum geht, im Gaza auf Wehrlose zu schiessen, Kinder verbluten zu lassen und alte Frauen mittels Genickschuss ins Jenseits zu befördern. Es sind ja nur Palis, keine Gesalbten und Auserwählten.

Natuerlich gibt es beispielsweise in Tel Aviv vor vielen Bars, Banken und Einkaufszentren u.a. Kontrollen und man gewoehnt sich auch daran, da man weiss, dass es der eigenen Sicherheit dient. So nimmt man derartige stoerende Unannehmlichkeiten gerne in Kauf und es gehoert halt zum Alltag eines Landes wie Israel, das sich im permanenten Antiterror- und Verteidigungskampf befindet.

Ich wuesste aber nicht, dass an jeder Strassenkreuzung Tel Avivs ein Posten stehen wuerde und es fahren dort auch nicht den ganzen Tag gepanzerte Fahrzeuge herum.

Eine Observation scheint auch dann gut zu verlaufen, wenn sie fast unsichtbar geschieht. Ich denke, diese Observationsmethode hat man in Israel mit den Jahren verinnerlicht und auch perfektioniert.
weiss
power User

Beitragvon Tmax » Mo 09 Nov, 2009 23:08

weiss hat geschrieben:
Tmax hat geschrieben:
Es muss ja wunderbar sein, in einem Land zu leben, wo an jeder Strassenkreuzung ein Posten aufgezogen ist, man mit gepanzerten Fahrzeugen patroulliert, man vorsichtig bei Menschenansammlungen sein muss, Soldaten sich Mordbuben heissen lassen und diese auch noch blindlings gehorchen, wenn es darum geht, im Gaza auf Wehrlose zu schiessen, Kinder verbluten zu lassen und alte Frauen mittels Genickschuss ins Jenseits zu befördern. Es sind ja nur Palis, keine Gesalbten und Auserwählten.

Natuerlich gibt es beispielsweise in Tel Aviv vor vielen Bars, Banken und Einkaufszentren u.a. Kontrollen und man gewoehnt sich auch daran, da man weiss, dass es der eigenen Sicherheit dient. So nimmt man derartige stoerende Unannehmlichkeiten gerne in Kauf und es gehoert halt zum Alltag eines Landes wie Israel, das sich im permanenten Antiterror- und Verteidigungskampf befindet.

Ich wuesste aber nicht, dass an jeder Strassenkreuzung Tel Avivs ein Posten stehen wuerde und es fahren dort auch nicht den ganzen Tag gepanzerte Fahrzeuge herum.

Eine Observation scheint auch dann gut zu verlaufen, wenn sie fast unsichtbar geschieht. Ich denke, diese Observationsmethode hat man in Israel mit den Jahren verinnerlicht und auch perfektioniert.

Natürlich war mein Eintrag etwas überzeichnet, aber ich finde es nicht erstrebenswert, in einem Land zu leben, wo man ständig auf der "Hut" sein muss und hinter jedem Busch einen Terroristen vermutet.

Ich weiß, dass sich speziell die Jugend nicht mehr so leicht an den Holocaust-Karren spannen lässt, auch die wollen heute reisen, sich die Welt anschauen und das ohne Furcht.
Alleine die Kontrollen in Wien bei der El-Al sind sowas von furchtbar, das werde ich mir nicht so schnell wieder antun.

Es kann nur Frieden geben, wenn sich Menschen die Hand reichen, jeder einen Schritt - oder zwei - zurücksteht .......... und damit glaube ich an die Jugend, die sicher nicht ihr Lebensziel darin sehen, befehlsgemäss im Gaza auf Frauen und Kinder zu schiessen. Traumatisierte Soldaten a la Vietnam-Krieg gibt es auch in Israel genug, soviele Seelenklempner könnt ihr garnicht haben, um dieses Feld zu beackern.

Shalom

http://www.youtube.com/watch?v=sVivz5RrUtI
"Hier auf Erden hat alles einen Anfang und nichts ein Ende." Dostojewski

Bild
Tmax

Beitragvon Observer » Di 10 Nov, 2009 9:27

Tmax hat geschrieben:Aha, Politik nennt man das, was der vorbestrafte ExZuhälter Lieberman und sein Vasalle Netanjahu so betreiben ? Man kann es auch Aufforderung zu Mord und Totschlag nennen, das käme der Causa näher.

Ich lese im Zusammenhang mit Lieberman immer von "Ex-Zuhaelter", "Tuersteher", "vorbestraft"...
Kann mir irgendjemand eine Quelle bekanntgeben, wo man diese Anschuldigungen nachlesen kann? Ich habe versucht darueber bei Google genaueres herauszufinden, hatte aber keinen Erfolg. :?
Bundeskanzler Werner Faymann: "Strache ist ein Hassprediger"
Observer
Gruener Gutmensch

Beitragvon Wille » Di 10 Nov, 2009 9:35

Observer hat geschrieben:
Tmax hat geschrieben:Aha, Politik nennt man das, was der vorbestrafte ExZuhälter Lieberman und sein Vasalle Netanjahu so betreiben ? Man kann es auch Aufforderung zu Mord und Totschlag nennen, das käme der Causa näher.

Ich lese im Zusammenhang mit Lieberman immer von "Ex-Zuhaelter", "Tuersteher", "vorbestraft"...
Kann mir irgendjemand eine Quelle bekanntgeben, wo man diese Anschuldigungen nachlesen kann? Ich habe versucht darueber bei Google genaueres herauszufinden, hatte aber keinen Erfolg. :?

Tja, anscheinend schreiben Tmax, Ferenc usw.... von eigenen Erfahrungen. 8)
Gruss
Wille
---------------------
Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.
http://derwille.wordpress.com/beitrage/ ... tenlosung/

http://www.flickr.com/photos/derwille/
Wille
power User

• Website

Beitragvon Wille » Di 10 Nov, 2009 9:48

SunnyDay hat geschrieben:

6) uno hat keinen einfluss auf israel (eigentlich witzig, da ihr gleichzeitig die uno als legitimation fĂĽr israels existenz anfĂĽhrt, was euch ad absurdum fĂĽhrt)
8) was im dritten reich geschah, rechtfertigt jegliche handlung israels (JETZT wehren "wir" uns!)
9) die armee ist nicht für das handeln ihrer soldaten verantwortlich ( ähhh, jaaaaaaa,genau)
10)das bomardieren von kindergärten und schulen ist in ordnung, wenn die vermutung besteht, terroristen seien dort ("die sind schuld, wenn sie sich dort verstecken")
13) "Hussein" Obama (mit wiederkehrender betonung auf "HUSSEIN") ist antisemitisch
usw. usw. usw.

ihr steht argumentativ auf absolut verlorenen posten, was ihr fleißig mit spam, persönlichen angriffen und ablenkung zu verschleiern sucht.

Diese Aufzählung von Dir zeigt doch nur Dein rückständiges Erkenntnisvermögen. Du gibst es zu dass all die Punkte die Du aufzählst exestiert, aber du bist nicht in der Lage es zu erkennen. Zwar hats du Augen, aber du siehst nichts, du hast ein Hirn aber du begreifst nichts. Somit ist jede Argumentation bei Leuten wie Dir und deinesgleichen absolut sinnlos. Den nicht in Israel wird die Musik spielen, weil das Volk in Israel kennt schon die Mentalität der Araber.
Die Musik wird in absehbarer Zeit hier in Europa spielen, es hat aber schon angefangen und es wird immer lauter werden. 8) Die Islamisierung schreitet mit groĂźen Schritten voran. :?
Gruss
Wille
---------------------
Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.
http://derwille.wordpress.com/beitrage/ ... tenlosung/

http://www.flickr.com/photos/derwille/
Wille
power User

• Website

Beitragvon weiss » Di 10 Nov, 2009 9:55

Observer hat geschrieben:

Dass Liebermann Zuhaelter, Tuersteher und sonst was gewesen sein soll, ist mir nicht naeher bekannt. Es ist die uebliche antisemitische Hetze hier.

Es gibt gegen Liebermann ein Ermittlungsverfahren u.a. wegen Betruges und Geldwaesche. Zu den erhobenen Vorwuerfen wurde er auch mehrfach befragt:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340 ... 01,00.html

Nach israelischem Strafrecht und Strafprozessrecht gilt fuer Liebermann allerdings die Unschuldsvermutung. Auch ist er nicht im Sinne der obig genannten israelischen Gesetze als "vorbestraft" einzustufen. Der hier verwendete terminus technicus "vorbestraft" ist somit juristisch falsch.

Was der Westen immer mit dem Liebermann hat, ist fuer mich nicht mehr nachvollziehbar. Da er arabische Stadtviertel Jerusalems einem zukuenftigen Pali-Staat zuschlagen und Jerusalem somit teilen moechte, kann man ihn auch als "links" bezeichnen.

Die Mehrheit in Israel ist gegen eine Teilung Jerusalems eingestellt und ich wuesste auch nicht, wie das realpolitisch in dieser Stadt zu realisieren waere.
weiss
power User

Beitragvon weiss » Di 10 Nov, 2009 10:00

Wille hat geschrieben:
SunnyDay hat geschrieben:

usw. usw. usw.

Diese Aufzählung von Dir zeigt doch nur Dein rückständiges Erkenntnisvermögen. Du gibst es zu dass all die Punkte die Du aufzählst exestiert, aber du bist nicht in der Lage es zu erkennen. Zwar hats du Augen, aber du siehst nichts, du hast ein Hirn aber du begreifst nichts. Somit ist jede Argumentation bei Leuten wie Dir und deinesgleichen absolut sinnlos. Den nicht in Israel wird die Musik spielen, weil das Volk in Israel kennt schon die Mentalität der Araber.
Die Musik wird in absehbarer Zeit hier in Europa spielen, es hat aber schon angefangen und es wird immer lauter werden. 8) Die Islamisierung schreitet mit groĂźen Schritten voran. :?

In Europa wird es wegen der dort voranschreitenden Islamisierung der Gesellschaft noch ein ganz grosses boeses Erwachen geben. :evil:

Israel ist eines der ganz wenigen Laender dieser Welt, das noch die westlichen Werte von Freiheit und Demokratie hochhaelt und diese vor der islamischen Invasion zu verteidigen versucht !
weiss
power User

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1576 Beiträge • Seite 72 von 158 • 1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 158

ZurĂĽck zu Naher Osten