Stuff hat geschrieben:monochrome hat geschrieben:[
@Stuff
Welches Gebot meinst du bitte?
mfg
monochrome
Bei Anmeldung und Durchsicht (Ja, ich weiss, kaum glaublich, aber ich lese sowas) der Forenbedingungen stiess ich darauf, dass nur in deutsch und englisch gepostet werden darf und dass Zitate oder Beiträge in anderen Sprachen den Text in deutsch/englisch enthalten müssten.Das sind so üblicherweise die AGB in Deutschland, da die dortigen Aufpasser aller Ebenen schon bei Russisch die Panik kriegen und beim Provider nachfragen, da bei den besseren Aufpassern da kaum wer mehr Sprachen kann. Ok, vermeint zu können.§13 Sprachen
Offizielle Forumssprachen sind Deutsch und Englisch, Texten in anderen Sprachen ist eine vollständige Übersetzung beizufügen.
Maßnahmen: Löschung des Textes bei keiner Quellenangabe oder Übersetzung bzw. falscher Quellenangabe/Übersetzung
Ich weiss worĂĽber ich schreibe!
Dazu kommt noch der besondere SchwachsinnDer ja nur klarlegt, dass der Schreiber der AGB sich das Internet vom Büro vdL ausdrucken lässt. Unter diesen § fiele beispielsweise die Nutzung des Accounts von einem UMTS-Anschluss aus, da dieser prinzipiell über Proxie läuft und oft alle Stunden (!) wechselt. Firefox Extension - External IPinstallieren und der piept bei meinem Laptop so alle zwei Stunden und meldet eine andere IP. Jedenfall sind auch noch weitere Punkte hier http://www.politik-forum.at/regeln-des-forums-bitte-lesen-t3953.html auf die Infrastruktur des Internet in Deutschland ausgelegt.§7a Anonymisierungswerkzeuge (Proxies)
Die Nutzung von Programmen zur Verschleierung der IP, sogenannte „Anonymiser“ oder „Proxyserver“ ohne die Einwilligung der Moderation ist untersagt.
Ich danke fĂĽr Ihre Aufmerksamkeit!
Stuff
Ich habe immer eine einfache Loesung dafuer, wenn mir etwas nicht passt: Ganz einfach nicht daran teilnehmen!