• Foren-Übersicht ‹ Off Topic ‹ Mystik und Geheimgesellschaften
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht

Die Kraft der Pyramiden

All das Unerklärliche.

Moderatoren: Watchdog, monochrome, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo

Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re:

Beitragvon mr-mali » Fr 07 Aug, 2009 21:45

Archivar hat geschrieben:
Wie zum Henker heißen Sie denn nun: Nephilim, Elohim oder Annunaki? Und deren Planet: Nibiru oder Marduk? :?

Die hebräische Bibel nennt sie NEPHILIM (=Plural), also TYRANNEN oder TERRORISTEN.

Je weniger einer weiß umso präziser sein Unfug !

Die Wurzel N - F - L deutet auf "Fallen". Die "N'filim" sind also "die Gefallenen" (Vom Himmel?) Genaueres sagt das AT nicht. Nur, daß "Gottes Söhne" die "Töchter der Menschen" sahen und sie in die Disco führten um nachher sie zu beschlafen, aus denen stammten dann die "N'filim".

Zu den Pyramiden, hier meine eigene :lol: "Theorie": Die Juden nennen sich auf Jiddisch: "Jidden". Irgandwann in Februar feiern sie das "Purim"-Fest, so etwas wie Carneval inklusive Total-Besäufnis. Die Juden zu Purim waren also (Jiddisch) "Purim-Jidden", woraus die dummen Ägypter damals den Namen für ihre "Pyramiden" ableiteten..... (Lesehilfe: Wenn man "Pyramiden" mit dem kyrillischen "Y" liest, wird daraus ebenfalls "PuramJidden".....) Oder? Wer es mir nicht glaubt, der darf gerne zur nächsten Verschwörungstheorie wechseln.....
mr-mali
Forum Gott

Re: Die Kraft der Pyramiden

Beitragvon wdlprmf » Sa 08 Aug, 2009 7:33

Angeblich kriegen ja besonders empfindsame/empathische Männer schon beim bloßen Betrachten der Pyramiden eine Erektion.

Dürfte was dran sein an den Dingern. Andererseits gibt's auch ganz seltsame Männer.

:mrgreen:
Bild *mfG wdlprmf - fremdernannter Gutmensch und unbedarfter Hoftrottel*
wdlprmf
erfahrener User

• Website

Beitragvon mr-mali » Sa 08 Aug, 2009 14:41

wdlprmf hat geschrieben:Angeblich kriegen ja besonders empfindsame/empathische Männer schon beim bloßen Betrachten der Pyramiden eine Erektion.

Dürfte was dran sein an den Dingern. Andererseits gibt's auch ganz seltsame Männer.

:mrgreen:

Es gibt Männer (Wie zB mich....) Die Erektionen bekamen sogar OHNE auf :evil: Pyramiden zu glotzen..... Oder :lol: TROTZ.....
mr-mali
Forum Gott

Re:

Beitragvon Christopher » Mo 10 Aug, 2009 11:55

caddy40 hat geschrieben:http://www.holzpyramide.ch/
So lob ich mir den Sonntagmorgen, fängt schon lustig an. :lol: :D :o

Heute ist zwar leider nicht mehr Sonntag aber sonst gilt das auch für mich.

mr-mali hat geschrieben:...

Das ist typisch. Nur weil für Sie diese Theorien unglaublich klingen (wieso überhaupt) versuchen Sie sie lächerlich zu machen.
Ich selbst weiß das diese Theorien etwas unothodox sind, und ich selbst glaube da nicht so richtig dran, aber es gibt einige Mensche die bedeutend klüger sind wie ich (und Sie warscheinlich auch) welche daran glauben. Daher würde ich es mir niemal herausnehmen soetwas als Blödsinn darzustellen, sondern würde einfach sagen, dass das für mich nicht glaubwürdig klingt.
Man beherrscht die Menschen mit dem Kopf:
mit einem guten Herzen spielt man nicht Schach.
--- Sébastien Chamfort
Christopher
power User

Re: Re:

Beitragvon mr-mali » Mo 10 Aug, 2009 15:03

Christopher hat geschrieben:

Das ist typisch. Nur weil für Sie diese Theorien unglaublich klingen (wieso überhaupt) versuchen Sie sie lächerlich zu machen.
Ich selbst weiß das diese Theorien etwas unothodox sind, und ich selbst glaube da nicht so richtig dran, aber es gibt einige Mensche die bedeutend klüger sind wie ich (und Sie warscheinlich auch) welche daran glauben. Daher würde ich es mir niemal herausnehmen soetwas als Blödsinn darzustellen, sondern würde einfach sagen, dass das für mich nicht glaubwürdig klingt.

Über die angeblichen Kräfte der Pyramidewn wurden ernsthafte Tests gemacht.

Kein einziger Test konnte beweisen, daß es solche Kräfte tatsächlich gibt.

Somit bleibt es für mich reinster Humbug ! Und dieser Humbug bleibt bis zur Einbringung eines Beweises, daß es Abweichungen durch Pyramiden gibt, bezogen auf normale (andere) Umgebungen.

Eine angebliche Theorie behauptet, daß organisches Material (ZB, Fleisch, Gemüse) im Zentrum einer Pyramide langsamer bis gar nicht verrottet. Neutrale Tests haben bewiesen, daß es keinerlei Unterschiede gibt zwischen Verfallsgrad innerhalb einer Pyramide gegenüber sonstiger Lagerungen.

Solange keiner wirklich unabhängige Beweise bringt über angebliche Kräfte der Pyramide, bleibt es nur ein Aberglauben, einer unter vielen.

ZB: Die Wegeskreuzung durch eine schwarze Katze, von links nach rechts, bringt Unglück! Diese "Weisheit" hängt ganz davon ab, was man ist: Für den Menschen ist es belanglos, für eine Maus mag die Theorie des Unglücks sehr wohl stimmen, allerdings unabhängig von der Laufrichtung der Katze und ihrer Farbe..... Wobei man zugeben muß, daß eine schwarze Katze bei Nacht für die Maus schwerer auszumachen ist als zB eine gefleckte.....
mr-mali
Forum Gott

Beitragvon Christopher » Mo 10 Aug, 2009 15:20

mr-mali hat geschrieben:
Christopher hat geschrieben:

Über die angeblichen Kräfte der Pyramidewn wurden ernsthafte Tests gemacht.

Kein einziger Test konnte beweisen, daß es solche Kräfte tatsächlich gibt.

Somit bleibt es für mich reinster Humbug ! Und dieser Humbug bleibt bis zur Einbringung eines Beweises, daß es Abweichungen durch Pyramiden gibt, bezogen auf normale (andere) Umgebungen.

Eine angebliche Theorie behauptet, daß organisches Material (ZB, Fleisch, Gemüse) im Zentrum einer Pyramide langsamer bis gar nicht verrottet. Neutrale Tests haben bewiesen, daß es keinerlei Unterschiede gibt zwischen Verfallsgrad innerhalb einer Pyramide gegenüber sonstiger Lagerungen.

Solange keiner wirklich unabhängige Beweise bringt über angebliche Kräfte der Pyramide, bleibt es nur ein Aberglauben, einer unter vielen.

ZB: Die Wegeskreuzung durch eine schwarze Katze, von links nach rechts, bringt Unglück! Diese "Weisheit" hängt ganz davon ab, was man ist: Für den Menschen ist es belanglos, für eine Maus mag die Theorie des Unglücks sehr wohl stimmen, allerdings unabhängig von der Laufrichtung der Katze und ihrer Farbe..... Wobei man zugeben muß, daß eine schwarze Katze bei Nacht für die Maus schwerer auszumachen ist als zB eine gefleckte.....

Entschuldig Sie, wenn es aus meinen Beitrag nicht klar ersichtlich war, aber ich meinte die Sache mit den Erbauern, dass das mit der Kraft der Pyramiden lächerlich ist, das habe auch ich hier schon geschrieben.

Aber zu der Sache mit dem Beweis möcht ich sagen, dass zum Beispiel die Darwin'sche Evolutionstheorie auch nicht lückenlos Bewiesen ist, und dennoch wird sie als Wahrheit akzeptiert.
--- Sébastien Chamfort
Christopher
power User

Beitragvon mr-mali » Mo 10 Aug, 2009 16:01

Christopher hat geschrieben:Aber zu der Sache mit dem Beweis möcht ich sagen, dass zum Beispiel die Darwin'sche Evolutionstheorie auch nicht lückenlos Bewiesen ist, und dennoch wird sie als Wahrheit akzeptiert.

Viele Theorien werden erst postuliert und danach im weiteren Verlauf verifiziert oder widerlegt. Wissenschaftliche Wahrheiten haben keinen Ewigkeitsansprüche. Sie bestehen nur solange sie nicht zerstört werden und nur, wenn ALLE Möglichkeiten der "Zerstörung" unternommen werden.

Die Evolutionstheorie ist viel zu komplex um von einer einzigen Person und die Dauer eines einzigen Lebens abgeschlossen zu werden. Dgl. gilt für die Psychologie und viele Postulate von S. Freud wurden im Verlauf der Zeit fallengelassen, da nicht tragbar. Die Chemie pochte lange auf die Phlogiston-Theorie, bis sie von Lavoisier abgeschossen wurde und die Physik von Newton et al. wurde von Einstein in die Schranken verwiesen. Wiederum die Chemie änderte im Verlauf der Zeiten den Begriff der Transmutation (Die Definition) immer wieder und erneut.

Das mit der Pyramide ist keine Theorie sondern erstmals eine Behauptung und nicht mal die besteht einer ernsthaften Prüfung.

Die "Rassentheorie" konnte ebenfalls keinen wissenschaftlichen Rückhalt finden. Viele Behauptungen und Theorien überleben die Zeit nicht, siehe zB die relativ junge "Kalte Fusion".

Aber und vor allem Glaubenspostulate überleben sogar Gegenbeweise oft extrem lange..... Dazu gehört die Piramide !
mr-mali
Forum Gott

Beitragvon Christopher » Di 11 Aug, 2009 9:46

Das klingt alles sehr wissenschaftlich, man sieht sie wissen wovon Sie da reden, jedoch bin ich mir immer noch nicht sicher, ob wir vom selben Thema reden:
Christopher hat geschrieben:Entschuldig Sie, wenn es aus meinen Beitrag nicht klar ersichtlich war, aber ich meinte die Sache mit den Erbauern, dass das mit der Kraft der Pyramiden lächerlich ist, das habe auch ich hier schon geschrieben.
--- Sébastien Chamfort
Christopher
power User

Beitragvon Nihil Baxter » Mi 12 Aug, 2009 2:35

Es ist mittlerer Weile statistisch erwiesen, dass gewisse geometrische Figuren energetische Auswirkungen haben. Die Pyramide ist nur eine davon. Noch interessanter sind die magischen Auswirkungen von quaderförmigen Hohlkörpern. Legt man hier beispielsweise Nahrungsmittel hinein, laufen Zerfallsprozesse signifikant langsamer aber und die Speisen bleiben länger haltbar. Diese uralte Erkenntnis führt dazu, dass heutzutage in nahezu in jeder Küche so ein magischer, quaderförmigervSchrein vorhanden ist.
Nihil Baxter
gelegentlicher Besucher

Beitragvon caddy40 » Mi 12 Aug, 2009 5:51

Wosd ned sogsd, ich sage dazu Eiskasten. :lol:
I bin a groda Michl
caddy40
Forum Gott

VorherigeNächste

Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Mystik und Geheimgesellschaften