Asterix hat geschrieben:Kein Risiko tragen, aber...
... den Kopf für die Flut an Blödsinn hinhält, die hier tagtäglich verzapft wird.
Da lobe ich mir schon den Gallier, dessen Qualifiaktionen an ihm selbst wohl abprallen?
Moderatoren: Watchdog, monochrome, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo
Asterix hat geschrieben:Kein Risiko tragen, aber...
... den Kopf für die Flut an Blödsinn hinhält, die hier tagtäglich verzapft wird.
morpheus hat geschrieben:Ich sehe mich leider wieder einmal kurz gezwungen Stellung zu beziehen.
Was wirfst du mir in meiner Moderatorentätigkeit vor ?
Ich bin der Meinung, sehr bedacht in der Funktion als Moderator nach Punkt und Beistrich der Forenregeln vorzugehen. Bin ich mir nicht sicher frage ich die Moderatorenkollegen vor eventuellen Maßnahmen um ihre Meinung.
Ich will nicht einmal ausschliessen, dass mir Fehler passieren, passiert sind oder passieren könnten. Ich bin erstmalig Moderator in einem Forum und habe mich weder darum beworben, zur Wahl gestellt oder sonst was. Ich wurde ganz einfach gefragt und habe zugesagt.
Nur eines, lasse ich mir von dir nicht absprechen, dass ich zwischen -Gerhard- und morpheus klar unterscheide.
Keinesfalls habe ich meine Moderatorentätigkeit mißbräuchlich eingesetzt und lasse mir das auch nicht unterstellen.
Ich würde dich ersuchen, das zur Kenntnis zu nehmen.
Zurück zu Politik Forum Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste