Moderatoren: Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo, Watchdog, monochrome
tfirst hat geschrieben:In meiner Kinder- und Jugendzeit bin ich mehrmals von kath. Kirchenleuten sexuell missbraucht worden ...
Anobsitar hat geschrieben:Wer, wann, wo, wie soll das vor sich gegangen sein? Wie kann man die Geschichte auf ihren Wahrheitsgehalt hin prüfen? Wurde die Staasanwaltschaft eingeschaltet? Anzeige erstattet? Was hast Du dagegen unternommen?
Anobsitar hat geschrieben:Ferenc - vor über 15 Jahren stolpert ein verheirateter ergrauter Erzieher angetrunken im Morgenmantel durch eine Jungenschlafsaal in dem sich vielleicht Eva Nowatscheks Sohn aufgehalten hat und nun scheint also am 17.11.2007 der damalige Mann Eva Nowatscheks gestorben zu sein. Ich bin ehrlich gesagt die Verarschungen leid, die im Endeffekt auf irgendweinem Weg zu einer Schwerbehinderung von Eva Nowatscheks Sohn geführt haben sollen, und ich habe keinerlei Verständnis für derartige Blödheiten mehr, wie sie da auch von Dir kommen.
Was soll das Eigentlich? Ist euch zu langweilig und müsst ihr deswegen aus lauter Langeweile irgendwleche Menschen in den Untergang reissen, um zu beweisen, dass niemand was taugt wir ihr selbst auch nichst taugt? Das wissen Christen schon lange und Du brauchst dich wirklcih nicht groß anstrengen, das zu beweisen, dass Menschen manchmal ziemlich vertrottelt sind und ihre Motivationslage vollkommen unklar ist. Scheinbar wird aber heutzutage alles geglaubt, wenn Anschuldigungnen nur dämlich genug vorgebracht werden.
Ferenc hat geschrieben: ...
Anobsitar hat geschrieben:Ferenc - mich interessiert nicht dieses Geschwafel, sondern mich interessiert lediglich wie ein User namens "tfirst" den angeblichen Fall seines eigenen Missbrauchs in der Öffentlichkeit vertritt. Ich bin z.B. auch sicher, dass Du in deinem Wahn ohne mit der Wimper zu zucken irgendwelche Menchen einfach über den Haufen knallen würdest - bzw Menschen dazu animieren würdest das zu tun und dich dann darüber "entsetzen", was eher der Arbeitsweise des Satans entspricht. Du musst schon wirklich selbst mal überprüfen, wem und welchem Hass Du eigentlich die Treue hältst und wie er Dich belohnen wird, wenn Du irgendwann mal als ein ausgeluschter Kaugummi in den Rinnstein des Todes gespuckt werden wirst, wenn Dir immer alles gleich und alle Vorstellungen absurden Theaters alle gleich bedeutend sind.
Dein existentieller Fehler: Dir persönlich ist scheinbar total scheißegal was Wahrheit ist und was keine Wahrheit ist - solange sich agitatorisch irgenwer auf deiner Seite befindet. Wenn Du meinst Dich als extremlinker Antikatholik so sehr wesentlich von extremrechten Antisemiten zu unterscheiden, dann täuscht dich das nur. Verblendung bleibt Verblendung, Hass bleibt Hass. Das ist nicht lebenswert. Denk lieber daran: Some sex, no drugs but rock'n roll - und streng dich gefälligst mal wirklich etwas an in deiner unmittelbaren Umgebung ein paar Menschen mit einer positiven Seite an Dir zu überraschen, die sie bisher gar nicht an Dir vermuten. Wenn Du das Aufstrahlen einer Seele in irgendein Auge zaubern kannst, dann ist das tausendmal mehr wert als alles andere.
Zurück zu Weltanschauungsforum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast