Moderatoren: Watchdog, monochrome, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo
PaZiFisT hat geschrieben:Hab ich mitverfolgt. Was die USA für den Iran vorschlagen wäre besser für die USA selbst geeignet. Die USA gehören geächtet und isoliert...
Meiner Meinung entsteht dort das 4. Reich...
mfg
was genau haben dir die usa denn bis jetzt getan,ausser einen marshallplan zur verfügung gestellt,der dir heute einen aus globaler sicht gesehen, verhältnissmässigen reichtung ermöglicht????
mario272 hat geschrieben:PaZiFisT hat geschrieben:Hab ich mitverfolgt. Was die USA für den Iran vorschlagen wäre besser für die USA selbst geeignet. Die USA gehören geächtet und isoliert...
mfg
was genau haben dir die usa denn bis jetzt getan,ausser einen marshallplan zur verfügung gestellt,der dir heute einen aus globaler sicht gesehen, verhältnissmässigen reichtung ermöglicht????
übrigens, wenn du vom 4rten reich sprichst, muss ein 3tes gegeben haben.
bist du auch für die ächtung deiner eltern und urgrosseltern??
PaZiFisT hat geschrieben:Hab ich mitverfolgt. Was die USA für den Iran vorschlagen wäre besser für die USA selbst geeignet. Die USA gehören geächtet und isoliert...
mfg
max1234 hat geschrieben:Vielleicht ist Ihnen aufgefallen, dass Amerika seit dem ersten Weltkrieg keinen Krieg gegen ein demokratisches Land mehr geführt haben.
max1234 hat geschrieben:Natürlich machen sie auch Fehler (Gitmo,...) aber ich weiß echt nicht woher der Hass auf Amerika herrührt...
max1234 hat geschrieben:PaZiFisT hat geschrieben:Hab ich mitverfolgt. Was die USA für den Iran vorschlagen wäre besser für die USA selbst geeignet. Die USA gehören geächtet und isoliert...
mfg
Wieder muss ich es sagen: es ist ein Verbrechen die Usa mit dem Nazi-Dtl. zu vergleichen. Was hat Amerika getan? Vielleicht ist Ihnen aufgefallen, dass Amerika seit dem ersten Weltkrieg keinen Krieg gegen ein demokratisches Land mehr geführt haben. Nehmen wir den Irak-Krieg. Es gab zwar keine WMDs aber die Menschen können endlich wählen:
Fazit: richtiger Krieg aus falschen Gründen.
Amerika ist neben der EU ein Bollwerk der Freiheit und der Demokratie. Natürlich machen sie auch Fehler (Gitmo,...) aber ich weiß echt nicht woher der Hass auf Amerika herrührt...
Imperator hat geschrieben:max1234 hat geschrieben:Vielleicht ist Ihnen aufgefallen, dass Amerika seit dem ersten Weltkrieg keinen Krieg gegen ein demokratisches Land mehr geführt haben.
Das Sie sich in Geschichte nicht gut auskennen, beweist dieser Satz![]()
http://www.aktivepolitik.de/USA_Kriege.htmmax1234 hat geschrieben:Natürlich machen sie auch Fehler (Gitmo,...) aber ich weiß echt nicht woher der Hass auf Amerika herrührt...
Vielleicht, dass sie (die USA) sich ständig ungefragt in anderer Leute Angelegenheiten mischen?
max1234 hat geschrieben:Natürlich haben die Amerikaner Fehler gemacht, aber die erscheinen maginal, wenn man sieht, was sie für die Armen getan haben.
Zurück zu USA - Nordamerika Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste