Moderatoren: Watchdog, monochrome, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo
In der “Männerszene” bin ich seit etwa einem Jahr aktiv
Matthias214 hat geschrieben:Ich hab mir eure seite angesehen. Das ende der Wehrpflicht ist idiotisch wegen den Katastopheneinsätzen.
Beschneidung von Männer ist keine verstümmelung kann auch Medezinisch sein. Das mit der Pensionsalterangleichung muss ich sagen find ich gut.
nerdfilms hat geschrieben:Auf der Homepage "neuemänner.at" könnt ihr meinen Entwurf für die Satzung einsehen und das Programm, mit dem ich für den Vorsitz kandidiere.
nerdfilms hat geschrieben:Hallo,
Seit etwa einem Jahr engagiere ich mich in der "Österreichischen Männerpartei" Oliver Hoffmanns. Ich bin aber schließlich zur Erkenntnis gekommen, daß die undemokratischen Strukturen dieser Partei verhindern, daß die Interessen der Männer erfolgreich umgesetzt werden. Deshalb habe ich mich entschlossen, die Neue Männerpartei Österreichs ins Leben zu rufen.
Ihr Gründungsparteitag wird am 19.4.2009 um 17 Uhr im Café Goldegg, Argentinierstraße 49 stattfinden und jeder ist herzlich dazu eingeladen.
Auf der Homepage "neuemänner.at" könnt ihr meinen Entwurf für die Satzung einsehen und das Programm, mit dem ich für den Vorsitz kandidiere.
GruĂź
Martin

ZurĂĽck zu Innenpolitik in Ă–sterreich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste