• Foren-Ăśbersicht ‹ Politik Forum ‹ Innenpolitik in Ă–sterreich
  • Ă„ndere Schriftgröße

Neue Männerpartei Österreichs

Alles rund um die österreichische Innenpolitik.

Moderatoren: Watchdog, monochrome, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Neue Männerpartei Österreichs

Beitragvon nerdfilms » Sa 04 Apr, 2009 3:07

Hallo,
Seit etwa einem Jahr engagiere ich mich in der "Österreichischen Männerpartei" Oliver Hoffmanns. Ich bin aber schließlich zur Erkenntnis gekommen, daß die undemokratischen Strukturen dieser Partei verhindern, daß die Interessen der Männer erfolgreich umgesetzt werden. Deshalb habe ich mich entschlossen, die Neue Männerpartei Österreichs ins Leben zu rufen.
Ihr Gründungsparteitag wird am 19.4.2009 um 17 Uhr im Café Goldegg, Argentinierstraße 49 stattfinden und jeder ist herzlich dazu eingeladen.
Auf der Homepage "neuemänner.at" könnt ihr meinen Entwurf für die Satzung einsehen und das Programm, mit dem ich für den Vorsitz kandidiere.

GruĂź

Martin
nerdfilms
gelegentlicher Besucher

Autofahrerpartei

Beitragvon ALRAUNE » Sa 04 Apr, 2009 3:14

Eine neue "Autofahrerpartei" wäre mir lieber gewesen...
..und nicht ganz so sexistisch...
Meine Freiheit endet dort, wo Deine beginnt - und umgekehrt.
ALRAUNE
power User

Beitragvon nerdfilms » Sa 04 Apr, 2009 8:24

Hi Alraune,
Schade, daĂź Du mein Programm als sexistisch empfindest.
Zum Thema "Autopartei" bin ich aber ehrlich gesagt gar nicht auf Deiner Linie. Ich finde, daß heutzutage viel zu viele Leute mit dem Auto fahren, die auch öffentliche Verkehrsmittel benutzen könnten.
Das ist ökologisch und auch politisch zutiefst abzulehnen; vor allem auch weil spätestens seit dem Zweiten Weltkrieg die meisten Kriege wegen dem Öl geführt werden.

Aber Danke jedenfalls fĂĽr Deine Reaktion!

GruĂź

Martin
nerdfilms
gelegentlicher Besucher

Beitragvon Matthias214 » Mo 06 Apr, 2009 10:03

Ich hab mir eure seite angesehen. Das ende der Wehrpflicht ist idiotisch wegen den Katastopheneinsätzen.
Beschneidung von Männer ist keine verstümmelung kann auch Medezinisch sein. Das mit der Pensionsalterangleichung muss ich sagen find ich gut.
http://s20.bitefight.de/c.php?uid=36053
Matthias214
gelegentlicher Besucher

• Website

Beitragvon nwo » Mo 06 Apr, 2009 10:53

ich habe bewusst nicht auf diesen thread genatwortet, um ihn in der versenkung vergammeln zu lassen, jedoch hat ihn nun mein vorposter wieder aufgewärmt, also ist es nun soweit...

die gleichsetzung des pensionsalters ist der einzige positve aspekt des ganzen der rest ein wechselbad zwischen dummheit, ignoranz, anmaĂźung bishin zur schwersten beleidigung und herabsetzung miĂźhandelter frauen....

bleiben sie bei ihren wurzeln, tauchen sie ein in ihre bier- und schweißgeruch getränkte FPÖ-Männer-Stammtischwelt und verschonen sie uns mit ihrer engstirnigen, beschämenden meinung.

jeder wurde schonmal von einer frau enttäuscht, ihr geplanter politischer gegenschlag lässt mich viel unaufgearbeitete wunden in ihrer seele vermuten....

ich bete für sie, aufdass sie eines schönen tages ihren hassgefühlen widersagen können und nicht alle Frauen für ihre bestimmt tragischen Erfahrungen pauschalverurteilen....

ps:

Respekt verdienen sie aber fĂĽr ihren offenen umgang bezĂĽglich ihrer neigung:

In der “Männerszene” bin ich seit etwa einem Jahr aktiv

ihr sinnfreier umgang mit dem thema der beschneidung zwingt mich leider moralisch zu dieser etwas "unsymphatischen" ausdrucksform, aber ich war kurz vorm kotzen bei der durchsicht ihrer fordeungen.

5, setzen , Herr Martin Drucker (?)

[img]http://neuemänner.at/wp-content/uploads/2009/03/martindruckerklein.jpg[/img]
nwo
regelmäßiger Gast

Beitragvon nerdfilms » Mo 06 Apr, 2009 17:21

Matthias214 hat geschrieben:Ich hab mir eure seite angesehen. Das ende der Wehrpflicht ist idiotisch wegen den Katastopheneinsätzen.
Beschneidung von Männer ist keine verstümmelung kann auch Medezinisch sein. Das mit der Pensionsalterangleichung muss ich sagen find ich gut.

Hallo Matthias, danke fĂĽr Deine Antwort. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Du Dir die Forderungen genau durchgelesen hast. Aufgrund der schlechten finanziellen Lage der Krankenkassen bin ich dafĂĽr daĂź beide Geschlechter in gleichem MaĂźe zum Wehrdienst bzw. Zivildienst verpflichtet werden.

Selbstverständlich sind medizinisch indizierte Genitalverstümmelungen anders zu behandeln!

GruĂź

Martin
nerdfilms
gelegentlicher Besucher

Re: Autofahrerpartei

Beitragvon Holzbohrer » Mo 06 Apr, 2009 21:41

[quote="ALRAUNE"]Eine neue "Autofahrerpartei" wäre mir lieber gewesen...
quote]
und mir eine Radfahrerpartei ...
Holzbohrer
power User

Re: Neue Männerpartei Österreichs

Beitragvon Holzbohrer » Mo 06 Apr, 2009 21:45

nerdfilms hat geschrieben:Auf der Homepage "neuemänner.at" könnt ihr meinen Entwurf für die Satzung einsehen und das Programm, mit dem ich für den Vorsitz kandidiere.

Ich konnte dort nichts lesen :
http://neuemaenner.com/

?????
Holzbohrer
power User

Beitragvon nwo » Mo 06 Apr, 2009 22:18

neuemänner.at
nwo
regelmäßiger Gast

Re: Neue Männerpartei Österreichs

Beitragvon Ahriman » Mo 06 Apr, 2009 22:32

nerdfilms hat geschrieben:Hallo,
Seit etwa einem Jahr engagiere ich mich in der "Österreichischen Männerpartei" Oliver Hoffmanns. Ich bin aber schließlich zur Erkenntnis gekommen, daß die undemokratischen Strukturen dieser Partei verhindern, daß die Interessen der Männer erfolgreich umgesetzt werden. Deshalb habe ich mich entschlossen, die Neue Männerpartei Österreichs ins Leben zu rufen.
Ihr Gründungsparteitag wird am 19.4.2009 um 17 Uhr im Café Goldegg, Argentinierstraße 49 stattfinden und jeder ist herzlich dazu eingeladen.
Auf der Homepage "neuemänner.at" könnt ihr meinen Entwurf für die Satzung einsehen und das Programm, mit dem ich für den Vorsitz kandidiere.

GruĂź

Martin

Es lebe die Geschlechtertrennung!? Schon wieder ein exklusiver Schwulenzirkel unter Ausschluss des Femininums ? Seiz deppat ?
Da könnt ihr ja gleich zum Islam konvertieren - ganz ohne Partei.

Der Islam garantiert euch zu 100% alle Rechte, von denen Männer nur träumen können. Das Paradies auf Erden sozusagen. Nur, die Huren sind auch im Islam nicht ganz gratis.
Bild
Wo geht's hier nach Europa ?
Ahriman
FĂĽrst der Finsternis

Nächste

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

ZurĂĽck zu Innenpolitik in Ă–sterreich