Moderatoren: Watchdog, monochrome, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo
monochrome hat geschrieben:Liebe User,
wir haben uns aus gegeben Anlass entschlossen eine Moderatorenwahl abzuhalten.
Insgesamt werden 2 Moderatoren Jobs vergeben.
Jeder der die unten angefĂĽhrten Voraussetzungen erfĂĽllt, darf sich als Kandidat der Wahl stellen.
Folgende Vorrausetzungen muss jeder Interessent erfĂĽllen:
Jeder Kandidat muss mindestens 3 Unterstützer vorweisen können, erst dann darf er an der Wahl teilnehmen.
Jeder Kandidat muss mindestens 100 Beiträge verfasst haben.
Jeder Kandidat muss mindestens seit 6 Monaten bei uns im Forum registriert sein.
Die Moderation behält sich das Recht vor einzelne Kandidaten ab zu lehnen.
Die Anmeldefrist fĂĽr Kandidaten endet am 15.02.2010, im Anschluss wird es noch eine Woche Wahlkampf geben.
Danach werden wir das virtuelle Wahllokal für 24 Stunden öffnen.
FĂĽr Fragen stehen wir euch jederzeit zur VerfĂĽgung.
Liebe GrĂĽĂźe
monochrome
morpheus hat geschrieben:Ich lege mein Amt auf Grund eines langfristigen Auslandeinsatzes in Osteuropa zurück, da ich dort nicht mehr die Möglichkeit habe im nötigen Ausmaß online zu sein.
mfg
morpheus
morpheus hat geschrieben:Ich lege mein Amt auf Grund eines langfristigen Auslandeinsatzes in Osteuropa zurück, da ich dort nicht mehr die Möglichkeit habe im nötigen Ausmaß online zu sein.
mfg
morpheus
Observer hat geschrieben:morpheus hat geschrieben:Ich lege mein Amt auf Grund eines langfristigen Auslandeinsatzes in Osteuropa zurück, da ich dort nicht mehr die Möglichkeit habe im nötigen Ausmaß online zu sein.
mfg
morpheus
Das bedauere ich aufrichtig. Schade... ich mag Veraenderungen in dieser Hinsicht nicht so gerne. Wie sagt man doch so treffend: "Es kommt selten etwas Besseres nach".
Ferenc hat geschrieben:Observer wie wäre es mit dir, ich fände dich sehr geeignet!![]()
Ferenc
ZurĂĽck zu Interne Angelegenheiten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste