Mercury hat geschrieben:Nudlaug oder Wappler empfinde ich als eine äußerst treffende Bezeichnung für manche User hier.
Obwohl Ich normalerweise keine also zumindest frĂĽher keine Schimpfworte gebrauchte gehe Ich an dieser Stelle Konform mit Ihnen und konnte im Verlauf gelesenen Thread aufgrund Ihrer Aussage zumindest wieder einmal Lachen.
Es ist dieses das letzte mal das Ich in ernster Manier auf Kritik in diesem Thread antworte sonst kann der Sherlock wirklich noch behaupten Ich hätte den Thread zerstört, deshalb nur noch dieses
sherlock02 hat geschrieben:Dass ich in dieser Kritik den Sonnenstich, (übrigens mit einem einzigen Satz) erwähnt habe, lag einerseits daran, dass der selbst hier seine gewohnt antisemitischen Flatulenzen nicht in sich halten konnte, andererseits daran, dass er ganze Seiten dess ohnehin zähen Aufbaus wichtigtuerisch für sich vereinnahmt hat und es offensichtlich weiter vorhat. Er ist hier nicht die Hauptperson, sondern ein zerstörrerisches Ärgernis, für dass der Alex Zucker nichts kann.
Zu meinen Zeilen, Alex:
Als Autor hätte ich sie nicht als besonders arg empfunden, sondern so, wie sie gemeint waren, als Kritik. Hier lesen Sie nichts, was unter der Gürtellinie angesiedelt ist, ich bedaure einzig Ihre nicht genutzte Chance.
Jetzt schreiben Sie selbst, dass Sie kein „Literat“ wären, aber das macht ja auch nichts, spreche ich doch den Inhalt, nicht den Stil an. Die Idee heiße ich ohnehin ausdrücklich gut.
Unter der Gürtellinie, (keine Angst, die Winde des Herrn Ariel lasse ich außen vor), ist ihre beleidigte Reaktion. Hätten Sie es bei Ihrer direkten Antwort auf meine Kritik belassen, kein Problem, aber nein, Sie müssen, sozusagen hinterrücks, giften. Ich verstehe schon, es ist Ihr literarisches Kind, aber so missgestaltet, dass Sie glauben, persönlich werden zu müssen ist es doch gar nicht. Um so mehr könnten Sie sich Aussagen wie: „der Spiegel eines unerträglichen Lebens“ sparen, genau so wie Sie sich anderenorts die Unterstellung eines Hirntumors sparen sollten.
Oder wollen Sie, dass wir doch über den Stil sprechen? Über Ihren persönlichen, meine ich.
sherlock02 hat geschrieben:A bisserl eine vergebene Chance, nicht wahr?
Ich hab die Idee ganz witzig gefunden, vom Zucker und die Vorbereitung, also die „Zuteilung“ auch. Bis zur Seite 3, jedenfalls, danach wars langatmig, aber, (ich hab sozusagen mit der Axel gezuckt), erhöht ja die Spannung, nehmen wir es in Kauf.
Und fĂĽr vErBlĂ–dEtE Kommentare alla Ariel Sonnenstich kann er ja wirklich nix.
Was mich enttäuscht, also wirklich enttäuscht hat, ist die falsche Voraussetzung, auf die er sein Gschichterl aufbaut. Ganz Österreich ist nun mal nicht von Blau-Schwarz begeistert, nicht mal die Schwarzen selbst sind das. Also hinkelt die ganze Geschichte von Anfang an schwer wie ein Stein vor sich hin, und das gezuckerte Wildschwein erlegt sich schlussendlich selbst.
Schad um die MĂĽhe, aber fĂĽr die Grundidee gibt es ein Plus. Die Note dahinter wird nicht verraten.
HEUCHLER DER DU BIST LIES WAS DU DA GESCHRIEBEN HAST UND ERKENNE DICH SELBST WIE DU DICH UND DEINE WORTE VERLEUGNEST INDEM DU DIESE WIEDERHOLST
mfg
Arien Sonnenschein