• Foren-Übersicht ‹ Internet - (Neue) Medien - Kultur ‹ Literatur Forum
  • Ändere SchriftgrĂ¶ĂŸe
  • Druckansicht

Liebeskummer

Selbstverfasste Lyrik - Prosa - Essays

Moderatoren: Watchdog, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo

Antwort erstellen
48 BeitrĂ€ge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Liebeskummer

Beitragvon Wandelndes Elend » Do 06 Aug, 2009 17:14

prinz eugen hat geschrieben:Ohne tiefenpsychologische Analysen/Befunde zu strapazieren,...Störungen ,meist in der Kindheit +PubertĂ€t verankert,werden unbehandelt in das Verhalten der betroffenen Jugendlichen/MĂ€nner mitgenommen und mangels Vergleichsmöglichkeit als "richtig" empfunden und gelebt....wobei der ĂŒberdimensionale Busen noch das kleinere "Problem" ausmacht!!

Frauen sind aber auch betroffen. Die Frauen in Deutschland sind von ihrer MentalitÀt her sowieso komische Vögel. Viel zu emanzipiert und in ihrem Aktionismus unÀsthetisch.
Wandelndes Elend
regelmĂ€ĂŸiger Gast

BeitrÀge: 114

Beitragvon prinz eugen » Do 06 Aug, 2009 17:22

Die betroffenen MĂ€nner wurden - was der verzwickten Situation noch die Krone aufsetzt - von MÜTTERN zu ihrem tw. gestörten Verhalten erzogen,...Buben weinen nicht,sind stark,...werden zu Machos und glauben,das sei normal...und ja keine GefĂŒhle zeigen...bis zum Therapeuten dann ein weiter Weg,auf dem viel Porzellan in der Beziehungskiste zerschlagen wurde...
mit freundlichem Gruß CBA.
prinz eugen
Forum Gott

BeitrÀge: 3284

Beitragvon guardian » Do 06 Aug, 2009 21:58

Wandelndes Elend hat geschrieben:Wie ging das noch... 0900666666 Ruf mich an! Gibt's mir richtig, ich bin so geil! :(
Ich frage mich sowieso wer das in Anspruch nimmt, das ist psychisch gestört. Auch wenn man es nur auf die SexualitĂ€t beschrĂ€nkt finde ich es dermaßen unerotisch, diese vollstĂ€ndige Abwesenheit von Anmut bei diesen garstigen Weibern, igitt. :(
Wenn du damit diese Telefonsexwerbung in manchen Fernsehsendern meinst: Als Mann finde ich das vulgĂ€r, penetrant und abstoßend. Kein Grund zum anrufen, schon gar nicht fĂŒr Geld... eigentlich mĂŒĂŸte ich als Mann bezahlt werden, wenn ich mir so was ĂŒberhaupt anhöre, dieses unglaubwĂŒrdige aufgesetzte Pseudolustgewinsel. Das ist ja eine Belastung, keine Befriedigung :D
guardian
Forum Gott

BeitrÀge: 2526

Beitragvon Wandelndes Elend » Do 06 Aug, 2009 22:38

guardian hat geschrieben:
Wandelndes Elend hat geschrieben:Wie ging das noch... 0900666666 Ruf mich an! Gibt's mir richtig, ich bin so geil! :(
Ich frage mich sowieso wer das in Anspruch nimmt, das ist psychisch gestört. Auch wenn man es nur auf die SexualitĂ€t beschrĂ€nkt finde ich es dermaßen unerotisch, diese vollstĂ€ndige Abwesenheit von Anmut bei diesen garstigen Weibern, igitt. :(
Wenn du damit diese Telefonsexwerbung in manchen Fernsehsendern meinst: Als Mann finde ich das vulgĂ€r, penetrant und abstoßend. Kein Grund zum anrufen, schon gar nicht fĂŒr Geld... eigentlich mĂŒĂŸte ich als Mann bezahlt werden, wenn ich mir so was ĂŒberhaupt anhöre, dieses unglaubwĂŒrdige aufgesetzte Pseudolustgewinsel. Das ist ja eine Belastung, keine Befriedigung :D

Ebendrum, das ist sozusagen kontraproduktiv. Interessant wird die Sache wenn man sich mal vor Augen hĂ€lt das diese Art Werbung grundsĂ€tzlich im selben Stil gemacht wird. Es ist irgendwie schon komisch das keiner auf die Idee kommt da was anders zu gestalten. Sie wollen doch schließlich Geld damit verdienen. Ich kenne mich da nun aber auch nicht so gut aus, was ich bisher zur Kenntnis nehmen musste war jedoch austauschbar.

Na ja, mal sehen, vielleicht mache ich mal eine Telefonsexwerbung - Agentur auf, es kann nur besser werden.
Wandelndes Elend
regelmĂ€ĂŸiger Gast

Beitragvon prinz eugen » Fr 07 Aug, 2009 8:49

Liebes "Wandelndes Elend: Ich wĂŒnsche dir ein Wochenende der Entspannung und Erholung (Körper+Seele)...prinz eugen
prinz eugen
Forum Gott

Beitragvon Christopher » Mo 10 Aug, 2009 12:36

Wow ich bin echt beeindruckt. Bin ich denn der letzt in diesem Forum, welcher keine so sanfte (wenn ĂŒberhaupt eine) Seele hat?
HÀtte nicht gedacht, das guardian auch so ist. Von dir Eugen hab ich das erwartet aber von Asterix (Thread wo Wandelndes Elend sich vorstellt) zum Beispiel hÀtte ich mir sicherlich keine poetische Ader erwartet, wobei das eigentlich irgendwie doch zu ihm passt.
Jetzt fehlt nur noch das politix hier was schreibt^^
Querulant (oder so) und Gerhard wĂ€ren ja keine Überraschung.
Man beherrscht die Menschen mit dem Kopf:
mit einem guten Herzen spielt man nicht Schach.
--- Sébastien Chamfort
Christopher
power User

BeitrÀge: 1795

Beitragvon prinz eugen » Mo 10 Aug, 2009 12:41

Zu gern machen wir uns von usern ein Bild,das unseren BruchstĂŒcken von Vorstellungen entspricht...
Hut ab vor jenen,die ein solchen Bild revidieren und nicht einzementieren!!
prinz eugen
Forum Gott

Beitragvon guardian » Di 11 Aug, 2009 17:51

Christopher hat geschrieben:Wow ich bin echt beeindruckt. Bin ich denn der letzt in diesem Forum, welcher keine so sanfte (wenn ĂŒberhaupt eine) Seele hat?
HÀtte nicht gedacht, das guardian auch so ist. Von dir Eugen hab ich das erwartet aber von Asterix (Thread wo Wandelndes Elend sich vorstellt) zum Beispiel hÀtte ich mir sicherlich keine poetische Ader erwartet, wobei das eigentlich irgendwie doch zu ihm passt.
Jetzt fehlt nur noch das politix hier was schreibt^^
Querulant (oder so) und Gerhard wĂ€ren ja keine Überraschung.

Warum sollte es anders sein? Ihr nennt uns ja immer "Gutmenschen" :mrgreen: Abgesehen davon ist das Thema hier das Àlteste der Welt. Beginnt bei der antiken Tragödie und die gesamte Weltliteratur ist voll davon. Es gibt eigentlich nichts mehr, was zur Liebe oder Liebeskummer nicht schon irgendwann gesagt wurde. Von berufeneren Literaten als hier. Das ist ja auch kein Thema, dem man sich mit strenger wissenschaftlicher Distanz nÀhert.
Bild
guardian
Forum Gott

BeitrÀge: 2526

Beitragvon prinz eugen » Di 11 Aug, 2009 20:38

Ach Gott,muß Liebe schön sein,...wenn ich mal groß bin,lieb`ich auch...Bin groß geworden (187),aber "lieben" ist verdammt schwer geworden...
prinz eugen
Forum Gott

Beitragvon Wandelndes Elend » Sa 15 Aug, 2009 21:10

Seufz, tja, der Liebeskummer
 :(

Edit
Zuletzt geÀndert von Wandelndes Elend am Mo 31 Aug, 2009 18:28, insgesamt 1-mal geÀndert.
Wandelndes Elend
regelmĂ€ĂŸiger Gast

VorherigeNĂ€chste

Antwort erstellen
48 BeitrĂ€ge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

ZurĂŒck zu Literatur Forum