Moderatoren: Darth, monochrome, Little_Nemo, Watchdog, Shir Khan
caddy40 hat geschrieben:Die Ustascha und der Tito gingen mir immer am Arsch vorbei und die Serben auch.
Feyd_Rautha hat geschrieben:caddy40 hat geschrieben:Die Ustascha und der Tito gingen mir immer am Arsch vorbei und die Serben auch.
Und rechtsrassistische Ideologie-Typen ihres Kalibers gehen uns Demokraten und Sozialisten am Arsch vorbei.
![]()
F-R
caddy40 hat geschrieben:Feyd_Rautha hat geschrieben:caddy40 hat geschrieben:Die Ustascha und der Tito gingen mir immer am Arsch vorbei und die Serben auch.
Und rechtsrassistische Ideologie-Typen ihres Kalibers gehen uns Demokraten und Sozialisten am Arsch vorbei.
![]()
F-R
Du bist kein Sozialist, du bist ein Stalinkummerl.
wartl hat geschrieben:Bei Kroatien könnte es sich noch ausgehen, dass der Beitritt vor dem Ende der EU kommt. In den anderen Fällen bezweifle ich das massiv. Denn die EU ist staatenbasiert und den Staaten wird das finanzielle Fundament genommen - siehe auch: Entwurf für einen neuen EU-Vertrag "Treaty on Stability, Coordination and Governance", Entwurf 19.1.2012, Quelle: The EU Fiscal Treaty
Feyd_Rautha hat geschrieben:caddy40 hat geschrieben:Die Ustascha und der Tito gingen mir immer am Arsch vorbei und die Serben auch.
![]()
F-R
miltonh hat geschrieben:Wie wäre es damit, dass man den Menschen auch zumuten dürfte, für sich selbst Verantwortung zu übernehmen?
Zurück zu EU-Europäische Union Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste