• Foren-Übersicht ‹ Politik Forum Intern ‹ User stellen sich vor
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht

Klarstellungen zur Anarchie u. zu mir, von Winfried Sobottka

Moderatoren: Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo, Watchdog

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Klarstellungen zur Anarchie u. zu mir, von Winfried Sobottka

Beitragvon Winfried Sobottka » Di 09 Sep, 2008 12:28

Ich bin in dieses Forum eingetreten, um sachlich zu diskutieren, musste überwiegend das erleben, was ich aus BRD-Foren kannte: Horden von zumeist dafür bezahlten Informationstotschlägern mobben mit bösartigen Irrsinnsbeiträgen gegen jede sachliche Vernunft. Sie alle haben Tausende von beiträgen geschrieben, belobhudeleien sich gegenseitig, doch nienmals haben sie etwas substantiell sachliches gebracht, Ihr Werk ist auf Destruktion von Sachlichkeit und kritischer Vernunft gerichtet.

Ich habe in BR-Deutschland viel zu viel Zeit verplempert, um im Umgang mit solchen Leuten die herstellung einer sachlichen Diskussionsbasis zu versuchen, ich begnüge mich längst damit, in solchen Fällen ein paar Male sachlich zu reagieren, um diese Leute zu entlarven und meinen guten Willen zu zeigen, sie dann aber links liegen zu lassen.

Meine Worte über solche Leute könnten von einigen vernünftigen Leuten fehl interpretiert werden, deshalb hier einige Klarstellungen:

1. Ich bin selbst nicht der Klügste und selbst nicht fehlerfrei, wir Anarchistinnen und Anarchisten bewerten Menschen auch nur nach einem einzigen Maßstab: Ehrliches gutes "Herz", ja oder nein. Das ist der uns angeborene Maßstab der Bewertung von Menschen, alles andere ist für uns Anarchistinnen und Anarchisten unerheblich.

2. Das bedeutet, wir kennen kein Leistungsprinzip. An meinem Beispiel will ich das erklären: Es macht mir nicht nur nichts aus, sondern ich bin heilfroh, dass es viele Anarchistinnen und Anarchisten gibt, die weitaus mehr Grips in ihren Köpfen haben als ich. Sie wollen doch exakt das selbe wie ich, sie setzen ihre Genialität doch für das ein, für das ich meinen Verstand auch einsetze! Deren Genialität arbeitet also in meinem Sinne, als wäre es meine eigene Genialität! Wäre ich mit meinem verhältnismäßig bescheidenen Verstand aber bereits der Klügste unter uns - dann würde es wirklich verdammt schlecht für uns aussehen.

3. Anarchie hat nichts mit Gesetzlosigkeit usw. zu tun, wir wollen nur gerechte/basisdemokratische Wege zu Entscheidungen und Beschlüssen im Sinne aller.

4. Anarchie hat auch nichts mit Rücksichtslosigkeit zu tun, wir leben nach den Regeln der menschlichen Natur, und die heißen: "Gehe mit anderen so um, wie Du es willst, dass andere mit Dir umgehen!" u.a. also auch: "Was Du nicht willst, was man Dir tu´, das füg´auch keinem anderen zu!"

Bezogen auf die Lebenspartnerschaft heißt das übrigens: "Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!"

5. Dass ich aufgrund staatlicher Schwerstverbrechen, die BRD nutzt den technisch sicheren DNA-Beweis nach Lage der Dinge, um selbst zu morden und diese Morde Unschuldigen in die Schuhe zu schieben, zu äußerst provokanten Vorgehensweisen gegriffen habe, stimmt. Doch das war nötig gewesen, um das wahrlich schreckliche Wesen des BRD-Staates, insbesondere seine Justiz betreffend, bis zur Beweisfähigkeit aufzudecken.

Zu dem Vorwurf, die BRD morde und verurteile absichtlich falsch zur Verdeckung solcher Morde:

Staatlicher Mord, Missbrauch des DNA-Beweises zur Falschverurteilung eines Unschuldigen, unter Beteiligung von LKA-NRW und Polizei Hagen:

http://freegermany.forumandco.com/mord- ... r-ruhr-f3/

oder (gleicher Inhalt auf anderem Server)

http://www.freegermany.de/brd-verbreche ... ts-vz.html

und zusätzlich das Verhalten der deutschen Bundesjustizministerin Brigitte Zypries dazu:

http://www.freegermany.de/brd-verbreche ... pries.html

Zu nachweislich extremer Justizwillkür an mir, u.a.:

www.freegermany.de/expose.de

und

http://www.freegermany.de/index-lyndian.html

Winfried Sobottka, ein Sprecher der wundervollen Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD-Deutschland, die zusammen unser deutsches Mutterland für uns sind.
"Die Menschheit richte sich nach dem, was die gerechten und vernünftigen unter den
Frauen am Ende des für alle offenen und freien Streites der Argumente wollen,
im Kleinen, im Großen, in Allem!"
Winfried Sobottka
gelegentlicher Besucher

• Website

Beitragvon Das_Gewissen » So 28 Sep, 2008 23:31

Sobottka hat geschrieben:1. Ich bin selbst nicht der Klügste und selbst nicht fehlerfrei, wir Anarchistinnen und Anarchisten bewerten Menschen auch nur nach einem einzigen Maßstab: Ehrliches gutes "Herz", ja oder nein. Das ist der uns angeborene Maßstab der Bewertung von Menschen, alles andere ist für uns Anarchistinnen und Anarchisten unerheblich.

In einem Punkt hat Sobottka recht, weil er wirklich nicht der Klügste und nur mit Fehlern behaftet ist. Er ist kein Anarchist, sondern ein Diktator, der in seinen Seiten keinen Widerspruch duldet. Dennoch empfehle ich mal seine Seiten einmal anzuklicken.

Sobottka hat geschrieben:2. Das bedeutet, wir kennen kein Leistungsprinzip. An meinem Beispiel will ich das erklären: Es macht mir nicht nur nichts aus, sondern ich bin heilfroh, dass es viele Anarchistinnen und Anarchisten gibt, die weitaus mehr Grips in ihren Köpfen haben als ich. Sie wollen doch exakt das selbe wie ich, sie setzen ihre Genialität doch für das ein, für das ich meinen Verstand auch einsetze! Deren Genialität arbeitet also in meinem Sinne, als wäre es meine eigene Genialität! Wäre ich mit meinem verhältnismäßig bescheidenen Verstand aber bereits der Klügste unter uns - dann würde es wirklich verdammt schlecht für uns aussehen.

Richtig, Sobottka kennt kein Leistungsprinzip, da er als Sozialhilfeempfänger andere für sich arbeiten lässt. Seine "Genialität" besteht nur darin, auf anderer Leute Kosten zu leben. Er ist kein Anarchist, sondern ein Ausbeuter der schlimmsten Sorte.

Sobottka hat geschrieben:4. Anarchie hat auch nichts mit Rücksichtslosigkeit zu tun, wir leben nach den Regeln der menschlichen Natur, und die heißen: "Gehe mit anderen so um, wie Du es willst, dass andere mit Dir umgehen!" u.a. also auch: "Was Du nicht willst, was man Dir tu´, das füg´auch keinem anderen zu!"

Gerade Sobottka ist es, der glaubt, auf anderer Leute Kosten rücksichtslos leben zu können.

Sobottka hat geschrieben:5. Dass ich aufgrund staatlicher Schwerstverbrechen, die BRD nutzt den technisch sicheren DNA-Beweis nach Lage der Dinge, um selbst zu morden und diese Morde Unschuldigen in die Schuhe zu schieben, zu äußerst provokanten Vorgehensweisen gegriffen habe, stimmt. Doch das war nötig gewesen, um das wahrlich schreckliche Wesen des BRD-Staates, insbesondere seine Justiz betreffend, bis zur Beweisfähigkeit aufzudecken.

Zu dem Vorwurf, die BRD morde und verurteile absichtlich falsch zur Verdeckung solcher Morde:

Staatlicher Mord, Missbrauch des DNA-Beweises zur Falschverurteilung eines Unschuldigen, unter Beteiligung von LKA-NRW und Polizei Hagen:

Dieser Beitrag ist rechtlich bedenklich und ein Verstoß gegen

§ 90a StGB Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
1.die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
2.die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) 1Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. 2Der Versuch ist strafbar.
(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt
Das_Gewissen
seltener Gast

Beitragvon Germ » Mo 29 Sep, 2008 0:46

Und ???

Soviel an Zivilcourage muss man besitzen seine
Meinung durchzuziehen, auch in Anbetracht der Tatsache
dass man dafür ne Weile auf seiner linken Arschbacke
absitzen muss was aber hier nicht der Fall sein wird.

Dein ganzes Strafgeschmeißgelaber hätteste dir
sparen können.

Anarchie ist vielleicht die Zukunft Alder oder bist du ein
Hellseher oder genialer Spiekenköker und meinst die
kapitalistische Ausbeutergesellschaft ist die letzte Antwort
in diesem Drecksstaat ? :twisted:

Du hast die Zeichen der Zeit nicht kapiert, dabei leben
wir in einer Informationsgesellschaft, dh. informiere dich
mal hierzu und lese die Anarcho-Klassiker.

Es bringt auch nix hier weitere Paragraphen zu zitieren.

Ich hab mir grad auf Klopapier deinen Beitrag ausgedruckt.

:twisted:

Du lebst übrigens auch auf Kosten anderer. Jeder Mensch
macht das. Der eine etwas gröber der andere etwas weniger
grob.

Ein kreativer Sozialhilfeempfänger wie Sobottka ist mir stets lieber
als Bankenchef der mit seinen Zinsen die Bevölkerung ausplündert
etc. usw. oder ein Unternehmer der in Urlaub fährt und vorher
dafür ein paar Mitarbeitern deren Job gekündigt hat...

:twisted:

Herzlichst

Germ
Welch eine Offenbarung niederster Gesinnung:

Simsalabim

und schon entblößt sich ein dummer unreifer Mensch, als ein gewaltgeiles Vieh!
Germ
Gesperrt

Beitragvon tito1978 » Mo 29 Sep, 2008 10:21

Das_Gewissen für deinen ersten Beitrag in diesem Forum, bist aber schon sehr gut informiert über den Sobottka.

Verwunderlich ?????

bist vielleicht auch ein bezahlter staatsfdiener ?
tito1978
regelmäßiger Gast

Beitragvon Das_Gewissen » Di 07 Okt, 2008 9:49

tito1978 hat geschrieben:Das_Gewissen für deinen ersten Beitrag in diesem Forum, bist aber schon sehr gut informiert über den Sobottka.

Verwunderlich ?????

bist vielleicht auch ein bezahlter staatsfdiener ?

Man muss kein Staatsdiener sein, um Sobottka zu kennen und zu durchschauen.
Das_Gewissen
seltener Gast

Beitragvon qualitaetssiegel » Di 25 Nov, 2008 17:16

ich stell mich auch mal vor .. der thread passt sogar :P also zu meiner person: ich bin derjenige der behauptet dass der threadersteller so gar keine qualität an den tag legt .. er wechselt häufig vom anarchisten zum nationalsozialisten dann zum weinerlichen raunzer und wieder zurück

also dann auf ein gutes gebashe :D
qualitaetssiegel
seltener Gast

Re: Klarstellungen zur Anarchie u. zu mir, von Winfried Sobo

Beitragvon Ferenc » Di 25 Nov, 2008 17:35

Winfried Sobottka hat geschrieben:Ich bin in dieses Forum eingetreten, um sachlich zu diskutieren, musste überwiegend das erleben, was ich aus BRD-Foren kannte: Horden von zumeist dafür bezahlten Informationstotschlägern mobben mit bösartigen Irrsinnsbeiträgen gegen jede sachliche Vernunft. Sie alle haben Tausende von beiträgen geschrieben, belobhudeleien sich gegenseitig, doch nienmals haben sie etwas substantiell sachliches gebracht, Ihr Werk ist auf Destruktion von Sachlichkeit und kritischer Vernunft gerichtet.

Ich habe in BR-Deutschland viel zu viel Zeit verplempert, um im Umgang mit solchen Leuten die herstellung einer sachlichen Diskussionsbasis zu versuchen, ich begnüge mich längst damit, in solchen Fällen ein paar Male sachlich zu reagieren, um diese Leute zu entlarven und meinen guten Willen zu zeigen, sie dann aber links liegen zu lassen.

Meine Worte über solche Leute könnten von einigen vernünftigen Leuten fehl interpretiert werden, deshalb hier einige Klarstellungen:

1. Ich bin selbst nicht der Klügste und selbst nicht fehlerfrei, wir Anarchistinnen und Anarchisten bewerten Menschen auch nur nach einem einzigen Maßstab: Ehrliches gutes "Herz", ja oder nein. Das ist der uns angeborene Maßstab der Bewertung von Menschen, alles andere ist für uns Anarchistinnen und Anarchisten unerheblich.

2. Das bedeutet, wir kennen kein Leistungsprinzip. An meinem Beispiel will ich das erklären: Es macht mir nicht nur nichts aus, sondern ich bin heilfroh, dass es viele Anarchistinnen und Anarchisten gibt, die weitaus mehr Grips in ihren Köpfen haben als ich. Sie wollen doch exakt das selbe wie ich, sie setzen ihre Genialität doch für das ein, für das ich meinen Verstand auch einsetze! Deren Genialität arbeitet also in meinem Sinne, als wäre es meine eigene Genialität! Wäre ich mit meinem verhältnismäßig bescheidenen Verstand aber bereits der Klügste unter uns - dann würde es wirklich verdammt schlecht für uns aussehen.

3. Anarchie hat nichts mit Gesetzlosigkeit usw. zu tun, wir wollen nur gerechte/basisdemokratische Wege zu Entscheidungen und Beschlüssen im Sinne aller.

4. Anarchie hat auch nichts mit Rücksichtslosigkeit zu tun, wir leben nach den Regeln der menschlichen Natur, und die heißen: "Gehe mit anderen so um, wie Du es willst, dass andere mit Dir umgehen!" u.a. also auch: "Was Du nicht willst, was man Dir tu´, das füg´auch keinem anderen zu!"

Bezogen auf die Lebenspartnerschaft heißt das übrigens: "Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!"

5. Dass ich aufgrund staatlicher Schwerstverbrechen, die BRD nutzt den technisch sicheren DNA-Beweis nach Lage der Dinge, um selbst zu morden und diese Morde Unschuldigen in die Schuhe zu schieben, zu äußerst provokanten Vorgehensweisen gegriffen habe, stimmt. Doch das war nötig gewesen, um das wahrlich schreckliche Wesen des BRD-Staates, insbesondere seine Justiz betreffend, bis zur Beweisfähigkeit aufzudecken.

http://freegermany.forumandco.com/mord- ... r-ruhr-f3/

oder (gleicher Inhalt auf anderem Server)

http://www.freegermany.de/brd-verbreche ... ts-vz.html

und zusätzlich das Verhalten der deutschen Bundesjustizministerin Brigitte Zypries dazu:

http://www.freegermany.de/brd-verbreche ... pries.html

Zu nachweislich extremer Justizwillkür an mir, u.a.:

www.freegermany.de/expose.de

und

http://www.freegermany.de/index-lyndian.html

Winfried Sobottka, ein Sprecher der wundervollen Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD-Deutschland, die zusammen unser deutsches Mutterland für uns sind.

Winfried reg dich nicht allzu sehr auf, die meisten Leute glauben Anarchisten würde anstatt eines Pimmels eine gewaltige Stange Dynamit umgeschnallt haben, und andauernd alles in die Luft sprengen wollen :wink:

Eine Eigenschaft mancher Anarchisten ist allerdings schrecklich, die dozieren dir ein Loch in den Bauch und merken es gar nicht, plappern und plappern.... :wink:

Sei gegrüßt

Ferenc
Alles Böse was auf Erden geschieht, wird von Überzeugten und Ehrgeizigen getan. Der Skeptiker, der keinen Ehrgeiz besitzt, ist das einzige unschuldige Wesen.

Henry de Montherlant
Ferenc
Warnungen: 2

Beitragvon Germ » Fr 12 Dez, 2008 23:54

Antroposophische Sichtung
zur Anarchie

Germ teilt natürlich nicht alle Teile dieser Sichtung:
Diese mögen nur eine gewinnbringende Diskussion zur Anarchie
hier anregen, auch wenn's bei dieser Besetzung net ganz
einfach sein wird. :P

Anarchismus und soziale Dreigliederung
Ein Vergleich
von Sylvain Coiplet

http://www.dreigliederung.de/essays/2000-04-003-07.html

Anarchie und Anthroposophie hinsichtlich Kopftuch : --->

http://www.dreigliederung.de/essays/2004-02-001.html

- Auszug aus der Steiner-CD Soziale Dreigliederung - -

Anarchie statt Gewalt kann am ehesten Menschen befreien
Rudolf Steiner (nähere Quellenangaben auf der Steiner-CD Soziale Dreigliederung )

Zitat Anfang

Seit dem Erscheinen seiner Gedichte «Sturm» im Jahre 1888 wird John
Henry Mackay der «erste Sänger der Anarchie» genannt. Er hat in dem
großangelegten Buch, das wie kein....

Zitat Ende

Quelle: Aus der Gesamtübersicht

Hier klicken zur Gesamtübersicht

Hier Anarchietext :

http://www.dreigliederung.de/sam/100322 ... 61899.html

www.anarchie.de

http://www.youtube.com/v/4MyYOrTE4CM&hl=de&fs=1

Zum Schluss ein Bonbon ; Israelfahnen und Anarchie .....

Ich lach mich den Bach runter..... :D

http://www.youtube.com/v/p86ABVZBpTQ&hl=de&fs=1

.

Aller-Herzlichst

und mit Freude freundlichst islamisch

Germ
Welch eine Offenbarung niederster Gesinnung:

Simsalabim

und schon entblößt sich ein dummer unreifer Mensch, als ein gewaltgeiles Vieh!
Germ
Gesperrt

Re: Klarstellungen zur Anarchie u. zu mir, von Winfried Sobottka

Beitragvon Tobias Claren » Mo 29 Mär, 2010 17:44

Die die heute nach Strafe rufen wenn §90a verletzt wird (oder angeblich), wären damals die aktiven Befürworter des NS-Regimes gewesen. Damals das NS-Regime, heute das Bundesregime.
Hiermit erkläre ich für Leute wie "Das_Gewissen" dass ich auf Schwarz-Rot-Gold sch*****. Dass ich sobald meine Bundesdienstflagge ankommt damit beginne sie vor laufender Kamera zu "schänden". An letzter Stelle (da danach unbrauchbar) folgt dann das verbrennen. Z.B. gefilmt direkt vor den Toren des BND in Köln.
Als erstes reicht wohl ein Foto wie sie in der Toilette liegt (wie bei Facebook).
...........Edit: gelöscht. Hinweise auf eigene Websites nur im Thema "promotion"--------
Provozierend durch auf realen Grundlagen basierenden Missständen wie Menschenrechtsverstößen, Rechtsbeugung an Gerichten die nicht geahndet wird, Bildungsgleichgültigkeit/Bildungsungerichtigkeit usw..
Als "Geschmacksverstärker" bräuchte es direkte Vergleiche mit dem 3. Reich oder der DDR. Ersteres hat wohl schon früher juristische Beißreflexe bei mediengeilen Politikern (auch unwichtige Lokalpolitiker die sich profilieren wollen) oder Staatsanwälten ausgelöst.
Kommentar zum nachfolgenden Eintrag:
Falls "Schwindlichen" ein Östereichisches Wort ist, ist es mir egal.
Falls es aber eine Behauptung ist ich wäre eine Andere Person ("Schwindlich"), bzw. die "Sockenpuppe" einer Anderen Person muss ich dem widersprechen. Ich bin nachweislich >Tobias Claren<.
Auch der einzige im Telefonbuch (in Deutschland).

Antwort auf PN:
70]
-----------Edit: gelöscht. Keine PN im Forum. Shir Khan , Mod----------------
ize]
Zuletzt geändert von Tobias Claren am Mo 29 Mär, 2010 20:02, insgesamt 8-mal geändert.
Tobias Claren
seltener Gast

Re: Klarstellungen zur Anarchie u. zu mir, von Winfried Sobottka

Beitragvon caddy40 » Mo 29 Mär, 2010 17:55

Ein Vorschlag von mir an die Moderatoren :
Drehsd diesen Thread ab, die Schwindlichen sind im anrollen.
I bin a groda Michl
caddy40
Forum Gott

Nächste

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu User stellen sich vor