Moderatoren: Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo, Watchdog
Sobottka hat geschrieben:1. Ich bin selbst nicht der Klügste und selbst nicht fehlerfrei, wir Anarchistinnen und Anarchisten bewerten Menschen auch nur nach einem einzigen Maßstab: Ehrliches gutes "Herz", ja oder nein. Das ist der uns angeborene Maßstab der Bewertung von Menschen, alles andere ist für uns Anarchistinnen und Anarchisten unerheblich.
Sobottka hat geschrieben:2. Das bedeutet, wir kennen kein Leistungsprinzip. An meinem Beispiel will ich das erklären: Es macht mir nicht nur nichts aus, sondern ich bin heilfroh, dass es viele Anarchistinnen und Anarchisten gibt, die weitaus mehr Grips in ihren Köpfen haben als ich. Sie wollen doch exakt das selbe wie ich, sie setzen ihre Genialität doch für das ein, für das ich meinen Verstand auch einsetze! Deren Genialität arbeitet also in meinem Sinne, als wäre es meine eigene Genialität! Wäre ich mit meinem verhältnismäßig bescheidenen Verstand aber bereits der Klügste unter uns - dann würde es wirklich verdammt schlecht für uns aussehen.
Sobottka hat geschrieben:4. Anarchie hat auch nichts mit Rücksichtslosigkeit zu tun, wir leben nach den Regeln der menschlichen Natur, und die heißen: "Gehe mit anderen so um, wie Du es willst, dass andere mit Dir umgehen!" u.a. also auch: "Was Du nicht willst, was man Dir tu´, das füg´auch keinem anderen zu!"
Sobottka hat geschrieben:5. Dass ich aufgrund staatlicher Schwerstverbrechen, die BRD nutzt den technisch sicheren DNA-Beweis nach Lage der Dinge, um selbst zu morden und diese Morde Unschuldigen in die Schuhe zu schieben, zu äußerst provokanten Vorgehensweisen gegriffen habe, stimmt. Doch das war nötig gewesen, um das wahrlich schreckliche Wesen des BRD-Staates, insbesondere seine Justiz betreffend, bis zur Beweisfähigkeit aufzudecken.
Zu dem Vorwurf, die BRD morde und verurteile absichtlich falsch zur Verdeckung solcher Morde:
Staatlicher Mord, Missbrauch des DNA-Beweises zur Falschverurteilung eines Unschuldigen, unter Beteiligung von LKA-NRW und Polizei Hagen:
tito1978 hat geschrieben:Das_Gewissen für deinen ersten Beitrag in diesem Forum, bist aber schon sehr gut informiert über den Sobottka.
Verwunderlich ?????
bist vielleicht auch ein bezahlter staatsfdiener ?
Winfried Sobottka hat geschrieben:Ich bin in dieses Forum eingetreten, um sachlich zu diskutieren, musste überwiegend das erleben, was ich aus BRD-Foren kannte: Horden von zumeist dafür bezahlten Informationstotschlägern mobben mit bösartigen Irrsinnsbeiträgen gegen jede sachliche Vernunft. Sie alle haben Tausende von beiträgen geschrieben, belobhudeleien sich gegenseitig, doch nienmals haben sie etwas substantiell sachliches gebracht, Ihr Werk ist auf Destruktion von Sachlichkeit und kritischer Vernunft gerichtet.
Ich habe in BR-Deutschland viel zu viel Zeit verplempert, um im Umgang mit solchen Leuten die herstellung einer sachlichen Diskussionsbasis zu versuchen, ich begnüge mich längst damit, in solchen Fällen ein paar Male sachlich zu reagieren, um diese Leute zu entlarven und meinen guten Willen zu zeigen, sie dann aber links liegen zu lassen.
Meine Worte über solche Leute könnten von einigen vernünftigen Leuten fehl interpretiert werden, deshalb hier einige Klarstellungen:
1. Ich bin selbst nicht der Klügste und selbst nicht fehlerfrei, wir Anarchistinnen und Anarchisten bewerten Menschen auch nur nach einem einzigen Maßstab: Ehrliches gutes "Herz", ja oder nein. Das ist der uns angeborene Maßstab der Bewertung von Menschen, alles andere ist für uns Anarchistinnen und Anarchisten unerheblich.
2. Das bedeutet, wir kennen kein Leistungsprinzip. An meinem Beispiel will ich das erklären: Es macht mir nicht nur nichts aus, sondern ich bin heilfroh, dass es viele Anarchistinnen und Anarchisten gibt, die weitaus mehr Grips in ihren Köpfen haben als ich. Sie wollen doch exakt das selbe wie ich, sie setzen ihre Genialität doch für das ein, für das ich meinen Verstand auch einsetze! Deren Genialität arbeitet also in meinem Sinne, als wäre es meine eigene Genialität! Wäre ich mit meinem verhältnismäßig bescheidenen Verstand aber bereits der Klügste unter uns - dann würde es wirklich verdammt schlecht für uns aussehen.
3. Anarchie hat nichts mit Gesetzlosigkeit usw. zu tun, wir wollen nur gerechte/basisdemokratische Wege zu Entscheidungen und Beschlüssen im Sinne aller.
4. Anarchie hat auch nichts mit Rücksichtslosigkeit zu tun, wir leben nach den Regeln der menschlichen Natur, und die heißen: "Gehe mit anderen so um, wie Du es willst, dass andere mit Dir umgehen!" u.a. also auch: "Was Du nicht willst, was man Dir tu´, das füg´auch keinem anderen zu!"
Bezogen auf die Lebenspartnerschaft heißt das übrigens: "Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!"
5. Dass ich aufgrund staatlicher Schwerstverbrechen, die BRD nutzt den technisch sicheren DNA-Beweis nach Lage der Dinge, um selbst zu morden und diese Morde Unschuldigen in die Schuhe zu schieben, zu äußerst provokanten Vorgehensweisen gegriffen habe, stimmt. Doch das war nötig gewesen, um das wahrlich schreckliche Wesen des BRD-Staates, insbesondere seine Justiz betreffend, bis zur Beweisfähigkeit aufzudecken.
Zu dem Vorwurf, die BRD morde und verurteile absichtlich falsch zur Verdeckung solcher Morde:
Staatlicher Mord, Missbrauch des DNA-Beweises zur Falschverurteilung eines Unschuldigen, unter Beteiligung von LKA-NRW und Polizei Hagen:
http://freegermany.forumandco.com/mord- ... r-ruhr-f3/
oder (gleicher Inhalt auf anderem Server)
http://www.freegermany.de/brd-verbreche ... ts-vz.html
und zusätzlich das Verhalten der deutschen Bundesjustizministerin Brigitte Zypries dazu:
http://www.freegermany.de/brd-verbreche ... pries.html
Zu nachweislich extremer Justizwillkür an mir, u.a.:
www.freegermany.de/expose.de
und
http://www.freegermany.de/index-lyndian.html
Winfried Sobottka, ein Sprecher der wundervollen Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD-Deutschland, die zusammen unser deutsches Mutterland für uns sind.
Zurück zu User stellen sich vor
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast