Moderatoren: Watchdog, monochrome, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo
bennyhill hat geschrieben:Ich glaube den deutschen sind zutiefst Eingebildet und halten sehr viel von Sich.
bennyhill hat geschrieben:Leider ein EU bassiert auf Humanistmus hat mehr zu bietet als nur "Zahl meister Europa" Wer wiel Zählt, bestimmt auch in der Regel. Der EU finanziert die neuen Bundesländer, Opel und Co.
bennyhill hat geschrieben:Außerdem unsere großten Absätzmarkten sind in Europa. Kein andere Land hat so sehr Profitert von der EU als den deutschen.
bennyhill hat geschrieben:Europa ist sehr großzugig den deutschen gegenüber, dass Deutschland überhaupt in Europa sein darf, nach der entgleissung des 20. Jahrhundert ist nicht selbstverständlich.
bennyhill hat geschrieben:Bescheidenheit ist wirklich von euch deutschen Angesagt. Kleiner Lander haben das gleiche Rechten wie GroĂźen, dass ist Europa.
Arthus hat geschrieben:Nein der EURO wĂĽrde das nicht ĂĽberleben.
Arthus hat geschrieben:Der EURO wurde ja nicht freiwillig von den Deutschen eingefĂĽhrt, sondern unter Zwang.
Sagte ich schon. Bitte informieren.
Arthus hat geschrieben:Der EURO wurde ja nicht freiwillig von den Deutschen eingefĂĽhrt, sondern unter Zwang.
Sagte ich schon.
Bitte informieren.
Atrhus
Imperator hat geschrieben:Wer dabei drauf zahlt sind wie immer Bürger von Ländern, die über eine solide Haushaltspolitik verfügen, denn diese müssen die Schluderhaushalte "mitschleifen".
Zurück zu EU-Europäische Union Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste