• Foren-Übersicht ‹ International Außenpolitik Forum ‹ Naher Osten
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht

Israel beklagt wachsenden Antisemitismus

Der größte Krisenherd der Welt?

Moderatoren: Watchdog, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo

Antwort erstellen
1347 Beiträge • Seite 78 von 135 • 1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 135

Re: Israel beklagt wachsenden Antisemitismus

Beitragvon -Gerhard- » Mo 16 Nov, 2009 21:51

Also wenn schon wegen einer fehlenden Hymne aus einer Mücke einen Elefanten machen, dann ordentlich...

Herrliches Kabarett heute wieder...

Wenn eine Panne bei einer Siegerehrung schon antisemitisches Verhalten begründet, wie tituliert man dann einen Wurfgeschosshagel israelischer Zuschauer gegen österr. Sportler und Journalisten, anläßlich eines Ausgleichstores der österr. Nationalmannschaft gegen die israelische...

http://www.youtube.com/watch?v=9mKQEPScMrk

Versuchter Mord...'?

:mrgreen:
-Gerhard-
perro loco

• Website

Beitragvon SunnyDay » Mo 16 Nov, 2009 21:51

Ich darf hier meine Mutter zitieren, als sie, in den 20-ern, in einer graphischen Anstalt in Wien mit "4" "bedacht" wurde, während ihre Komilitonin, für die sie selber ebenfalls die Hausarbeit zeichnete, eine "1" erhielt. Der Dozent meinte damals: "Für eine Jüdin ist eine '4' gut genug....."

Ich denke des öfteren, daß Österreich sich seitdem nur sehr wenig geändert hat.

Wenn überhaupt.....

was interessiert uns, was mit deiner mutter war? wirklich. komme ich mit meiner mutter? oder großmutter? wenn du selbst nicht zu sagen hast, dann lass es.

behauptungen soll man beweisen. ist es denn antisemitismus, wenn man belege verlangt? (neutrale belege, diese internet front liefert ja anscheinend auf bestellung)
Gar taldin ni jaonyc; gar sa buir, ori´wadaasla.

- Niemanden interessiert, wer dein Vater war, nur, was für ein Vater du sein wirst.

Naziesker Links-Faschist, bei Stalin.
- weil ich immer wieder gerne lache.
SunnyDay
power User

Beitragvon Querulator » Mo 16 Nov, 2009 22:06

Was bleibt
mr-mali hat geschrieben:Ich darf hier meine Mutter zitieren, als sie, in den 20-ern, in einer graphischen Anstalt in Wien mit "4" "bedacht" wurde, während ihre Komilitonin, für die sie selber ebenfalls die Hausarbeit zeichnete, eine "1" erhielt. Der Dozent meinte damals: "Für eine Jüdin ist eine '4' gut genug....."

Wenn überhaupt.....

Mag schon sein!

In den 60-ern, nach zweieinhalbmonatigem Krankenstand las ich dem Kollegen hinter mir heimlich meine ganze Lateinschularbeit vor, und er meinte, so ungefähr hätte er es auch. Ich bekam darauf eine 1, er eine 5. So ungerecht geht es zu!

Und heute wird man womöglich als Antisemit bezeichnet, wenn man meint, Juden hätten die gleichen Rechte wie andere Menschen. Aber was versteht schon ein Goi von meschugge? (frei nach Sigmund Freud)
.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Querulator
Forum-Quälgeist

Beitragvon mr-mali » Mo 16 Nov, 2009 23:27

SunnyDay hat geschrieben:
Ich darf hier meine Mutter zitieren, als sie, in den 20-ern, in einer graphischen Anstalt in Wien mit "4" "bedacht" wurde, während ihre Komilitonin, für die sie selber ebenfalls die Hausarbeit zeichnete, eine "1" erhielt. Der Dozent meinte damals: "Für eine Jüdin ist eine '4' gut genug....."

Wenn überhaupt.....

was interessiert uns, was mit deiner mutter war? wirklich. komme ich mit meiner mutter? oder großmutter? wenn du selbst nicht zu sagen hast, dann lass es.

Huch, wie empfindlich.....

Daß die Schicksale anderer Menschen sie nicht die Bohne interessieren, ist mir längst bewußt!

Aber was ich da zu sagen hatte, haben sie offenbar sehr sehr gut verstanden!

BTW:
Was mit meiner Mutter damals sich abspielte ist notwendig um zu verstehen, warum die Juden damals Europa verlassen MUSSTEN.

Wer heute den Israelis nachträgt, daß sie damals nach Palästina gingen, der sollte solche Geschichten wie die meiner Mutter neu überdenken.

Die Anzahl antisemitischer Texte hier im Forum im Vergleich zu den relativ-neutralen stimmen läßt mich diw Vermutung wiederholen:

Wenn überhaupt.....

Und was den angeblichen Vervolgungswahn der Juden angeht: Bei 6 Mio Verfolgte und Ermordete ist ein wenig Wahn schon sehr wohl angebracht!

Insbesondere wenn noch in diesen Jahren lauthals proklamiert wird, daß Juden keine Menschenrechte besitzen!
Nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt !

Bild

Kill Killers !
mr-mali
Warnungen: 2

Beitragvon mr-mali » Mo 16 Nov, 2009 23:29

Querulator hat geschrieben:Was bleibt
mr-mali hat geschrieben:Ich darf hier meine Mutter zitieren, als sie, in den 20-ern, in einer graphischen Anstalt in Wien mit "4" "bedacht" wurde, während ihre Komilitonin, für die sie selber ebenfalls die Hausarbeit zeichnete, eine "1" erhielt. Der Dozent meinte damals: "Für eine Jüdin ist eine '4' gut genug....."

Wenn überhaupt.....

Mag schon sein!

In den 60-ern, nach zweieinhalbmonatigem Krankenstand las ich dem Kollegen hinter mir heimlich meine ganze Lateinschularbeit vor, und er meinte, so ungefähr hätte er es auch. Ich bekam darauf eine 1, er eine 5. So ungerecht geht es zu!

Es ist nicht eine amorphe Ungerechtigkeit, die hier zur Diskussion steht, sondern die BEGRÜNDUNG, die damals gegeben wurde, und die war "handfest"!

Bild

Kill Killers !
mr-mali

Beitragvon Querulator » Di 17 Nov, 2009 0:06

mr-mali hat geschrieben:Es ist nicht eine amorphe Ungerechtigkeit, die hier zur Diskussion steht, sondern die BEGRÜNDUNG, die damals gegeben wurde, und die war "handfest"!

Eben: damals! Aber was verleitet Euer Ungnaden zur Annahme, es sei immer noch so?

Sicherlich gibt es Antisemiten, wie es sie auch lange vor dem Dritten Reich gab und nach Ansicht von Zionisten auch weiterhin geben soll, weil er lt. Theodor Herzl zum Zusammenhalt der Juden nötig sein soll. Und bei Bedarf wird er instrumentalisiert und notfalls geschürt, wie eben jetzt, wenn Israel angeblich über sein Anwachsen klagt.
.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Querulator
Forum-Quälgeist

Beitragvon mr-mali » Di 17 Nov, 2009 0:18

Querulator hat geschrieben:
mr-mali hat geschrieben:Es ist nicht eine amorphe Ungerechtigkeit, die hier zur Diskussion steht, sondern die BEGRÜNDUNG, die damals gegeben wurde, und die war "handfest"!

Eben: damals! Aber was verleitet Euer Ungnaden zur Annahme, es sei immer noch so?

Das habe ich bereits beschrieben.

Bild

Kill Killers !
mr-mali

Beitragvon Ferenc » Di 17 Nov, 2009 7:40

weiss hat geschrieben:@Sunny Day:

Anscheinend sind Sie wie Ferenc unfaehig Final-Platzierungen bei Sportveranstaltungen richtig lesen zu koennen. Hier speziell fuer Euch beide die Uebersicht von Platz 1-10:

Gesamtplatzierung (nach Platz), Seite 1/3

Platz Name Vorname Nation Verein

1 STRELNIKOV Daria ISR MACCABI MAALOT
2 BOHUS Réka HUN BKLVE
3 KOMAROV Alona ISR MACCABI MAALOT
3 LIND Elisabeth NOR BERGENS FEKTEKLUBB
5 TATARAN Amalia ROU CS SATU MARE
6 LEVIN Irina ISR HAPOEL ASHKELON
7 IONICA-CARSTEA Alexandra ROU LPS PETRACHE TRISCU CRAIOVA
8 RIZMANY Csenge HUN BVSC
9 GONDA Borbala HUN BVSC
10 MELENTEV Paulina ISR MACCABI MAALOT
...

Quelle:

http://www.fum.at/downloads/ergebniss-eec-dd-09.pdf

Damit sollte eigentlich jetzt alles klar sein.

Fuer die israelischen Sportler war das ein wichtiges Tunier und nicht alle Tage hat man das Vergnuegen, in die Alpenrepublik eingeladen zu werden. Ein wenig mehr Anstand und Respekt haette ich mir fuer die israelischen Sportler schon gewuenscht und wenn die sich ueber die fehlende Wertschaetzung ihrer sportlichen Leistungen wegen der ausgebliebenen Hymne beklagen, dann ist das mehr als verstaendlich.

Interessant ist nur, wie empfindlich manche Oesterreicher auf berechtigte Vorwuerfe Israels hier in diesem Forum reagiert haben.

Vielleicht kann sich jetzt so mancher von Euch vorstellen, warum Israel oft so empfindlich reagiert, wenn es ungerechtfertigt und tendenzioes von der UNO und vom Westen ueber die Medien angegriffen wird. :roll:

Sie und der hetzerisch dumme Mali haben durch dieses einfältige Geblöke endgültig entlarvt! Sie sind nichts als unirdisch dumme Propagandatröten im Dienste der Zionazis, mit dem Auftrag hier um jeden Preis "Antisemitismus" zu orten, zu erfinden und zu konstruieren!

Interessant ist nur, wie empfindlich manche Oesterreicher auf berechtigte Vorwuerfe Israels hier in diesem Forum reagiert haben.

Genau an dem Satz sieht man welch anmaßende rechtsdradikale Zionazi Tröten sie beide sind, in Israel hat außer irgendwelchen Zioinazi Gazetten niemand dieses Thema auch nur einen Satz gewürdigt!

Tröten sie also nicht von den "Vorwürfen Israels" bleiben sie bei der Wahrheit und sprechen sie von den konstruierten Antisemitismus Dreckwürfen der Zionazis!

Ferenc
Alles Böse was auf Erden geschieht, wird von Überzeugten und Ehrgeizigen getan. Der Skeptiker, der keinen Ehrgeiz besitzt, ist das einzige unschuldige Wesen.

Henry de Montherlant
Ferenc
Warnungen: 1

Beitragvon caddy40 » Di 17 Nov, 2009 8:09

Oesa, ich habe mein Lebedog no kan so an Menschenhossa wie den Ferenc/Franzerl Baci gsegn,
dea ghead ausgschtopft und ausgschdöt, als Negativbeispiel eines Homo Sapiens.
I bin a groda Michl
caddy40
Forum Gott

Beitragvon SunnyDay » Di 17 Nov, 2009 8:17

Was mit meiner Mutter damals sich abspielte ist notwendig um zu verstehen, warum die Juden damals Europa verlassen MUSSTEN.

damals. dass du eine veraltete weltsicht hast ist allgemein bekannt.
Es ist nicht eine amorphe Ungerechtigkeit, die hier zur Diskussion steht, sondern die BEGRÜNDUNG, die damals gegeben wurde, und die war "handfest"!

das war damals. du kannst dicht damals mit heute vergleichen ohne die substantiell geänderten verhältnisse zu bedenken. das problem dabei: das interessiert dich nicht. vom geistigen erfassen fange ich noch nicht mal an.
Das habe ich bereits beschrieben.

blödsinn. du hast unbegründete anschuldigungen und lächerliche schlussfolgerungen - die nur für dich schlüssig sind - gebracht, nichts auch nur annähernd greifbares, wahres.

Oesa, ich habe mein Lebedog no kan so an Menschenhossa wie den Ferenc/Franzerl Baci gsegn,
dea ghead ausgschtopft und ausgschdöt, als Negativbeispiel eines Homo Sapiens.

sich gegen verleumder und hetzer wie mali zu wehren ist menschenhass? nun, bei dir wurden gewisse ziele von mali und co. erreicht.
Gar taldin ni jaonyc; gar sa buir, ori´wadaasla.

- Niemanden interessiert, wer dein Vater war, nur, was für ein Vater du sein wirst.

Naziesker Links-Faschist, bei Stalin.
- weil ich immer wieder gerne lache.
SunnyDay
power User

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1347 Beiträge • Seite 78 von 135 • 1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 135

Zurück zu Naher Osten