• Foren-Ăśbersicht ‹ International AuĂźenpolitik Forum ‹ Naher Osten
  • Ă„ndere Schriftgröße
  • Druckansicht

Israel beklagt wachsenden Antisemitismus

Der größte Krisenherd der Welt?

Moderatoren: Watchdog, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo

Antwort erstellen
1348 Beiträge • Seite 76 von 135 • 1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 135

Re: Israel beklagt wachsenden Antisemitismus

Beitragvon Watchdog » Do 12 Nov, 2009 0:17

Wille hat geschrieben:
Ferenc hat geschrieben:Ich frage mich immer wieder; Wie können Eltern ihre eigenen Kinder so sehr hassen, dass sie sie zu Mördermaschinen und Menschenhassern erziehen, und kaltblütig in den Tod schicken. So gesehen ist Gaza eine der widerlichsten Orte im Nahen Osten. :? Und die EU gibt noch das Geld dazu

Dir will es vermutlich nicht auffallen, das du hier von den zum Zionazitum mutierten Zionisten in Israel sprichst, welche genau wie die Urnazis ein ganzes Land in [b]chauvinistische Delirien[/b] versetzt haben um ihre Verbrechen ungestört begehen zu können!

Na dann schau mal da rein: http://www.flickr.com/photos/derwille/

Und achte auf dein Wortschatz; (es erinnert an Streicher) 8)

Du wurdest am Montag wegen deinen Streichervergleichen verwarnt...und jetzt gehts einfach so weiter? Letzte Warnung!
Der Begriff Watchdog wird verallgemeinert für eine Komponente eines Systems verwendet, die die Funktion anderer Komponenten überwacht. Wird dabei eine mögliche Fehlfunktion erkannt, so wird dies entweder gemäß Systemvereinbarung signalisiert oder geeignete Sprunganweisungen eingeleitet, die das anstehende Problem bereinigen.
Watchdog
Moderator

Beitragvon morpheus » Do 12 Nov, 2009 21:43

Das Schweineposting war mit Grund für die Sperre des betroffenen Users, der nächste der glaubt, dementsprechend argumentieren zu müssen, ereilt dasselbe Schicksal.

Beiträge abgetrennt.

morpheus
morpheus
Moderator

Beitragvon weiss » Mo 16 Nov, 2009 14:21

Unglaublich, aber wahr.

In Oesterreich weigert man sich anscheinend, die israelische Nationalhymne zu spielen, wenn bei Sportereignissen ein israelischer Sportler als Sieger auf dem Podest steht:

Israeli fencing champion Dana Sterlinkov won the Cadet World Cup Saturday, but when she ascended the podium in Mödling, Austria Israel's national anthem was not played.

A shocked Sterlinkov began to sing the anthem herself, along with her teammates and her managers, who soon joined in. Members of the Jewish community who arrived to watch the match also sang along.
...

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340 ... 35,00.html

Bei der iranischen oder arabischen Hymnen waere das den Oesterreichern mit Sicherheit nicht passiert. :evil:

Man kann nur hoffen, dass das ein zu entschuldigendes Versehen der Oesterreicher war und dahinter keinerlei Absicht steckte. :roll:
weiss
power User

Beitragvon SunnyDay » Mo 16 Nov, 2009 16:00

Israeli fencing champion Dana Sterlinkov won the Cadet World Cup Saturday, but when she ascended the podium in Mödling, Austria Israel's national anthem was not played.

A shocked Sterlinkov began to sing the anthem herself, along with her teammates and her managers, who soon joined in. Members of the Jewish community who arrived to watch the match also sang along.

eine rĂĽhrend, herzzerreiĂźende, patriotische geschichte.

quelle? ich hab nämlich mal gesucht, und wenn man ganz genau ist, sind die einzigen quellen, die dein post beweisen, die von israelischen organisationen:

www.positiveuniverse.com/Places/Israel- ... stine.html
Jewish Internet Defense Force: Israel takes gold at fencing cup, Hatikvah not played:
Israel takes gold at f.. http://bit.ly/1NPSjR
http://www.thejidf.org/2009/11/israel-t ... g-cup.html

dann hab ich mal einfach das event am samstag rausgesucht, zuerst findet man zu dem turnier mal nichts, am interessantesten ist noch dieser beitrag der news, zum betreffenden datum:

http://www.news.at/articles/0223/20/361 ... geburtstag

und dana sterlinkov ist überhaupt nicht im netz zu finden - NUR im zusammenhang mit der von dir geposteten meldung, was eher ungewöhnlich ist, da jeder verein seine mitglieder im internet angegeben hat. dann habe ich mir die ergebnisliste dieses tourniers mal angesehen:

der name "dana sterlinkov" existiert in der ergebnisliste der damen nicht.
http://www.fum.at/downloads/ergebniss-eec-dd-09.pdf

zur sicherheit habe ich mir auch die ergebnisliste der männer angesehen - auch hier existiert dieser name nicht:
http://www.fum.at/downloads/ergebniss-eec-hd-09.pdf

also weiss, was sind deine quellen?
Gar taldin ni jaonyc; gar sa buir, ori´wadaasla.

- Niemanden interessiert, wer dein Vater war, nur, was fĂĽr ein Vater du sein wirst.

Naziesker Links-Faschist, bei Stalin.
- weil ich immer wieder gerne lache.
SunnyDay
power User

Beitragvon Gonzo » Mo 16 Nov, 2009 16:25

Daria Strelnikov war gemeint glaub ich. Bezeichnend das die nichtmal den Namen ihrer "Goldmedaillengewinnerin" wissen.
Hab jetzt auch ein wenig recherchiert und hab auch nur ein paar Blogeinträge gefunden.
Und auch wenn es stimmt...glaub ich eher daran das die die Hymne aus Schusseligkeit oder was weiß ich nicht da gehabt haben, passiert ab und an auch bei anderen Ländern als wie Israel, als wie "Antisemitismus". Dies gleich wieder zu unterstellen zeugt von ziemlicher Paranoia.
Ich vermute mal das es auch in Israel eine Art "Bild-Zeitung" gibt die solchen Unfug unüberprüft in die Welt setzt. Und dann wird das von Foristen aufgegriffen und voller Empörtheit ins Forum gesetzt. Na habedere... :roll:
"Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem"
Gonzo
Live & Uncut

Beitragvon Gonzo » Mo 16 Nov, 2009 16:32

Aus dem verlinkten Artikel:
The team's coach, Yaakov Ferdman, said the man responsible for playing the anthems at the competition told him he could not find the recording of Hatikvah. "The organizers were very nice to us, and I got the impression it was a technical malfunction," he said.

Was soll also diese selten depperte, gespielte Empörung weiss? Zu blöd die eigenen Links durchzulesen? Oder ist das Taktik? Irgendwas aus dem Zusammenhang zu reissen um Antisemitismus zu unterstellen? Und dann auch noch Mutmaßen das dies "bei der iranischen Hymne nicht passiert wäre". Du erweist mit solch selten blöden Beiträgen der ganzen Sache einen Bärendienst, das ist dir aber schon klar? Sorry aber da geht mir des g´impfte auf. :evil:
Gonzo
Live & Uncut

Beitragvon GuterLotsch » Mo 16 Nov, 2009 16:43

Gonzo hat geschrieben:Daria Strelnikov war gemeint glaub ich. Bezeichnend das die nichtmal den Namen ihrer "Goldmedaillengewinnerin" wissen.

Äh.... Ich hab versucht etwas über das tatsächliche Endergebnis herauszufinden, aber nach dem was ich gefunden habe, war Daria laut offiziellem Ranking nur Vierte, und hat nicht die Goldene gemacht.
Blicke ich da jetzt nicht richtig durch, oder ist etwas anderes ganz anständig kaputt gegangen?
Ich bin ein liberaler Lutscher und Gutmensch aus überzeugung. (Diese Titulierungen wurden mir von der rechts- sowie linksäusseren Intelligenz verliehen).
GuterLotsch
power User

• Website

Beitragvon Ferenc » Mo 16 Nov, 2009 16:47

weiss hat geschrieben:Unglaublich, aber wahr.

In Oesterreich weigert man sich anscheinend, die israelische Nationalhymne zu spielen, wenn bei Sportereignissen ein israelischer Sportler als Sieger auf dem Podest steht:

...

Quelle:

Bei der iranischen oder arabischen Hymnen waere das den Oesterreichern mit Sicherheit nicht passiert. :evil:

Man kann nur hoffen, dass das ein zu entschuldigendes Versehen der Oesterreicher war und dahinter keinerlei Absicht steckte. :roll:

Unglaublich aber wahr, der Weiss ist die letze und dümmlichste rostige Propagandatröte welch es gibt! :lol: :lol: :lol:

Ein unglaublicher Komiker, egal was man hört, schon wird die rostige Tröte an die Lippen gesetzt und dann im Tone eines Eierschases drauflos getrötet: AAAaaaaaaaaahhhhnnntiiiisssemiiiiten! :lol: :lol: :lol:

Auf die Idee dass das Landeier waren, welche die Hatikvah noch nie gehört haben, und damit schlicht und einfach überfordert waren kommt so ein Hirni wohl nicht!

Ferenc
Alles Böse was auf Erden geschieht, wird von Überzeugten und Ehrgeizigen getan. Der Skeptiker, der keinen Ehrgeiz besitzt, ist das einzige unschuldige Wesen.

Henry de Montherlant
Ferenc
Warnungen: 1

Beitragvon Ferenc » Mo 16 Nov, 2009 16:50

GuterLotsch hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Daria Strelnikov war gemeint glaub ich. Bezeichnend das die nichtmal den Namen ihrer "Goldmedaillengewinnerin" wissen.

Äh.... Ich hab versucht etwas über das tatsächliche Endergebnis herauszufinden, aber nach dem was ich gefunden habe, war Daria laut offiziellem Ranking nur Vierte, und hat nicht die Goldene gemacht.
Blicke ich da jetzt nicht richtig durch, oder ist etwas anderes ganz anständig kaputt gegangen?

Vielleicht hat der Weiss Clown gemeint man hätte der Vierten auch noch die Hymne vorspielen müssen, Aaaahhhhaaannttiiiiiseeemiiiiten :lol: :lol: :lol:

Oder aber er ist schlicht ein dummer Fälscher!

Ferenc
Alles Böse was auf Erden geschieht, wird von Überzeugten und Ehrgeizigen getan. Der Skeptiker, der keinen Ehrgeiz besitzt, ist das einzige unschuldige Wesen.

Henry de Montherlant
Ferenc
Warnungen: 1

Beitragvon Gonzo » Mo 16 Nov, 2009 17:02

GuterLotsch hat geschrieben:

Nene die hat schon gewonnen wie es scheint:
http://www.fum.at/downloads/ergebniss-eec-dd-09.pdf
Gonzo
Live & Uncut

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1348 Beiträge • Seite 76 von 135 • 1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 135

ZurĂĽck zu Naher Osten