• Foren-Ăśbersicht ‹ International AuĂźenpolitik Forum ‹ Naher Osten
  • Ă„ndere Schriftgröße
  • Druckansicht

Israel beklagt wachsenden Antisemitismus

Der größte Krisenherd der Welt?

Moderatoren: Watchdog, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo

Antwort erstellen
1348 Beiträge • Seite 74 von 135 • 1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 135

Re: Israel beklagt wachsenden Antisemitismus

Beitragvon Tmax » Di 10 Nov, 2009 11:46

weiss hat geschrieben:

Ich bin kein Haredim.

http://www.youtube.com/watch?v=8WOt7hOQUdc

Welcher davon bist Du wohl ? :lol:
"Hier auf Erden hat alles einen Anfang und nichts ein Ende." Dostojewski

Bild
Tmax
Warnungen: 1

Beitragvon weiss » Di 10 Nov, 2009 11:58

Tmax hat geschrieben:
weiss hat geschrieben:

Ich bin kein Haredim.

Nettes Video, an dem man ganz gut ersehen kann, dass wir in Israel trotz aller schwierigen Probleme nicht immer todernst durchs Leben rennen und uns ab und an auch ganz gut selbst auf den Arm nehmen koennen. :wink:
weiss
power User

Beitragvon Wille » Di 10 Nov, 2009 15:16

Tmax hat geschrieben:
"Judendliche" ............. tja, da kommen wir der Sache näher, das glaube ich sofort, dass die "Frommen" schon ihre Kinder zum Morden erziehen. Aber Deine tägliche Suada ändert nichts an der Tatsache, dass Du als offensichtlicher Wohlstandsverlierer aus der Etappe kläffst, Du bewegst nichts, Du änderst nichts, Du vegetierst nur mehr so dahin. Ich bin sicher, dass Dich Muzicant für Deine urblöden, täglichen Einträge durchfüttert ................... Shalom !

GroĂźe Worte ohne Substanz. Du hast nur vergessen, dass arabische Jugendliche und Kinder in Gaza vom klein auf zum Morden und Hass erzogen werden!! Und Leute wie du noch dazu klatschen! Solange die Palis ihre eigenen Kinder mehr hassen als sie die Juden lieben wird gar nichts geben. Und nicht zu vergessen, dass zuerst mal Israel von den Arabern anerkannt werden muss!

Genau da kommen wir der Sache wirklich näher! Es gefällt dir wenn Kinder zum Morden erzogen werden gell? Hauptsache du kannst diese Kinder für deine Zwecke missbrauchen! :?
Gruss
Wille
---------------------
Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.
http://derwille.wordpress.com/beitrage/ ... tenlosung/

http://www.flickr.com/photos/derwille/
Wille
power User

• Website

Beitragvon Wille » Di 10 Nov, 2009 15:20

Observer hat geschrieben: Das erklaert aber noch immer nicht, woher die Anschuldigungen "Ex-Zuhaelter" und "Tuersteher" kommen!? Das muss doch irgendeinen Hintergrund haben?

Ja es gibt einen "Hintergrund" und zwar nennt sich das Antisemitismus! Und das sind keine "Anschuldigungen" sondern primitive Schlagwörter!
Gruss
Wille
---------------------

Wille
power User

• Website

Beitragvon Wille » Di 10 Nov, 2009 15:26

weiss hat geschrieben:
Richtig Wille.

Man kann schon von einer durchorganisierten Hassindustrie der Palis gegen Juden sprechen. Die Kinder werden von den Erwachsenen missbraucht und seelisch vergewaltigt. Das ist alles nur noch als widerwaertig zu bezeichnen und mir tuen diese kleinen Kinderseelen der Palaestinenser wirklich sehr sehr leid. Die kleinen Araberkinder schaue ich mir schon an und wenn ich Zeit habe, gehe ich ab und an auch in deren Viertel in Ostjerusalem. Sie begegnen mir sogar sehr oft sehr freundlich und aufgeschlossen. Sobald die Kinder aber die Pubertaetsphase erlangen, wird es schwieriger. Insbesondere die Jungen ab 12 Jahren bereiten Probleme, vor allem dann, wenn sie in Gruppen auftreten und ich allein unter Arabern bin. Dann kann es sehr brenzlich werden.

Die erwachsenen Palis haben hier einen Teufelskreis des Hasses geschaffen, der wohl nicht mehr zu durchbrechen ist. :(

Ich frage mich immer wieder; Wie können Eltern ihre eigenen Kinder so sehr hassen, dass sie sie zu Mördermaschinen und Menschenhassern erziehen, und kaltblütig in den Tod schicken. So gesehen ist Gaza eine der widerlichsten Orte im Nahen Osten. :? Und die EU gibt noch das Geld dazu!
Gruss
Wille
---------------------

Wille
power User

• Website

Beitragvon Wille » Di 10 Nov, 2009 15:30

Tmax hat geschrieben:
weiss hat geschrieben:

Ich bin kein Haredim.

Anscheinend ĂĽbersteig dieser Werbefilm den Horizont eines Tmax bei weitem!
Der Film aber ist sehr gut! 8)
Gruss
Wille
---------------------

Wille
power User

• Website

Beitragvon Tmax » Di 10 Nov, 2009 15:33

Wille hat geschrieben:
Tmax hat geschrieben:
"Judendliche" ............. tja, da kommen wir der Sache näher, das glaube ich sofort, dass die "Frommen" schon ihre Kinder zum Morden erziehen. Aber Deine tägliche Suada ändert nichts an der Tatsache, dass Du als offensichtlicher Wohlstandsverlierer aus der Etappe kläffst, Du bewegst nichts, Du änderst nichts, Du vegetierst nur mehr so dahin. Ich bin sicher, dass Dich Muzicant für Deine urblöden, täglichen Einträge durchfüttert ................... Shalom !

GroĂźe Worte ohne Substanz. Du hast nur vergessen, dass arabische Jugendliche und Kinder in Gaza vom klein auf zum Morden und Hass erzogen werden!! Und Leute wie du noch dazu klatschen! Solange die Palis ihre eigenen Kinder mehr hassen als sie die Juden lieben wird gar nichts geben. Und nicht zu vergessen, dass zuerst mal Israel von den Arabern anerkannt werden muss!

Genau da kommen wir der Sache wirklich näher! Es gefällt dir wenn Kinder zum Morden erzogen werden gell? Hauptsache du kannst diese Kinder für deine Zwecke missbrauchen! :?

Ja, man sieht es immer deutlicher, dass Dein offenbar verpfuschtes Leben dich täglich mehr in Hasstiraden treibt und genau das ist es, was wir an euch so lieben :lol: Was hast Du Wohlstandsverlierer Ahnung von Kindern der Palis, was glaubst Du, befähigt Dich, täglich den gleichen Sermon wie Hundekot abzusondern ?
Und die Anschuldigung, ich mißbrauche Kinder für meine Zwecke ............. das wirst Du hoffentlich gleich lückenlos aufklären, Du Versager !

Bild
Tmax

Beitragvon morpheus » Di 10 Nov, 2009 15:35

So, wir wollen die Untergriffigkeiten wieder hinten anstellen...

morpheus
morpheus
Moderator

Beitragvon Tmax » Di 10 Nov, 2009 15:37

Wille hat geschrieben:

Anscheinend ĂĽbersteig dieser Werbefilm den Horizont eines Tmax bei weitem!
Der Film aber ist sehr gut! 8)

Es darf wohl die Frage erlaubt sein, warum sich ein Versager a la "Wille" da einmischt ? KĂĽmmere Dich um Deinen eigenen Dreck und schleich Dich .......Du antisemitischer Dolm !

Bild
Tmax

Beitragvon Ferenc » Di 10 Nov, 2009 16:18

Wille hat geschrieben:
weiss hat geschrieben:
Richtig Wille.

Man kann schon von einer durchorganisierten Hassindustrie der Palis gegen Juden sprechen. Die Kinder werden von den Erwachsenen missbraucht und seelisch vergewaltigt. Das ist alles nur noch als widerwaertig zu bezeichnen und mir tuen diese kleinen Kinderseelen der Palaestinenser wirklich sehr sehr leid. Die kleinen Araberkinder schaue ich mir schon an und wenn ich Zeit habe, gehe ich ab und an auch in deren Viertel in Ostjerusalem. Sie begegnen mir sogar sehr oft sehr freundlich und aufgeschlossen. Sobald die Kinder aber die Pubertaetsphase erlangen, wird es schwieriger. Insbesondere die Jungen ab 12 Jahren bereiten Probleme, vor allem dann, wenn sie in Gruppen auftreten und ich allein unter Arabern bin. Dann kann es sehr brenzlich werden.

Die erwachsenen Palis haben hier einen Teufelskreis des Hasses geschaffen, der wohl nicht mehr zu durchbrechen ist. :(

Ich frage mich immer wieder; Wie können Eltern ihre eigenen Kinder so sehr hassen, dass sie sie zu Mördermaschinen und Menschenhassern erziehen, und kaltblütig in den Tod schicken. So gesehen ist Gaza eine der widerlichsten Orte im Nahen Osten. :? Und die EU gibt noch das Geld dazu!

Liest man deine Postings, meist einen unapetittliche Mischung aus Primitivität, Rohheit und dümmlicher aufgesetzter Überlegenheit, so ist man über so viel dumme Niedertracht aufgebracht, und versucht dir scharf zu antworten.

Doch ich sage es ganz offen, im Laufe der Zeit hat man im Umgang mit dir, G`tt sei es gedankt ist es nur ein virtueller, immer mehr das GefĂĽhl in dampfende stinkende ScheiĂźe zu steigen.

Ich frage mich immer wieder; Wie können Eltern ihre eigenen Kinder so sehr hassen, dass sie sie zu Mördermaschinen und Menschenhassern erziehen, und kaltblütig in den Tod schicken. So gesehen ist Gaza eine der widerlichsten Orte im Nahen Osten. :? Und die EU gibt noch das Geld dazu

Dir will es vermutlich nicht auffallen, das du hier von den zum Zionazitum mutierten Zionisten in Israel sprichst, welche genau wie die Urnazis ein ganzes Land in chauvinistische Delirien versetzt haben um ihre Verbrechen ungestört begehen zu können!

Ferenc
Alles Böse was auf Erden geschieht, wird von Überzeugten und Ehrgeizigen getan. Der Skeptiker, der keinen Ehrgeiz besitzt, ist das einzige unschuldige Wesen.

Henry de Montherlant
Ferenc

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1348 Beiträge • Seite 74 von 135 • 1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 135

ZurĂĽck zu Naher Osten