weiss hat geschrieben:
Ich bin kein Haredim.
http://www.youtube.com/watch?v=8WOt7hOQUdc
Welcher davon bist Du wohl ?
Moderatoren: Watchdog, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo
weiss hat geschrieben:
Ich bin kein Haredim.
Tmax hat geschrieben:weiss hat geschrieben:
Ich bin kein Haredim.
Tmax hat geschrieben:
"Judendliche" ............. tja, da kommen wir der Sache näher, das glaube ich sofort, dass die "Frommen" schon ihre Kinder zum Morden erziehen. Aber Deine tägliche Suada ändert nichts an der Tatsache, dass Du als offensichtlicher Wohlstandsverlierer aus der Etappe kläffst, Du bewegst nichts, Du änderst nichts, Du vegetierst nur mehr so dahin. Ich bin sicher, dass Dich Muzicant für Deine urblöden, täglichen Einträge durchfüttert ................... Shalom !
Observer hat geschrieben: Das erklaert aber noch immer nicht, woher die Anschuldigungen "Ex-Zuhaelter" und "Tuersteher" kommen!? Das muss doch irgendeinen Hintergrund haben?
weiss hat geschrieben:
Richtig Wille.
Man kann schon von einer durchorganisierten Hassindustrie der Palis gegen Juden sprechen. Die Kinder werden von den Erwachsenen missbraucht und seelisch vergewaltigt. Das ist alles nur noch als widerwaertig zu bezeichnen und mir tuen diese kleinen Kinderseelen der Palaestinenser wirklich sehr sehr leid. Die kleinen Araberkinder schaue ich mir schon an und wenn ich Zeit habe, gehe ich ab und an auch in deren Viertel in Ostjerusalem. Sie begegnen mir sogar sehr oft sehr freundlich und aufgeschlossen. Sobald die Kinder aber die Pubertaetsphase erlangen, wird es schwieriger. Insbesondere die Jungen ab 12 Jahren bereiten Probleme, vor allem dann, wenn sie in Gruppen auftreten und ich allein unter Arabern bin. Dann kann es sehr brenzlich werden.
Die erwachsenen Palis haben hier einen Teufelskreis des Hasses geschaffen, der wohl nicht mehr zu durchbrechen ist.
Tmax hat geschrieben:weiss hat geschrieben:
Ich bin kein Haredim.
Wille hat geschrieben:Tmax hat geschrieben:
"Judendliche" ............. tja, da kommen wir der Sache näher, das glaube ich sofort, dass die "Frommen" schon ihre Kinder zum Morden erziehen. Aber Deine tägliche Suada ändert nichts an der Tatsache, dass Du als offensichtlicher Wohlstandsverlierer aus der Etappe kläffst, Du bewegst nichts, Du änderst nichts, Du vegetierst nur mehr so dahin. Ich bin sicher, dass Dich Muzicant für Deine urblöden, täglichen Einträge durchfüttert ................... Shalom !
GroĂźe Worte ohne Substanz. Du hast nur vergessen, dass arabische Jugendliche und Kinder in Gaza vom klein auf zum Morden und Hass erzogen werden!! Und Leute wie du noch dazu klatschen! Solange die Palis ihre eigenen Kinder mehr hassen als sie die Juden lieben wird gar nichts geben. Und nicht zu vergessen, dass zuerst mal Israel von den Arabern anerkannt werden muss!
Genau da kommen wir der Sache wirklich näher! Es gefällt dir wenn Kinder zum Morden erzogen werden gell? Hauptsache du kannst diese Kinder für deine Zwecke missbrauchen!
Wille hat geschrieben:
Anscheinend ĂĽbersteig dieser Werbefilm den Horizont eines Tmax bei weitem!
Der Film aber ist sehr gut!
Wille hat geschrieben:weiss hat geschrieben:
Richtig Wille.
Man kann schon von einer durchorganisierten Hassindustrie der Palis gegen Juden sprechen. Die Kinder werden von den Erwachsenen missbraucht und seelisch vergewaltigt. Das ist alles nur noch als widerwaertig zu bezeichnen und mir tuen diese kleinen Kinderseelen der Palaestinenser wirklich sehr sehr leid. Die kleinen Araberkinder schaue ich mir schon an und wenn ich Zeit habe, gehe ich ab und an auch in deren Viertel in Ostjerusalem. Sie begegnen mir sogar sehr oft sehr freundlich und aufgeschlossen. Sobald die Kinder aber die Pubertaetsphase erlangen, wird es schwieriger. Insbesondere die Jungen ab 12 Jahren bereiten Probleme, vor allem dann, wenn sie in Gruppen auftreten und ich allein unter Arabern bin. Dann kann es sehr brenzlich werden.
Die erwachsenen Palis haben hier einen Teufelskreis des Hasses geschaffen, der wohl nicht mehr zu durchbrechen ist.
Ich frage mich immer wieder; Wie können Eltern ihre eigenen Kinder so sehr hassen, dass sie sie zu Mördermaschinen und Menschenhassern erziehen, und kaltblütig in den Tod schicken. So gesehen ist Gaza eine der widerlichsten Orte im Nahen Osten.Und die EU gibt noch das Geld dazu!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste