• Foren-Übersicht ‹ International Außenpolitik Forum ‹ Naher Osten
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht

Israel beklagt wachsenden Antisemitismus

Der größte Krisenherd der Welt?

Moderatoren: Watchdog, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo

Antwort erstellen
1576 Beiträge • Seite 129 von 158 • 1 ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ... 158

Re: Israel beklagt wachsenden Antisemitismus

Beitragvon Feyd_Rautha » Di 09 Feb, 2010 20:28

sherlock02 hat geschrieben:
Feyd_Rautha hat geschrieben:
sherlock02 hat geschrieben:Nur, dass ich das richtig verstehe?

Ich bin in Ihren Augen ein Wissenschafts – und Geschichtsverweigerer weil ich den Vergleich zwischen der Situation der Opfer des Warschauer Ghettos und jener der Palästinenser als Frechheit empfinde?

(....)
Meine Beurteilung bezieht sich auf die Gesamtheit ihrer Darlegungen zur diktatorischen Politik Apartheid-Israels.
(....)

Ich bezeichne den Vergleich zwischen der Situation der Opfer des Warschauer Ghettos und jener der Palästinenser als unhaltbar ...

Dies Recht nimmt ihnen keiner. Und ich nun wirklich nicht. Ich trete sogar allüberall dafür ein, daß sie dies hier offen & laut & deutlich schreiben.

Nur müssen sie lernen mit meinen sehr scharfen und radikaldemokratischen Analysen zu leben und nicht ehrabschneidend mir eine gewisse wie auch immer und aus welchem Grund auch immer geartete "Dummheit" zu unterstellen.

Feyd-Rautha
http://www.youtube.com/watch?v=Qh0bdga- ... re=related
Es gibt keine Zeit, in der nichts geschieht,
denn geschähe nichts, gäbe es keine Zeit!
(Erwin Strittmater)
http://www.youtube.com/watch?v=eiuAgZ1- ... re=related
Feyd_Rautha
Schlafmütze

• Website

Beitragvon mr-mali » Di 09 Feb, 2010 21:06

Ferenc hat geschrieben: Die verdrehenden Lügen eines Zionazis, sie könnten nicht dümmer sein!

Der Auslöser für die Fluchtwelle der Palästinenser war das ganz absichtlich zu diesem Zweck begangenen Massaker von Deir Jassin, welches die Zionazis unter dem Befehl des Massenmörders Menachem Begin begangen haben!

Demnach lügt der Herr Nusseibeh?

Nochmal:

Nusseibeh, who is a member of one of Jerusalem's most prominent Arab families ..... told the BBC that the fabricated atrocity stories about Dir Yassin were:
"...our biggest mistake," because "Palestinians fled in terror" and left the country in huge numbers after hearing the atrocity claims.

(Aus: http://www.palestinefacts.org/pf_indepe ... yassin.php )

Nusseibeh sagt deutlich: "OUR biggest mistake" bezogen auf die "atrocity claims", die eben NIE statt fanden!

GENAU DIESE GREUELPROPAGANDA der arabischen Seite hat die meisten Araber vertrieben!

Sage nicht ich, sondern SAGT NUSSEIBEH, ein hoch geschätzter Palästinenser!
(Hier mehr zu Nusseibeh: http://de.wikipedia.org/wiki/Sari_Nusseibeh )

Demnach glauben sie nicht mal der arabischen Quelle und halten Nusseibeh für einen Lügner.....

Ich nehme wohl an, daß JEDER lügt, mit Ausnahme der Hamas-Dreck Hanija und Mascha'al..... Und "natürlich" die Mörder-Kleptokratie im Iran!
Nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt !

Bild

Kill Killers !
mr-mali
Warnungen: 1

Beitragvon sherlock02 » Mi 10 Feb, 2010 6:04

Feyd_Rautha hat geschrieben:Dies Recht nimmt ihnen keiner. Und ich nun wirklich nicht. Ich trete sogar allüberall dafür ein, daß sie dies hier offen & laut & deutlich schreiben.

Nur müssen sie lernen mit meinen sehr scharfen und radikaldemokratischen Analysen zu leben und nicht ehrabschneidend mir eine gewisse wie auch immer und aus welchem Grund auch immer geartete "Dummheit" zu unterstellen.

Feyd-Rautha

Leben kann ich mit dem, was Sie als "scharfe radikaldemokratische Analysen" bezeichen, ohne Weiteres, und schon gar "ohne es zu müssen", aber nachdem ich diese großteils als fanantisch, bestenfalls als einseitig, empfinde, werde ich das ohnehin, und ganz ohne Ihr ehrenhaftes Allüberall-Eintreten, offen & laut & deutlich schreiben.
sherlock02
power User

Beitragvon Ferenc » Mi 10 Feb, 2010 9:02

mr-mali hat geschrieben:
Ferenc hat geschrieben: Die verdrehenden Lügen eines Zionazis, sie könnten nicht dümmer sein!

Der Auslöser für die Fluchtwelle der Palästinenser war das ganz absichtlich zu diesem Zweck begangenen Massaker von Deir Jassin, welches die Zionazis unter dem Befehl des Massenmörders Menachem Begin begangen haben!

Demnach lügt der Herr Nusseibeh?

Nochmal:

Nusseibeh, who is a member of one of Jerusalem's most prominent Arab families ..... told the BBC that the fabricated atrocity stories about Dir Yassin were:
"...our biggest mistake," because "Palestinians fled in terror" and left the country in huge numbers after hearing the atrocity claims.

(Aus: http://www.palestinefacts.org/pf_indepe ... yassin.php )

Nusseibeh sagt deutlich: "OUR biggest mistake" bezogen auf die "atrocity claims", die eben NIE statt fanden!

GENAU DIESE GREUELPROPAGANDA der arabischen Seite hat die meisten Araber vertrieben!

Sage nicht ich, sondern SAGT NUSSEIBEH, ein hoch geschätzter Palästinenser!
(Hier mehr zu Nusseibeh: http://de.wikipedia.org/wiki/Sari_Nusseibeh )

Demnach glauben sie nicht mal der arabischen Quelle und halten Nusseibeh für einen Lügner.....

Ich nehme wohl an, daß JEDER lügt, mit Ausnahme der Hamas-Dreck Hanija und Mascha'al..... Und "natürlich" die Mörder-Kleptokratie im Iran!

Ich glaube in dem Falle den Worten des Massenmörders Menachem Begin, denn dieser hat ja den Massenmord in Deir Jasin befehligt, und ich glaube Ben Gurion welcher niemals einen Hehl aus dem geplanten Massaker in Deir Jasin, und der damit verbundenen Absicht eine Fluchtwelle auszulösen gemacht hat!

Ferenc
Alles Böse was auf Erden geschieht, wird von Überzeugten und Ehrgeizigen getan. Der Skeptiker, der keinen Ehrgeiz besitzt, ist das einzige unschuldige Wesen.

Henry de Montherlant
Ferenc
Warnungen: 2

Beitragvon weiss » Mi 10 Feb, 2010 9:32

Ihnen obliegt nicht die Moderation des Forums und die Thematisierung von UserInnen ist ein Verstoß gegen die Verfassung.

Little_Nemo

weiss
power User

Beitragvon weiss » Mi 10 Feb, 2010 9:43

Ihnen obliegt nicht die Moderation des Forums und die Thematisierung von UserInnen ist ein Verstoß gegen die Verfassung.
Betrachten sie dies als letzte Warnung.

Little_Nemo

Aus dieser Analyse ( poll ) geht hervor, dass in der arabischen Welt Israel als das groesste Problem und anscheinend als massive Bedrohung angesehen wird.

Dass der Antisemitismus in der islamischen Welt weit verbreitet ist, brauche ich hier in diesem Forum ja niemandem mehr erzaehlen:

...

Further on, though, the poll asks respondents to pick the two countries "that you think pose the biggest threat to you." Israel is first, at 88 percent; the United States is second, at 77 percent. Iran (13 percent) comes in slightly ahead of China (9 percent).

...

Quelle:

http://www.themajlis.org/2010/02/02/the ... ainst-iran
Zuletzt geändert von weiss am Mi 10 Feb, 2010 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
weiss
power User

Beitragvon weiss » Mi 10 Feb, 2010 10:07

Neues Hasslied fuer palaestinensische Kinder ganz aktuell im Hamas TV:

"Daddy gave me a present, a machine gun and a rifle.
When I am a big boy, I will join the Liberation Army.
The army of [Izz Al-Din] Al-Qassam (Hamas),
which has taught us how to defend our homeland.
Our homeland is precious, precious.
We [are] victorious, victorious over America and Israel.
[Improvises:] Son of a bitch - what brought you to this land?"

Quelle:

http://palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=1643
weiss
power User

Beitragvon Ferenc » Mi 10 Feb, 2010 10:54

weiss hat geschrieben:Neues Hasslied fuer palaestinensische Kinder ganz aktuell im Hamas TV:

"Daddy gave me a present, a machine gun and a rifle.
When I am a big boy, I will join the Liberation Army.
The army of [Izz Al-Din] Al-Qassam (Hamas),
which has taught us how to defend our homeland.
Our homeland is precious, precious.
We [are] victorious, victorious over America and Israel.
[Improvises:] Son of a bitch - what brought you to this land?"

Quelle:

http://palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=1643

Kehren sie lieber vor ihrer eigenen Türe, und kommentieren sie die Picknicks hunderter Zionazis am Rande des Gaza Streifens, welche sich den Massenmord der IDF-SS an hunderten palästinensischen Frauen und Kinder als "Gaudium" hineingezogen haben!

Ferenc
Alles Böse was auf Erden geschieht, wird von Überzeugten und Ehrgeizigen getan. Der Skeptiker, der keinen Ehrgeiz besitzt, ist das einzige unschuldige Wesen.

Henry de Montherlant
Ferenc
Warnungen: 2

Beitragvon weiss » Mi 10 Feb, 2010 10:58

@Ferenc:

Herzlichen Glueckwunsch Ferenc ! :wink:

Ihre Hetze gegen Israel traegt in diesem Forum anscheinend Fruechte. :roll:
weiss
power User

Beitragvon weiss » Mi 10 Feb, 2010 11:00

Ferenc hat geschrieben:
Kehren sie lieber vor ihrer eigenen Türe, und kommentieren sie die Picknicks hunderter Zionazis am Rande des Gaza Streifens, welche sich den Massenmord der IDF-SS an hunderten palästinensischen Frauen und Kinder als "Gaudium" hineingezogen haben!

Ferenc

Die HamaSS musste in Gaza bei der letzten Operation bekaempft werden, um Israel vor deren Raketenterror zu schuetzen.
weiss
power User

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1576 Beiträge • Seite 129 von 158 • 1 ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ... 158

Zurück zu Naher Osten