• Foren-Übersicht ‹ Politik Forum Intern ‹ User stellen sich vor
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht

Hallo, liebe Landsleute!

Moderatoren: Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo, Watchdog

Antwort erstellen
53 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Sind Österreicherinnen/Österreicher Deutschinnen/Deutsche?

Natürlich.
6
27%
Nein.
16
73%

Abstimmungen insgesamt : 22

Beitragvon Aaron » Mo 08 Sep, 2008 22:04

Was heißt hier reiche BRD? Meinst Du vielleicht einige Bürger der BRD denen man immer so neidisch hinterher heult?

685 Milliarden Euro gibt der Staat für Sozialausgaben aus. Das ist ein Drittel seines Staatshaushaltes! Damit sind wir nach Frankreich Vize-Weltmeister bei den Sozialausgaben.

Woher stammt die ganze Knete?

Er(WIRTSCHAFT)et.

Nimm alle Manager-Gehälter zusammen, dann hast Du immer noch einen Tropfen auf dem heißen Stein. Willst Du dafür eine Revolution auslösen?

Gruß
Aaron
Zuletzt geändert von Aaron am Di 09 Sep, 2008 2:03, insgesamt 1-mal geändert.
Religionsfreiheit? Das Recht ist des Friedens Willen gemacht worden. Deshalb soll das Recht dem Frieden weichen und nicht der Frieden dem Recht.

"Unsere Gesellschaft ist immer noch nicht bereit anzuerkennen, dass wir endlich reagieren müssen." Heinz Buschkowsky Bürgermeister (SPD) von Berlin-Neukölln

http://www.akte-islam.de/3.html
Aaron
power User

Re: Hallo, liebe Landsleute!

Beitragvon Grenzjäger » Mo 08 Sep, 2008 22:08

Winfried Sobottka hat geschrieben:Ich heiße Winfried Sobottka und bin zumindest den Hackerinnen und Hackern unter den österreichischen Anarchistinnen und Anarchisten einigermaßen gut bekannt.
So will ich Euch als Landsleute begrüßen, und hier lesen und schreiben,

Mich würde es aber natürlich sehr interessieren, wer von Euch sich auf den Schlips getreten fühlte, wenn man sie/ihn als Deutschin/Deutschen bezeichnete und was ggfs. die Gründe seien.

Euer
Winfried

Na , wenn Du schon danach fragst :[/b]

Ich fühle mich als Deutscher von Dir total auf den Schlips getreten ! :shock:
Man kann ja gern an jeder Demokratie herummeckern,
und in einer ziemlich freien Demokratie wie Deutschland lässt es sich besonders bequem und gefahrlos Meckern und gegen das böse System wettern.
Aber dieses Deutschland ist[b] noch
nicht in der Hand der Anarchisten, und gern will ich jeden Tag mit dafür sorgen, das solche Vögel wie Du weiter gegen Deutschland hetzen und alle Werte in den Schmutz treten können,-
denn solange Du hier Deinen Salm ablassen kannst ,
solange funktioniert unsere Demokratie noch ganz vorzüglich,
und das beruhigt mich !

Indiesem Sinne:
Ja, Du hast mir auf den Schlips getreten,
aber dem Schlips ist es egal..........
Was uns nicht umbringt, macht uns hart !
Gelobt sei , was uns hart macht !
Grenzjäger
regelmäßiger Gast

Beitragvon Observer » Mo 08 Sep, 2008 22:18

Winfried Sobottka hat geschrieben:Ich heiße Winfried Sobottka und bin zumindest den Hackerinnen und Hackern unter den österreichischen Anarchistinnen und Anarchisten einigermaßen gut bekannt...

Und ich heisse Kara Ben Nemsi.
Observer
Gruener Gutmensch

Beitragvon Winfried Sobottka » Mo 08 Sep, 2008 22:35

Nun ja, der BRD-Staat hat sich schon sehr, sehr viel Mühe gegeben, mich mit schmutzigsten Mitteln mundtot zu machen, die Fakten haben u.a. die Polen sehr verunsichert, was die Wahrheitsliebe der BRD-Regierung, Medien und so weiter angeht.

Du solltest wissen, dass ich die Besten in jeder Beziehung fest an meiner Seite habe. Google mal unter Sobottka Anarchie, dann geht Dir vielleicht ein Lämplein an.

Grenzjäger hat geschrieben:Na , wenn Du schon danach fragst :[/b]

Ich fühle mich als Deutscher von Dir total auf den Schlips getreten ! :shock:
Man kann ja gern an jeder Demokratie herummeckern,
und in einer ziemlich freien Demokratie wie Deutschland lässt es sich besonders bequem und gefahrlos Meckern und gegen das böse System wettern.
Aber dieses Deutschland ist[b] noch
nicht in der Hand der Anarchisten, und gern will ich jeden Tag mit dafür sorgen, das solche Vögel wie Du weiter gegen Deutschland hetzen und alle Werte in den Schmutz treten können,-
denn solange Du hier Deinen Salm ablassen kannst ,
solange funktioniert unsere Demokratie noch ganz vorzüglich,
und das beruhigt mich !

Indiesem Sinne:
Ja, Du hast mir auf den Schlips getreten,
aber dem Schlips ist es egal..........
"Die Menschheit richte sich nach dem, was die gerechten und vernünftigen unter den
Frauen am Ende des für alle offenen und freien Streites der Argumente wollen,
im Kleinen, im Großen, in Allem!"
Winfried Sobottka
gelegentlicher Besucher

• Website

Beitragvon ALRAUNE » Di 09 Sep, 2008 0:25

Eigenartige Vorstellung ...

Ich komme mit der Verquickung von Anarchie/Hackertum und "nationaler Heimat" auch nicht ganz zurecht .. -- und bitte um Erklärung.

Meiner bisherigen Meinung nach handelt es sich bei Anarchisten um eine Gruppe einer gedanklichen Strömung gegen jedwede Regelung, gegen Gesetze, gegen den Rechtsstaat, der durch menschengegebene Gesetze bislang geregelt wurde. Diesen zu zerschlagen, aufzulösen, haben sich die Anarchisten zum Ziel gesetzt. - Und aus der daraus entstehenden Vakanz - einer Art machtfreien Vakuums - solle dann eine neue - natürliche - Ordnung entstehen .... oder die Unordnung fortbestehen ... ???

Erkläre mir doch bitte Deine/Eure Ziele.. Und den Weg, der dazu führen sollte ... - Über die Anarchie ??? -
Meine Freiheit endet dort, wo Deine beginnt - und umgekehrt.
ALRAUNE
power User

Beitragvon Querulator » Di 09 Sep, 2008 0:43

sunnygirl hat geschrieben:...

Österreich bleibt garantiert ein eigenständiges Land

Nix da! Dieser Zug ist leider abgefahren, seit Österreich der EU beigetreten wurde.
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."

Mahatma Gandhi
Querulator
Forum-Quälgeist

Beitragvon Querulator » Di 09 Sep, 2008 0:49

Brandoch Daha hat geschrieben:...

Und jetzt schreibe grade heraus, was du hier willst und versuch nicht, uns zu verarschen.
Dein Einstieg gefällt mir bis jetzt gar nicht.

Ich glaube, er versucht nicht, uns zu verarschen. Er dürfte den ganzen Schwachsinn selbst glauben.
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."

Mahatma Gandhi
Querulator
Forum-Quälgeist

Beitragvon Winfried Sobottka » Di 09 Sep, 2008 1:08

Soviel Unsinn auf einen Haufen können nur Irre oder Satanisten über die Anarchisten/die Anarchie behaupten.

1. Anarchisten leben nach den Gesetzen, die sich aus dem genetisch angelegten gesunden Menschenempfinden ergeben, im Grunde nach den einfachen Formeln: "Was Du nicht willst, was man Dir tu..." und "Gehe mit dem anderen so um, wie Du es willst, dass er mit Dir umgehen soll!"

2. Anarchisten lehnen nicht Gesetze und Regeln ab, sondern das undemokratische Aufzwingen von Gesetzen und Regeln. Anarchisten sind Basisdemokraten, wollen Gesetze und Regeln unter Mitbestimmung aller Betroffenen festlegen.

3. Anarchisten fordern den Rechtsstaat, kritisieren, dass es ihn nicht gibt.

4. Gesetzlosigkeit heißt "Anomie", nicht "Anarchie".

5. Jesus und Sokrates waren Anarchisten, die komplette Hochintelligenz (Freigeister!) sind Anarchisten, Klaus Störtebecker und Thomas Müntzer waren Anarchisten, Sophie Scholl war im Grunde Anarchistin, Boris F. ("Tron") war Anarchist.

Offenbar gibt es in diesem Forum fast ausschließlich Informationstotschläger. "Seneca" ist übrigens der nächste auf meiner Ignorierliste. Seine triefend geistlosen Beiträge kann man sich wirklich zu 100% ersparen.
biologica hat geschrieben:Eigenartige Vorstellung ...

Ich komme mit der Verquickung von Anarchie/Hackertum und "nationaler Heimat" auch nicht ganz zurecht .. -- und bitte um Erklärung.

Meiner bisherigen Meinung nach handelt es sich bei Anarchisten um eine Gruppe einer gedanklichen Strömung gegen jedwede Regelung, gegen Gesetze, gegen den Rechtsstaat, der durch menschengegebene Gesetze bislang geregelt wurde. Diesen zu zerschlagen, aufzulösen, haben sich die Anarchisten zum Ziel gesetzt. - Und aus der daraus entstehenden Vakanz - einer Art machtfreien Vakuums - solle dann eine neue - natürliche - Ordnung entstehen .... oder die Unordnung fortbestehen ... ???

Erkläre mir doch bitte Deine/Eure Ziele.. Und den Weg, der dazu führen sollte ... - Über die Anarchie ??? -
Zuletzt geändert von Winfried Sobottka am Di 09 Sep, 2008 1:13, insgesamt 2-mal geändert.
"Die Menschheit richte sich nach dem, was die gerechten und vernünftigen unter den
Winfried Sobottka
gelegentlicher Besucher

• Website

Beitragvon Winfried Sobottka » Di 09 Sep, 2008 1:09

Nachdem nun auch "Seneca" auf meiner Ignorierliste ist, wird die Luft hier zunehmend besser. :wink:
Winfried Sobottka
gelegentlicher Besucher

• Website

Beitragvon Aaron » Di 09 Sep, 2008 2:27

Gebt mal den Namen Winfried Sobottka bei "google.de" ein! Der erste Treffer wird mit "Einblicke in einen kranken Geist" überschrieben.

Hammer, was in Verbindung mit diesem Namen geschrieben wird.

Google it up!
Religionsfreiheit? Das Recht ist des Friedens Willen gemacht worden. Deshalb soll das Recht dem Frieden weichen und nicht der Frieden dem Recht.

"Unsere Gesellschaft ist immer noch nicht bereit anzuerkennen, dass wir endlich reagieren müssen." Heinz Buschkowsky Bürgermeister (SPD) von Berlin-Neukölln

http://www.akte-islam.de/3.html
Aaron
power User

VorherigeNächste

Antwort erstellen
53 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu User stellen sich vor