Moderatoren: Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo, Watchdog
Winfried Sobottka hat geschrieben:Ich heiße Winfried Sobottka und bin zumindest den Hackerinnen und Hackern unter den österreichischen Anarchistinnen und Anarchisten einigermaßen gut bekannt.
So will ich Euch als Landsleute begrüßen, und hier lesen und schreiben,
Mich würde es aber natürlich sehr interessieren, wer von Euch sich auf den Schlips getreten fühlte, wenn man sie/ihn als Deutschin/Deutschen bezeichnete und was ggfs. die Gründe seien.
Euer
Winfried
/b]Winfried Sobottka hat geschrieben:Ich heiße Winfried Sobottka und bin zumindest den Hackerinnen und Hackern unter den österreichischen Anarchistinnen und Anarchisten einigermaßen gut bekannt...
Grenzjäger hat geschrieben:Na , wenn Du schon danach fragst/b]
Ich fühle mich als Deutscher von Dir total auf den Schlips getreten !![]()
Man kann ja gern an jeder Demokratie herummeckern,
und in einer ziemlich freien Demokratie wie Deutschland lässt es sich besonders bequem und gefahrlos Meckern und gegen das böse System wettern.
Aber dieses Deutschland ist[b] noch nicht in der Hand der Anarchisten, und gern will ich jeden Tag mit dafür sorgen, das solche Vögel wie Du weiter gegen Deutschland hetzen und alle Werte in den Schmutz treten können,-
denn solange Du hier Deinen Salm ablassen kannst ,
solange funktioniert unsere Demokratie noch ganz vorzüglich,
und das beruhigt mich !
Indiesem Sinne:
Ja, Du hast mir auf den Schlips getreten,
aber dem Schlips ist es egal..........
sunnygirl hat geschrieben:...
Österreich bleibt garantiert ein eigenständiges Land
Brandoch Daha hat geschrieben:...
Und jetzt schreibe grade heraus, was du hier willst und versuch nicht, uns zu verarschen.
Dein Einstieg gefällt mir bis jetzt gar nicht.
biologica hat geschrieben:Eigenartige Vorstellung ...
Ich komme mit der Verquickung von Anarchie/Hackertum und "nationaler Heimat" auch nicht ganz zurecht .. -- und bitte um Erklärung.
Meiner bisherigen Meinung nach handelt es sich bei Anarchisten um eine Gruppe einer gedanklichen Strömung gegen jedwede Regelung, gegen Gesetze, gegen den Rechtsstaat, der durch menschengegebene Gesetze bislang geregelt wurde. Diesen zu zerschlagen, aufzulösen, haben sich die Anarchisten zum Ziel gesetzt. - Und aus der daraus entstehenden Vakanz - einer Art machtfreien Vakuums - solle dann eine neue - natürliche - Ordnung entstehen .... oder die Unordnung fortbestehen ... ???
Erkläre mir doch bitte Deine/Eure Ziele.. Und den Weg, der dazu führen sollte ... - Über die Anarchie ??? -
Zurück zu User stellen sich vor
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste