speziell für meine gemeinde gibt's wenigstens eine positive nachricht: eine der wenigsten gemeinden im wienerwald, in der keine fpö antreten wird. herrlich
Moderatoren: Watchdog, monochrome, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo
xgebux hat geschrieben:der wahlkampf für die gemeinderatswahl hat nun voll begonnen. die övp wird sicher der wahlsieger werden - hier auf dem dorf wählen sie ja fast nichts anderes.
speziell für meine gemeinde gibt's wenigstens eine positive nachricht: eine der wenigsten gemeinden im wienerwald, in der keine fpö antreten wird. herrlich
lopovluk hat geschrieben:xgebux hat geschrieben:der wahlkampf für die gemeinderatswahl hat nun voll begonnen. die övp wird sicher der wahlsieger werden - hier auf dem dorf wählen sie ja fast nichts anderes.
Wirklich? Was für ein Glück du hast. Ich muss mir hier immer die hässlichen FPÖ-Visagen anschaun. Lauter hässliche MenschenKein Wunder, dass die so viel Scheiße von sich geben. Irgendwie müssen die armen Kreaturen ihre Komplexe kompensieren.
Axel Zucker hat geschrieben:lopovluk hat geschrieben:xgebux hat geschrieben:der wahlkampf für die gemeinderatswahl hat nun voll begonnen. die övp wird sicher der wahlsieger werden - hier auf dem dorf wählen sie ja fast nichts anderes.
Wirklich? Was für ein Glück du hast. Ich muss mir hier immer die hässlichen FPÖ-Visagen anschaun. Lauter hässliche MenschenKein Wunder, dass die so viel Scheiße von sich geben. Irgendwie müssen die armen Kreaturen ihre Komplexe kompensieren.
Wie beispielsweise eine Korun mit nem Wischmob als (?) "Frisur"?
Fenstergucker hat geschrieben:Axel Zucker hat geschrieben:
Was ist ein Wischmob? Eine zum Wischen aufgehetzte Menge?
Geht das ĂĽberhaupt?
Axel Zucker hat geschrieben:Fenstergucker hat geschrieben:Axel Zucker hat geschrieben:
Was ist ein Wischmob? Eine zum Wischen aufgehetzte Menge?
Geht das ĂĽberhaupt?
Beim Wort Wischmob tu ich mir schwer zu merken wie es jetzt richtig geschrieben wird. Letztens war Wischmop bzw. mopp falsch. Da kam die Anspielung auf Fionas "Ö3-Möppse"
Mir is egal. Hauptsache man weiss wie ich es gemeint habe. Vielleicht schaff ich es ja irgendwann richtig?
Fenstergucker hat geschrieben:Tja, ich ĂĽberleg immer, ob "p" oder "pp". Nur der Mob ist ganz was anderes, das hab sogar ich mir gemerkt!![]()
Axel Zucker hat geschrieben:Wie beispielsweise eine Korun mit nem Wischmob als (?) "Frisur"?
lopovluk hat geschrieben:Axel Zucker hat geschrieben:Wie beispielsweise eine Korun mit nem Wischmob als (?) "Frisur"?
Die Frisur kann sie leicht ändern. Die hässlichen Visagen werden deine Genossen nicht so schnell los
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste