• Foren-Ăśbersicht ‹ Off Topic ‹ Sonstiges - Plauderforum
  • Ă„ndere Schriftgröße
  • Druckansicht

Freiheit wurde beschaedigt

Alles andere....

Moderatoren: Watchdog, monochrome, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Freiheit wurde beschaedigt

Beitragvon Tilmann Turnage » Sa 25 Sep, 2004 21:14

Hallo! Hier ein Beispiele, wie Freiheit wirklich beschaedigt wurde. Anhand von Hanf zeige ich einmal, durchaus ernst gemeint auf, was falsch ist.

Wie man frei raucht

Wer rauchen will, der muss frei sein!

Wieso?

Nun, es ist verboten zu Hanf zu rauchen, also geht´s nicht.

Daher muesst ihr euch befreien, um endlich rauchen zu duerfen.

Wie das geht?

Ihr seid frei. Da man unter einem Gesetz jedoch nicht frei leben kann, muss vorgefunden werden, das man statt frei zu sein unterdrueckt ist.
Diese Unterdrueckung ist gegen die Grundseatze des Staates, da dabei Bevormundung des freien Buergers auftritt.

Sowie Buerger bevormundet werden, ist man unfrei. Dann ist die Verfassung verletzt, da man darin frei erscheint nach dem Gesetz und nicht bevormundet werden darf, weil dadurch die Freiheit beschaedigt wird.
Daher ist die Bevormundung unrechtmaessig.

Wie nun wird der Umstand beseitigt?

Man muss erkennen, das die Gesetze nicht gueltig erscheinen. Sie sind die Freiheit beschaedigend.
Daher, weil die Freiheit beschaedigt wird, wird der Staat beschaedigt. Daher, weil der Staat beschaedigt wird, werden die Bueger beschaedigt.
Daher, weil die Bueger beschaedigt werden, ist eine grundgesetzlich garantierte Unbeschaedigung des Buergers nicht mehr gewaehrleistet.

Da dieser Umstand erscheint, muss das Gesetz weichen, das beschaedigend wirkt. Es ist ungerecht.

Weil dieser Umstand ungerecht ist, muss man um endlich rauchen zu koennen darauf hinweisen. Dazu muesst ihr das Rezept nehmen, das ich einmal unten eingefuegt habe.

Danach kann man die neue Konsumtechnik endlich ausprobieren: Frei zu rauchen, ohne das jemandem Verhaftung droht.

Denn dadurch, das Verhaftung droht, ist man unfrei. Darin liegt, das die eigene Freiheit bedroht ist, welche verblieb. Daraus wird, das der Verhaftete vom Staat wiederum unfrei gemacht wird. Dieses mal jedoch im totalen Sinne, obwohl er frei ist. Dabei wird die Person beschaedigt weil sie zu Bevormundung herangezogen wird und dazu durch Haft gefoltert wird weil Haft Folter gleicht.

Diese Haftfolter beschaedigt Leib und Leben des Buergers. Dieses ist jedoch nicht erlaubt nach dem Grundgesetz, da darin Leib UND Leben geschuetzt wird. Wird der Leib eingesperrt, kann man sein Leben nicht mehr frei leben.

Hier nun das Rezept:

Zutaten:
Wenn man eine Tuete dreht, ist man nicht frei. Darum hier ein besseres Rezept.

Zutaten sind daher nur Worte, und Logik, und natuerlich eine Tuete, nach dem ihr das Rezept ausprobiert habt.
Zubereitung:
Also, ihr liebt den Hanf!

Deswegen ist verboten.

Leider hat man naemlich mal die Liebe verboten.

Das haben Satanisten geschafft.

Seither wird sie jeden Tag weniger!

Da ihr frei seid, solltet ihr den Hanf jetzt zurueckerobern.

Man darf naemlich laut Verfassung frei sein.

Da ein Gesetz, welches ueber der Freiheit steht stoerend wirkt auf die Freiheit und das Leben weil es die Freiheit beschneidet ist es ungueltig.

Daher koennt ihr Euch darauf berufen.

Der Beweis ist einfach zu fuehren: Man kann als freier Mensch nicht von Gesetzen des Staates bedroht werden duerfen, da man sonst nicht frei ist.

Da man unfrei ist, kann man sich nicht frei entfalten.

Da man sich nicht frei entfalten kann, muss der Staat im Argen liegen, weil er sich selber beschaedigt hat indem er sich die Freiheit nahm.

Solltet ihr damit nicht durchkommen, ist der Richter nicht frei.

Dann muesst ihr den Richter erst befreien.

Dazu muesst ihr nur den Richter darauf hinweisen, das er nicht frei entscheiden kann, weil er unter dem Gesetz unfrei ist.

Daher darf er nicht richten, da er vorbestimmt handeln muss. Daher kann kein gerechtes Urteil entstehen.

Wer dennoch verurteilt wird, hat den Richter nicht befreit.

Dann muss man erst die Politiker befreien.

Die Politiker haben naemlich ebenso eine Gesetzesunfreiheit und eine Vorbestimmtheit darin, so dass sie gar keine Gesetze aufstellen duerfen, weil sie nicht frei sind sondern unter einem Diktat stehen. Da sie dann nur aus Unfreiheit heraus Gesetze erwirken koennen, die die gleiche Unfreiheit wiederum vorschreiben muessen unter der man sie erfinden muss sind die Gesetze alle ungueltig.
Also muesst ihr die euch von den Gesetzen befreien. Dazu muesst ihr nur erst die Politiker befreien, dann fallen die Richter alle um und ihr seid frei, weil die Gesetze dann verfliegen.

Die Politiker befreit ihr, indem ihr den Politikern sagt, dass sie unfrei sind und somit handlungsunfaehig, da sie unter dem Diktat aus dem Gesetz heraus nicht anders als unfrei handeln koennen. Da sie aus Unfreiheit heraus agieren, kann keine Gerechtigkeit gegeben sein weil die Gerechtigkeit unter dem Diktat aus den Gesetzen die aus Unfreiheit heraus entstanden verging.

Darum findet niemand das wirklich gerechte Mass, da alle Gesetze nur zum Unfreien neigen und somit zur Ungerechtigkeit und nicht der Freiheit dienen koennen.

Dann seid ihr frei!!
Schoen, gell?

Wer will, der fragt mich, ich helfe euch auch den Richter zu befreien wie den Staatsmann, denn einst dachten sich Boese das man die Leute ewig unter Gesetzen halten kann und erfanden solche, welche unfrei machen. Daher, weil ich das bemerkte habe ich den Weg daraus gefunden. Nur muss ihn jemand bewaeltigen - ich komme gerne herbeigeeilt, um ihn euch zu ebnen.

Also, wer befreit die Welt?

Ich wuensche Euch viel Spass in der Freiheit!

Gruesse aus Flensburg,
Tilmann Turnage
Wollt ihr frei sein, dann seid frei, denn ihr seid frei genannt, doch seid ihr unterdrueckt weil es Gesetze so wollen, was unfrei ist und daher nicht gut.
Tilmann Turnage
seltener Gast

Beitragvon Quitzlipochtli » So 26 Sep, 2004 7:01

Hallo! Hast du Hanf geraucht, bevor du das geschrieben hast? Kommt mir irgendwie wirr vor. Ich bin auch für die Legalisierung sogenannter "weicher Drogen". Doch allgemein zur Freiheit des Menschen - die Gesetzte des Staates sind (meist) eine Übereinkunft um jedem ein gewisses Maß an Freiheit zuzusprechen. Den mit einer grenzenlosen Freiheit für den einen, käme eine "Unfreiheit" für den anderen (ich bin so frei dich zu ermorden/vergewaltigen, dich deines gesamten Besitzes zu berauben, ect....).
Mein Blog fĂĽr Politik, Medien und Philosophie
Quitzlipochtli
c’est la vie

• Website

Beitragvon Blitz » So 26 Sep, 2004 21:17

der hat Hanf wohl mit Engelstrompete verwechselt :D
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Arthur Schopenhauer

Bild
Blitz
Dompteur

Beitragvon Tilmann Turnage » Mo 27 Sep, 2004 12:41

Hallo Doomgiver,

Du irrst. Denn Freiheit ist nicht unfrei zu setzen. Das ist in sich unfrei und mit der Freiheit nicht gleichzusetzen da es unfrei macht durch Entwendung der Freiheit einzelner.

Darum ist die Ethik die Linie. Die Ethik bestimmt, das weder Kummer noch Leid geschehen durfen, da sonst keine ethisch vertretbaren Umstaende vorhanden sind.

Ethisch vertretbare Umstaende sind jedoch insbesondere Freiheit und Gerechtigkeit. Darin liegt, das niemandem Leid geschieht. Leid entsteht bereits, wenn Unfreiheit erlitten wird.

Darum sind die Gesetze falsch - sie setzen unfrei und sind daher ethisch nicht vertretbar.

Viel Spass in der Freiheit, Tilmann Turnage, Flensburg
Wollt ihr frei sein, dann seid frei, denn ihr seid frei genannt, doch seid ihr unterdrueckt weil es Gesetze so wollen, was unfrei ist und daher nicht gut.
Tilmann Turnage
seltener Gast

Beitragvon Armin Richter » Mo 27 Sep, 2004 15:41

Interessantes Thema...

verboten in Deutschland
erlaubt in den Niederlanden
Todesstrafe wo ?

nun müsste man sich aber fragen warum Hanf nicht erlaubt ist, da man so nicht den Regenwald abholzen müsste und dies sich gewaltig auf unser öklogisches Gleichgewicht auswirken würde da hier schon innerhalb von 3-4 Monaten eine neue Ernte fällig wäre

also muss es etwas mit dem THC auf sich haben- BewuĂźtseinserweiterung...was steckt dahinter ?

Eins sollte damit in Verbindung gebracht werden - wer ein HĂĽndchen hat kann das etwas nachvollziehen.

Solange das Tier macht was man will ist alles schön und gesund,aber wehe dies entwickelt ein Eigenleben...fängt eventuell noch an zu denken,das wäre grausam.

Alle Kulturen hatte irgend welche ( Kaktus,Pilzchen...) Substanzen die Ihnen wohl zur Hilfe gegeben waren das spiritistische besser zu verstehen.

Und das Alkohol der falsche Weg ist sieht man an unseren Prominentesten Beispiel jun. Depp Bush :wink:
Im Interview erzählt er NuoViso,wie diese Sekten,Geheimbünde und die Erfüllungsgehilfen der biblischen Prophetien hinter Ereignissen wie Weltkriegen,Terroranschlägen und die Gründung des Staates Israel stecken.
Interview mit Wolfgang Eggert
Armin Richter
Warnungen: 1

Beitragvon Tilmann Turnage » Di 28 Sep, 2004 12:22

Die Leute haben Angst vor dem ganz-frei-seinenden.

Daher, weil es - wirklich - Destruktion aus teuflisch-gesinnten Leuten gibt, diese unterdruecken die Welt.

Ansonsten waert ihr frei, braeuchtet euch nicht zu sorgen sondern koenntet handeln, wie es richtig ist - frei, dazu waere kein Rechter und kein Linker da, sondern nur freie Menschen, die sich alle gegenseitig respektieren wuerden und alle koennten tun, was sie wollen. Damit das nicht geht, wurde einst "Gesetz" erfunden, das verhindert die Freiheit, daher sind alle - unfrei.

Waren die Menschen noch frei, konnten sie auch mal Drogen nehmen, das nahm niemand uebel sondern foerderte, wo es foerdernd wirkte. Nach der Unfreisetzung durch die Maechte aber verschwanden all die Naturdenkweisen der Menschen, und deren Freiheit ist wohl bekannterweise zerfallen.

Rechts oder links, beides falsch. Warum? Weil beides zu Destruktion fuehrt.

Darum, deine Links sind ebenso, man ist nur infiziert von einer Ideologie, die wirkt sich aus weil die Unfreiheit Menschen Wege suchen laesst, daher sind die falschen Wege vorprogrammiert, denn die Unfreiheit bringt Unmut und Unzufreidenheit hervor, diese laesst Hass aufkommen, daraus wird dann der Weg zur scheinbaren Loesung gesucht, dieser ist jedoch hassbeladen und kann daher nicht richtig sein, weil er UNFREI ist und UNFREIHEIT hervorbringt.

Tschuess, Tilmann
Tilmann Turnage
seltener Gast

Beitragvon Armin Richter » Do 30 Sep, 2004 7:02

Ich glaube die Leute sind zu dumm oder einfach unwissend.

Zu dumm zu unwissend um zu verstehen was sich hinter öffentlichen Meinungsmachen verbirgt. :shock:

Dein Eröffnungsthema und der Sinn mit der Freiheit ist für mich verständlich...aber nicht die Antwort wo im gleichen Atemzug Geistesverwirrtheit vorgeworfen wird.(unverständlich wenn man es trotz lesen und darüber nachdenken als Sache abtut als hätte dies ein bekiffter geschrieben. :roll:

Es wird zuviel um das wesentliche herumdiskutiert anstatt Fakten logisch zu analisieren,siehe hier Forum Politik.

Man muss sich teilweise sogar beleidigen lassen weil man in dieser angeblichen Demokratie eine Meinung vertritt.

Alles wird in eine Schublade gepresst anstatt frei zu denken.

Irgendwie traurig.

Genauso ist es mit der Aufklärung Hanf.

Nur unwissende Kommentare,
aber sich mit dem WARUM und WESHALB auseinanderzusetzen FEHLANZEIGE :!: :!: :!:

Stattdessen wird um das was wäre wenn und wann hätten diese jene eventuell,... herumgeschwafelt. :cry:

Wie ich bereits erwähnt habe,gehören sämtliche Politiker welche Hanf verbieten wegen Geisteskrankheit entlassen. :cry:

Plumpes Geschwafel ? Nein die Wahrheit,weil damit die Probleme dieser Erde zu lösen wären.
Im Interview erzählt er NuoViso,wie diese Sekten,Geheimbünde und die Erfüllungsgehilfen der biblischen Prophetien hinter Ereignissen wie Weltkriegen,Terroranschlägen und die Gründung des Staates Israel stecken.
Armin Richter

Beitragvon Blitz » Fr 01 Okt, 2004 6:27

@Tilman Turnage
soweit ich Dich richtig verstanden habe, träumst Du von der totalen Freiheit, ganz ohne Gesetze leben, jeder kann machen was er will?!
Unmöglich, dann würden die Gesetze des Urwaldes gelten. Dann wärst Du schneller im Jenseits als Du Dir das vorstellen kannst.
Bei 6 Milliarden Menschen geht das nicht.
Wenn Du aber lediglich die Freiheit haben willst Hanf anzubauen, warum nicht, das sollte man schon freier handhaben. Denn erst durch Verbote wird man kriminalisiert. Die Holländer haben da keine Probleme mit.
Ich persönlich brauche keine Rauschmittel.
GruĂź
Blitz
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Arthur Schopenhauer

Bild
Blitz
Dompteur

Beitragvon Armin Richter » Fr 01 Okt, 2004 10:53

Gesetzlos leben ist unmöglich.

Blitz,oder alle anderen...

stellt Euch vor wir hätten das Problem gelöst : mit NUTZHANF ?

seit 12 000 Jahren gibts es Hanf auf unserer Erde. :shock:

was sich Gras,Marijuana,Cannabis nennt = Hanf

Es gibt Drogenfreie Sorten wo der THC-Gehalt unter 0,3 % liegt.

Hier könnte man ( glaubt mal mir und net der Presse :wink: )

Fussballfelder rauchen,man hätte nur Kopfschmerzen,weil der Anteil (THC)

entfernt ist.

Wenn ich behaupte die Probleme auf dieser Erde wären mit Hanf gelöst :!:

keine Sorgen machen um NAHRUNG,Ă–L,MEDIZIN,PAPIER, :!:

wären nur noch die geistigen Probleme :wink:

Stellt Euch vor Nutzhanf bietet 100 % biologisch abbaubaren Biodiesel.

Man könnte mit einem weissen Handschuh in den Auspuff greifen und er wäre WEISS-KEINE Rückstände-keine Gifte :D

Die amerikanische Flagge war aus Hanf,die Levis Jeans,Seile,Taue,Segel,

sämtliche Kleidung könnte man aus Hanf herstellen und in der Medizin ist es das Allheilmittel Nr.1
=ohne Chemie gesund :shock:

Medizinisch betrachtet Top für Krebs,Cholesterin,Arterien,Kopfschmerzen,grauer Star und und und ....da hier wenig bis fast keine Forschungsmittel aus öffentlichen Geldern stammen ist diese Erforschung noch in den Kinderschuhen :cry:

Man forscht ja lieber an Dingen welche die Welt zerstören anstatt zu erhalten-einfach KRANK,Kranke Hirne sind an der Macht-die Welt wird schamlos betrogen und die meisten schauen nur zu und klatschen Beifall :cry:

In England,Frankreich und Österreich wird der Anbau EU gefördert mit so 10 000 Schilling pro HA (habe ich gehört)
aber im Gegenzug werden weltweit Millionen Dollar investiert um Ernten zu vernichten.

Auf das politische gehe ich später noch einmal ein :cry:

Möchte erst einmal etwas zum Nutzen schreiben...bräuchte ich wohl auch nicht,denn jeder der diesen Text bis hier aufmerksam gelesen hat,dem müsste aufgefallen sein,dass es so nicht stimmen kann...

Warum wurde eine Pflanze nur wegen ihrer Blüte und Blätter ( alles andere ist für Kiffer uninteressant) vernichtet,ja regelrecht ein weltweiter Feldzug und Kriminalisierung durchgesetzt ?

Es gibt nachweislich keinen einzigen Toden durch Rauchen von THC.

Das Rauchen nicht gesund ist, ist wohl jeden klar,aber wenn man sich dem Tag ĂĽber seinen Aufgaben widmet und Abends einen Joint wickelt ist man nie ein Verbrecher.

Das Geld welches hier Weltweit für Prozesse,Verfolgung und Delikte ausgegeben wir steht im keinem Verhältniss zu dem angeblichen Übel.

Das Gesetz der Verfolgung schadet somit mehr als dem eigentlichen angekreidet wird.

Wieviel Leid herrscht auf dieser Erde wegen Alkohol ?
Wieviel Alkoholkranke gibt es, wieviel SĂĽchtige ?
WIEVIEL MEDIZINISCHE Kosten mĂĽssen investiert werden um Alkoholkranken Menschen zu helfen ?
Wer verdient nun an diesen Alk.krank.Menschen ?
Richtig :
welche die Alkohol verkaufen und natĂĽrlich auch die Medizin.
So ist es nur logisch,warum sich genau diese Kreise einer Freigabe selbst von Nutzhanf in den Weg stellen und weltweit alles dafĂĽr tun das dies nie geschieht.
Die Menschheit glaubt ja dies was man im Fernsehen sieht:
-wird da von einer EinfĂĽhrungsdroge gesprochen,so ist dies eine Dramatisierung erster GĂĽte :cry:
In Holland wo Cannabisgenuss legal ist,gab es nach der Freigabe keinen Anstieg unter den Konsumenten.(nachweislich,kein Geschwätz)
Experten welche die Schädlichkeit von allen Drogen prüfen, stufen Cannabis weit unter Alkohol,Nikotin usw. ein.
http://www.hanf-fuer-alle.de/droge/verg ... ml#medizin

Bäume welche vorwiegend als Rohstoff für die Papierherstellung verwendet werden, müssten nicht nach 120 Jahren abgeholzt werden.

Hanf wächst in 120 Tagen auf über 2m und es sind 3-4 Ernten pro Jahr möglich :shock:

Der Nutzen des Hanf liegt in seinem robusten Stengel.
FrĂĽher wurde Hanf welches auch als Zahlungsmittel diente ausschliesslich mit Hand geerntet.Maschienell war noch nichts entwickelt um diesen robusten Stengel zu bearbeiten.ABER ca
2 Monate vor der Entwicklung stehenden Maschine setzte Herr Enslinger (ca 1930 ) im US Kongress die Kriminalisierung durch.
Diese baute sich natürlich auf Lügen auf.Wie nun unsere Gesellschaft ist, man sieht es ja heute,alles glaubt den Medien und Lügenerzähler.
Er führte als Beweis einen Mann an welcher unter dem Einfluss von Cannabis seine Familie umgebracht hat.Dies ist so nicht korrekt,denn dieser Mann litt an einer Geisteskrankheit wo mediz. Hilfe notwendig gewesen wäre.
Aufgrund dieser LĂĽgen wurde Hanf verboten. :shock: UND bis heute wurde alles unternommen um Hanf als KRIMINELL darzustellen.
Glaubt mir,ich kenne manchen welcher schon einen Joint geraucht hat,diese Menschen sind mir lieber wie unter Alkohol stehende Personen wo meistens Gewalt zum Vorschein kommt.
Auch musste ich feststellen das man sinnvollere Gespräche mit Menschen führen kann welcher mehr dem Alk entsagen.
Man muss wohl nicht mehr betonen wieviel Menschen,Familien unter Alkohol leiden und kaputt gehen.

Warum nun gerade diese Planze der Götter :!: einen Weltweiten Kreuzzug aufgesessen ist kann man jetzt verstehen.

Aber leider haben wir Menschen das Nachdenken ĂĽber das wesentliche verloren und merken unweigerlich nicht,wie wir uns zu Sklaven der sogenannten modernen Gesellschaft machen lassen.

Der Mensch lebt nicht um zu arbeiten,sondern arbeitet um zu leben.

Wenn dies verstanden wird,dann kann man auch wieder das wesentliche erkennen.

Nicht umsonst benutzen manche Völker gerade Cannabis, um auf dem Weg zur Erläuchtung zu kommen.
Mit Alk. werdet Ihr wohl nur Euer Gehirn,Leber...zerstören,aber etwas was gut sein soll für den Geist gehört auf jeden Fall verboten.
Sieht man ja auch an manchen :!: Politiker.

Hier werden willenlose Tiere :!: gebraucht welche alles :!: glauben :shock:

Freue mich auf Argumente und eine anregende Diskussion :D

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten :wink:

In Liebe
Armin
Armin Richter

Beitragvon gulasch » Sa 02 Okt, 2004 21:17

Armin Richter:

ich möchte deine illusion vom verbotenen hanf nich zerstören, aber es wird sehr wohl benutzt. auch bei der jeans und seil erstellung etc etc
cannabis ist eine unterart der hanfplatze und die ist verboten zu besitzen. zu medizinischen zwecken wird sie sehr wohl eingesetzt.
es gibt aber auch andere hanf arten, die sehr wohl legal sind und auch teilweise als unkraut wachsen. die haben nur kein THC drin und du wirst nicht high...
wollte ich nur mal richtigstellen.
I love the smell of VX in the morning!
S-LOST in paradise!

Erst wenn der letzte Bohrturm gefallen und wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat werdet ihr erkennen, dass man bei greenpeace um mitternacht kein bier kaufen kann!!!
gulasch
gelegentlicher Besucher

Nächste

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

ZurĂĽck zu Sonstiges - Plauderforum