Ich denke ein Mensch kann nicht vom Teufel besessen sein.
Was ist der Teufel? Der Satan? Das Böse?
Sicher nicht jenes von einem bekannten US-Movie wo Ash sagte: "es drang in meine Hand ein, und bereitete mir unvorstellbare Schmerzen: also trennte ich mich von ihr [...]
Der Teufel ist aus dem Wahn des Alten Testaments entstanden.
Ein Kaleidoskop der ScheuĂlichkeiten. Es kann jeder noch nicht entmĂŒndigte BĂŒrger hier nachlesen. Juden-Christen und Moslems Hand in Hand zur Verbreitung dieses Blödsinns. Ăberhaupt können die Gedanken der Teufelsaustreibung nur aus kranken Gehirnen des mĂ€nnlichen Geschlechts entstehen! (Oder haben Frauen jemals so einen MĂŒll der Bessessenheit von Dingen von sich gegeben?)
Einer "Glaubensgemeinschaft" wie die Christen, die unzÀhlige Frauen und Tiere umgebracht haben, spreche ich kein gutes Urteil zu. Da passt die Phrase der Teufelsaustreibung sehr gut. Einfach mal in die Psychiatrie am Wochenende gehen. Nette verirrte Menschen besuchen.
Die Teufelsaustreibung gibt es wirklich. Die links sind schon recht interessant. Wirken "irgendwie" wissenschaftlich!
Ich habe noch einen schönen link auf meiner festplatte. muss dies erst suchen, folgt aber in KĂŒrze.
Warum setzt Papst Benedikt der XVI die WiedereinfĂŒhrung durch den polnischen Papst ,die Teufelsaustreibung und die neuerliche Lehre darĂŒber in der Uni des Vatikan nicht aus.
Im Gegenteil, es werden immer mehr " Teufelsaustreiber " im Vatikan ausgebildet.
Teufelsaustreibungen und ĂŒberhaupt die Möglichkeit der Annahme, vom Teufel besessen zu sein, ist katholischer Psychosadismus mit dem Ziel des gröĂtmöglichen Sustanzraubes am Menschen.
Quasi vernichtet man die menschliche Substanz, hat auch der Teufel nichts mehr zu naschen.
Irgend etwas muss dran sein, sonst wĂŒrde sich solche Berichte nicht so lange halten.
Wenn es schon das Gute gibt muss es auch das Gegenteil geben.
Lg ehklor
Germ hat geschrieben:Pseudo-Theologen referieren ĂŒber ein theologisches Thema und beweisen durch ihr Geschreibsel, dass sie tatsĂ€chlich 0 Ahnung haben.
Es ist zum Kaputtlachen.
Unglaublich !!!
Hallo Germ ! Ich bin's, dein Freund Ahriman !
Wie wÀr's mit einer kleinen Teufelsaustreibung ????