Hier ist er schon ganz im Sinne der Bibel unterwegs: Geben ist seliger als nehmen!

Ferenc
Moderatoren: Watchdog, monochrome, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo

Ferenc hat geschrieben:Der erste israelische Boxweltmeister, der aus Gomel Bjelorussland gebürtige Juri Foreman, Amateurrekord 75: 5, Golden Gloves Gewinner, Profirekord 28, 8 Ko, 0 loss, Foreman macht neben seiner Tätigkeit als Boxer eine Ausbildung zum Rabbiner und möchte später nach Israel übersiedeln, und wenn möglich einer Gemeinde vorstehen. Eine höchst interessante Kombination. Ich habe seinen WM Gewinn gegen Daniel Santos gesehen, technisch ist Foreman sehr gut, boxt klug analytisch, etwas wenig Punch.
Hier ist er schon ganz im Sinne der Bibel unterwegs: Geben ist seliger als nehmen!![]()
![]()
Ferenc

Er kennt die Vorurteile, die sein Volk noch immer begleiten. Deswegen war der Sieg von Yuri Foreman am 14. November des vergangenen Jahres über Daniel Santos aus seiner Sicht viel mehr als lediglich ein persönlicher Erfolg. Es war ein Triumph für alle Juden und ein Sieg gegen die Ressentiments in den Köpfen Ewiggestriger. „Ich wollte der ganzen Welt beweisen, dass Juden kämpfen können, dass wir uns nicht schnell geschlagen geben und dass wir Gewinner sind“, sprach der 29-Jährige Minuten nach dem Kampf in die Mikrofone der Reporter in der MGM Grand Garden Arena von Las Vegas.
Tmax hat geschrieben:Ferenc hat geschrieben:Der erste israelische Boxweltmeister, der aus Gomel Bjelorussland gebürtige Juri Foreman, Amateurrekord 75: 5, Golden Gloves Gewinner, Profirekord 28, 8 Ko, 0 loss, Foreman macht neben seiner Tätigkeit als Boxer eine Ausbildung zum Rabbiner und möchte später nach Israel übersiedeln, und wenn möglich einer Gemeinde vorstehen. Eine höchst interessante Kombination. Ich habe seinen WM Gewinn gegen Daniel Santos gesehen, technisch ist Foreman sehr gut, boxt klug analytisch, etwas wenig Punch.
Hier ist er schon ganz im Sinne der Bibel unterwegs: Geben ist seliger als nehmen!![]()
![]()
FerencEr kennt die Vorurteile, die sein Volk noch immer begleiten. Deswegen war der Sieg von Yuri Foreman am 14. November des vergangenen Jahres über Daniel Santos aus seiner Sicht viel mehr als lediglich ein persönlicher Erfolg. Es war ein Triumph für alle Juden und ein Sieg gegen die Ressentiments in den Köpfen Ewiggestriger. „Ich wollte der ganzen Welt beweisen, dass Juden kämpfen können, dass wir uns nicht schnell geschlagen geben und dass wir Gewinner sind“, sprach der 29-Jährige Minuten nach dem Kampf in die Mikrofone der Reporter in der MGM Grand Garden Arena von Las Vegas.
Die Propagandamaschinerie läuft schon ................. bis der Kämpfer einmal ordentliche Gegner bekommt und nicht nur ausgelatschte "Sandsäcke".

Ferenc hat geschrieben:
Im übrigen hat es insgesamt 27 jüdische Boxweltmeister gegeben, aber keinen einzigen Nazi Boxweltmeister, Schmeling war ein Gegner der Nazis!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ferenc
Tmax hat geschrieben:Ferenc hat geschrieben:
Im übrigen hat es insgesamt 27 jüdische Boxweltmeister gegeben, aber keinen einzigen Nazi Boxweltmeister, Schmeling war ein Gegner der Nazis!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ferenc
Jaja, in China ist heute in Fahrradl der Marke "MaoTritt" umgefallen ................. !
Ferenc hat geschrieben:
Von denen sind Benny Leonhard, Barney Ross, Max Baer, Battling Levinsky und Maxie Rosenbloom in die "Hall of fame" unter die besten Boxer aller Zeiten aufgenommen worden.
Ferenc
Tmax hat geschrieben:
Da bin ich aber froh, dass sich jüdische Boxer als "Goschenhauer und Stehaufmanderl" profilieren konnten, wenigstens etwas, zudem sie nütze waren.
Wenn sie dann auch noch in Las Vegas auftraten, so vor den eingeflogenen Ostküstlern, dann konnte man den Kampfverlauf schon vorhersagen und auch dementsprechend wetten.
Also auch nur nützliche Idioten, die sich von der Mafia-Mischpoche einspannen liessen .......
sherlock02 hat geschrieben:Tmax hat geschrieben:
Da bin ich aber froh, dass sich jüdische Boxer als "Goschenhauer und Stehaufmanderl" profilieren konnten, wenigstens etwas, zudem sie nütze waren.
Wenn sie dann auch noch in Las Vegas auftraten, so vor den eingeflogenen Ostküstlern, dann konnte man den Kampfverlauf schon vorhersagen und auch dementsprechend wetten.
Also auch nur nützliche Idioten, die sich von der Mafia-Mischpoche einspannen liessen .......
Auch dieser Eintrag von Tmax ist Antisemitismus in Reinkultur.
Zurück zu Gesundheit & Sport & Bildungssystem & Gesellschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste