Moderatoren: Watchdog, monochrome, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo
Gonzo hat geschrieben:Hmm also ein paar Sachen wundern mich da schon ein wenig. Würde mich im einzelnen interessieren wieso was wo eingereiht wurde und nach welchen Kriterien. Das XTC nicht so schädlich ist wie meist angenommen weiß ich, wenn es sich denn um reines MDMA handelt was eigentlich nie der Fall ist, aber so weit hinten? Und was machen Steroide in der Liste?? Kokain an Platz 2? Extrem hohes phys. Suchtpotential ja, Aber keinerlei körperliche Gewöhnung. Und wenn dann hätte man gleich alle Opiate vereinnahmen sollen.
PaZiFisT hat geschrieben:...
18. Extasy
...
08. Amphetamin
...
Nicht so viel saufen...
mfg
nichts anderes sag ich.Die Drogenaffinitätsstudie Jugendlicher in der BRD 2001 der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zeigt auf, dass 26 Prozent der 12- bis 25-jährigen schon einmal Cannabis probiert oder mehr oder weniger häufig genommen haben, 45 Prozent vielleicht einmal Cannabis probieren würden.[Drogenaffinität Jugendlicher in der BRD 2001] Exzessiver Cannabiskonsum, der die Schulleistung gefährden kann, kommt nicht selten vor. Das Cannabisverbot, dessen wichtigste Aufgabe der Jugendschutz sein soll, versagt hier völlig.
ne blödere antwort ist dir nimmer eingefallen, oder ?Christopher hat geschrieben:alex_d_schreiberling hat geschrieben:lesen und dann (blöde) fragen stellen.Ja klar, darum sollte man auch Zwiebeln verbieten.alex_d_schreiberling hat geschrieben:und wenn das nicht reicht, siehst alles verschwommen und kannst ganz easy mit dem auto direkt in den tod fahren.
verkürzt ausgedrückt - ja.Aha, von kiffen wird man also irre....
egal.Es geht um die Inhaltsstoffe welche nicht so schnell Abhängig machen du Schlaumeier, da spielt es keine Rolle wo dus kriegst.alex_d_schreiberling hat geschrieben:<oooch> klar. aktuell kriegst das zeug ja nicht sooo leicht.jedenfalls schwerer, als zigaretten und alk.
als waas versteht sich denn der herr ?Sag mal, hast du mich grad nen Linken genannt?alex_d_schreiberling hat geschrieben:guuttt und dann die langversion, damit das AUCH die geistig weniger begüteten linken verstehen:
nope.Ist nur eine Frage der warscheinlichkeit ist dennoch ein nichtssagender Satz,
[/quote]ich weiß das nicht, weil cannabis auf soviele verschieden arten killt.Na endlich mal etwas was man dir ruhig glauben kann, denn wenn dus wüsstest würdest du hier keinen Unsinn verzapfen.alex_d_schreiberling hat geschrieben:keine ahnung, wieviele daran gestorvben sind.
Axel Zucker hat geschrieben:Gonzo hat geschrieben:Hmm also ein paar Sachen wundern mich da schon ein wenig. Würde mich im einzelnen interessieren wieso was wo eingereiht wurde und nach welchen Kriterien. Das XTC nicht so schädlich ist wie meist angenommen weiß ich, wenn es sich denn um reines MDMA handelt was eigentlich nie der Fall ist, aber so weit hinten? Und was machen Steroide in der Liste?? Kokain an Platz 2? Extrem hohes phys. Suchtpotential ja, Aber keinerlei körperliche Gewöhnung. Und wenn dann hätte man gleich alle Opiate vereinnahmen sollen.
Steroide können auch süchtig machen. Zwar nicht körperlich aber geistig. Weil der Bodybuilder sich in seine Muskeln "verliebt" und diese nicht mehr missen wollen würde. Zwischen jeder "Kur" (so wird die Einnahme über einen bestimmten Zeitraum umgangssprachlich genannt) muss man eine Pause von einigen Monaten einlegen. In dieser Zeit wird dem Körper das gespeicherte Wasser wieder entzogen und die Muskeln "sacken zusammen" (zwar nicht so extrem aber doch sichtbar).
Hoffe ich habs mit einfachen Worten einigermassen verständlich und trotzdem richtig formulieren können.
Und was ist Ecstasy, wenn nicht Amphetamin?
alex_d_schreiberling hat geschrieben:.......ihr solltet das nicht als harmloses, besseres "lutschbonbon" verharmlosen.
Gonzo hat geschrieben:Hmm also ein paar Sachen wundern mich da schon ein wenig. Würde mich im einzelnen interessieren wieso was wo eingereiht wurde und nach welchen Kriterien. Das XTC nicht so schädlich ist wie meist angenommen weiß ich, wenn es sich denn um reines MDMA handelt was eigentlich nie der Fall ist, aber so weit hinten? Und was machen Steroide in der Liste?? Kokain an Platz 2? Extrem hohes phys. Suchtpotential ja, Aber keinerlei körperliche Gewöhnung. Und wenn dann hätte man gleich alle Opiate vereinnahmen sollen.
alex_d_schreiberling hat geschrieben:ne blödere antwort ist dir nimmer eingefallen, oder ?
alex_d_schreiberling hat geschrieben:verkürzt ausgedrückt - ja.
du bist nimmer wirklich herr deiner sinne, wirst depressiv, brichst die schule gern ab, hast no future, kannst einbrechen gehen und dann gar in new krems versuchen mit hiebwaffen bewaffnet typen anzugreifen, die dich einfach über die ferne abknallen können, bevor du in schlagrecihweite bist.
alex_d_schreiberling hat geschrieben:das zeig ist wesentlkich giftiger als das rauschzeug an der ecke.
dein körper wird so systematisch ruiniert.
infarkte können dich zackig umbringen.
alex_d_schreiberling hat geschrieben:als waas versteht sich denn der herr ?
schon vergessen ?
es gibt spätestens seit rosenkranz nur mehr links und nazi.
willst dicha´als nazoi outen, oder wie ?
<wer blöde fragen stellt...LOL>
alex_d_schreiberling hat geschrieben:verkehr = verkehrstote
alex_d_schreiberling hat geschrieben:körper-ruin = "normale" tote
alex_d_schreiberling hat geschrieben:schulabbrecher können sich auf selbstmordtote und einfach tote in dunklen gassen aufteilen
alex_d_schreiberling hat geschrieben:wenn ihr dann vor euren schöpfer tretet, müßt ja IHR ihm das erklären...
Zurück zu Gesundheit & Sport & Bildungssystem & Gesellschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste