• Foren-Übersicht ‹ Off Topic ‹ Wünsche Anregungen
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht

Bin ich irgendwie unsichtbar?

Hier ist der Platz um Ihre Wünsche und Anregungen zu deponieren.

Moderatoren: Watchdog, monochrome, Shir Khan, morpheus, Kugelfisch, Little_Nemo

Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Bin ich irgendwie unsichtbar?

Beitragvon Watchdog » Di 04 Aug, 2009 20:21

Asterix hat geschrieben:Fühle eigentlich nur ich mich hier an einen gewissen User erinnert, der sich ua. "Oppenheimer" genannt hat?
*nurmalsofrag*

Schon längst überprüft. Bin ja nicht von vorgestern... :wink:
Der Begriff Watchdog wird verallgemeinert für eine Komponente eines Systems verwendet, die die Funktion anderer Komponenten überwacht. Wird dabei eine mögliche Fehlfunktion erkannt, so wird dies entweder gemäß Systemvereinbarung signalisiert oder geeignete Sprunganweisungen eingeleitet, die das anstehende Problem bereinigen.
Watchdog
Moderator

Beitragvon Christopher » Mi 05 Aug, 2009 10:27

Asterix hat geschrieben:Fühle eigentlich nur ich mich hier an einen gewissen User erinnert, der sich ua. "Oppenheimer" genannt hat?
*nurmalsofrag*

Also spätestens nach meinen letzten Kommentaren müsste selbst dir klar werden, dass ich mich wohl kaum nach einem jüdischen Bankier bennenen würde.
Watchdog hat geschrieben:Schon längst überprüft. Bin ja nicht von vorgestern... :wink:

Na das freut mich aber, dass hier die Moderatoren genau so denken wie Asterix.

Asterix hat geschrieben:Sag, meinst du das etwa ernst, hm?
Nicht bloß Verarsche, indem du absichtlich den Effen-Idioten raushängen lässt?
:?: :?: :?:
Nur für den Fall des Falles:
Der Judenstern ist weder ein religiöses noch ein nationales Symbol, sondern einzig und allein ein stigmatisches Zeichen, mit dem die Nazis Menschen als Juden kennzeichneten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Judenstern

Zugegeben, dein hilfloses, vertrotteltes Gestammel hat mich zwei Tage lang erheitert.
Schön langsam wirds aber öde.

Wie kann man nur so einen Unsinn scheiben, wenn die juden den Davidsstern als stigmatisches Zeichen betrachten würden, hätten sie ihn wohl kaum auf ihre Nationalflagge gepackt. Und wenn du schon so gern auf Wikipedia surfst, dann gibt einmal den Suchbegriff "Judentum" ein, du wirst dich wundern was man da für ein Bild zu sehen bekommt.
Man beherrscht die Menschen mit dem Kopf:
mit einem guten Herzen spielt man nicht Schach.
--- Sébastien Chamfort
Christopher
power User

Beitragvon Mercury » Mi 05 Aug, 2009 11:01

Der Judenstern und der Davidstern sind wirklich zwei verschiedene Dinge.
Der Judenstern wurde von den Nazis verwendet um Juden zu Kennzeichnen, er sieht auch anders aus als der Davidstern er steht nämlich auf einen Gelben Hintergrund und in seiner Mitte steht das Wort Jude Geschrieben.
Der Davidstern hingegen ist das Zeichen für das gesamte Judentum und für das Volk Israel.
mumkhe hat einen Davidstern im Avantar, wer das als Provokation auffasst muss schon sehr empfindlich sein, aber was heißt schon empfindlich schließlich wird auch der Stern den ich in meinem Avantar trage manchmal als Provokation empfunden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Davidstern

Das sollte wohl alle Mistende hier ausräumen.
Christopher hat hier einen Fehler gemacht und zahlreiche Beiträge dafür verwendet seinen Fehler schön zu reden, aber jetzt sollte es auch er langsam verstanden haben.
Das Recht des Menschen ist's auf dieser Erden/ Da er doch nur kurz lebt, glücklich zu sein
(Berthold Brecht)
Mercury
power User

• Website

Beitragvon Christopher » Mi 05 Aug, 2009 13:32

Mercury hat geschrieben:Der Judenstern und der Davidstern sind wirklich zwei verschiedene Dinge.
Der Judenstern wurde von den Nazis verwendet um Juden zu Kennzeichnen, er sieht auch anders aus als der Davidstern er steht nämlich auf einen Gelben Hintergrund und in seiner Mitte steht das Wort Jude Geschrieben.
Der Davidstern hingegen ist das Zeichen für das gesamte Judentum und für das Volk Israel.
mumkhe hat einen Davidstern im Avantar, wer das als Provokation auffasst muss schon sehr empfindlich sein, aber was heißt schon empfindlich schließlich wird auch der Stern den ich in meinem Avantar trage manchmal als Provokation empfunden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Davidstern

Das sollte wohl alle Mistende hier ausräumen.
Christopher hat hier einen Fehler gemacht und zahlreiche Beiträge dafür verwendet seinen Fehler schön zu reden, aber jetzt sollte es auch er langsam verstanden haben.

hmm.
Tatsächlich war mir nicht klar, dass man den Stern nur dann als Judenstern bezeichnen kann, wenn er gelb ist, aber dem ist scheinbar so.
Nichtsdestotrotz kann auch der Davidsstern in manchen Menschen Empathie erwirken, daher bleibt der Inhalt meines Beitrages der gleiche, lediglich eine kleine kosmetische Veränderung muss wohl daran vorgenommen werden.
Man beherrscht die Menschen mit dem Kopf:
mit einem guten Herzen spielt man nicht Schach.
--- Sébastien Chamfort
Christopher
power User

Beitragvon maroue » Do 06 Aug, 2009 16:35

Christopher hat geschrieben:... lediglich eine kleine kosmetische Veränderung muss wohl daran vorgenommen werden.

Ungemein rechthaberisch, ist aber behandelbar (wenn's über Vernunft nicht klappt)!
"Ich hätte auch 'was zu sagen" meinte der Fisch, "aber mein Mund ist voll Wasser"!
maroue
erfahrener User

Vorherige

Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Wünsche Anregungen